„Der Weg des Krieges“ Kapitel 2: Chen Ming

Das Originalplakat: ☆Dummer alter Mann☆ Ansichten: 194 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-06-30 18:41:49
Bevor ich fortfahre, möchte ich sagen, dass ich mich freue, dass alle an diesem Roman interessiert sind. „Bing Dao“ ist eine sehr spannende Geschichte. Unterstützt „Bing Dao“!\ „Willst du Soldat werden? Wenn du nicht ordentlich lernst, was für ein Soldat wirst du dann sein!“\„Es ist nichts Schlechtes, dass das Kind Soldat wird.“ Papa fragte Mama nach ihrer Meinung.\ „Stimmt, was ist daran schlimm, Soldat zu werden? Ich mag es!“ Mama blickte mich wütend an. Ich senkte wieder den Kopf und schmollte: „Okay, lasst uns zuerst essen.“\ Am Esstisch sprach Mama nicht, sie schien gedankenverloren zu sein, während Papa meine Mimik beobachtete, und ich aß weiterhin gesenkt.\ „Okay, Ming'er, wenn du älter bist, wirst du Soldat. Ich hoffe, du wirst ein guter Soldat in der Armee und wirst Mama nicht blamieren.“\ „Gut, ich werde Mama bestimmt nicht blamieren!“ In diesem Moment rief Papa laut: „Rekrut Chen Ming! Zum Dienst! Salut!“ Ich salutierte ganz standardmäßig. Nicht schlecht, verdient meinen Sohn! Gut gemacht. Mama! Wie sieht das aus? Hübsch, oder? fragte ich stolz.\ „Hübsch, hübsch, iss dein Essen, iss dein Essen.“ Mama antwortete resigniert, man konnte sehen, dass ihr Blick etwas melancholisch war.\ „Ming'er, geh schlafen, hör auf zu spielen.“ „Ja, Mama!“\ Oh~ Ich gähnte lange und stand auf, um zur Toilette zu gehen. Auf dem Weg kam ich am Zimmer meiner Mutter vorbei und hörte, wie Mama und Papa anscheinend diskutierten. Ich legte mein Ohr an die Tür, um genau zuzuhören. „Eigentlich möchte ich nicht, dass Ming'er Soldat wird, aber…“ „Aber du hast es schon gesagt, richtig? Lass ihn gehen, es hat Vorteile.“ „Hm.“ Mama antwortete leise.\ „Oh, übrigens, morgen gehe ich zurück zur Armee, ihr beide werdet leiden.“ „Kein Problem, wir sind es gewohnt.“\ Am nächsten Tag: „Mama! Ich gehe raus spielen!“ „Oh! Komm früh zurück! Hihi, ich gehe, um Qin Hu, diesen Typen, zu suchen.“\ „Huzi! Huzi! Komm raus!“ „Hä? Das ist Ming-ge.“ „Ming-ge, wohin gehen wir heute spielen?“ „Nirgendwohin, ich sage dir, ich werde Soldat!“ „Ah? Wirklich, Soldat werden?“ „Ja! Total cool.“ „Nur cool?“ „Es scheint, dass man auch kämpfen muss…“\ „Ah?“ „Entspann dich“, sagte ich resigniert. „Ming-ge, ich will auch Soldat werden.“ „Klar, wenn wir älter sind, gehen wir zusammen.“ „Super!“ Huzi strahlte vor Freude.\ „Huzi, was sagt dir Ming-ge?“ Huzi's Mutter hielt Obst in der Hand und sagte fröhlich: „Mein Ming-ge wird Soldat!“„„Naruko, oder?" „Ja, Tante.“ „Hm, Soldat sein ist gut, Soldat sein ist gut, in Ordnung, ihr beiden redet weiter, hier, ich habe euch Obst gewaschen, esst eins.“ „Danke, Tante.“ „Hehe, dieses Kind ist wirklich verständig.“\ „Tora, ich gehe jetzt.“ „Naruko geht? Naruko gibt dir...“ Tora warf beiläufig eine Frucht zu ihm. „Übrigens, Tora, sag Xiao Fei und den anderen, dass ich Soldat werden will, mal schauen, ob sie kommen.“ „Alles klar, Naruko.“\ Ich summte ein kleines Lied, aß einen Apfel und ging ins Haus, ich warf einen schiefen Blick auf das Lagerhaus, „Militärbedarf“. Was gibt es an Militärbedarf? Ich muss leise…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schreib ein bisschen mehr pro Kapitel.
Du solltest deine Romane auf einer seriösen Roman-Website schreiben.
Die Formalitäten sind umständlich, oder?
Keine Ahnung, probier es doch einfach mal, im schlimmsten Fall kannst du noch ein bisschen Geld verdienen.
Welche Website geht?
17K Ein Freund von mir hat mit dem Handy darin geschrieben. Die genauen Schritte kenne ich auch nicht. Probier es mal, und wenn es nicht klappt, frag Baidu.
Der Ersteller des Beitrags hat die falsche Ausgabe erwischt!
Peinlich…
Stark!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort