Sehr schöne rein instrumentale Musik, komm rein und schau sie dir an!

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 329 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-06-30 23:16:50
Empfehle ein super schönes reines Musikstück, „Panlong Shengu“ – jeder weiß, dass es eine sehr schöne reine Musik ist. Ich habe online einen Experten gebeten, mir ein komplettes Musikpaket von „Panlong Shengu“ zu geben, das folgendes enthält: 〔Shengu + Panlong + Wildes Land + FIGHT + Nationalkrieg〕. Drei Teile habe ich vergessen, wie sie heißen, also erwähne ich sie nicht. Dazu kommen die BOSS-Auftritte, insgesamt 8 große Soundeffekte, alles reine Musik, sehr schön. Ich habe persönlich zwei Minuten gebraucht, um alles zusammenzufügen, die Gesamtdauer beträgt 13:47, Inhalt 12,63 MB, aber absolut komplett!
\
Außerdem füge ich noch andere Spielmusik bei: von dem Einzelspielerspiel „Age of Empires III“. Diese Spielsounds habe ich aus dem Spielordner kopiert, ins andere Format konvertiert und zusammengefügt. Ich habe jedoch nur vier Klassiker zusammengefügt, die anderen über 20 sind zu lange und nicht schön.
\
Inhalt: 〔Titellied: muss man nicht sagen, sehr klassisch. Letzter König: das ist die aufregendste Musik während des Kampfes, ich erinnere mich noch, dass ich an diesem Tag mit meinem Holländer 4V4 gespielt habe, Expertenmodus, ich und Spanien, Russland sowie die Irokesen-Allianz gegen England, Frankreich, Deutschland und die Azteken gekämpft haben, drei Stunden lang, die Musik während des Flussmittelfeld-Kampfes auf der Karte Oskno. Belagerung: Spielsound während der Belagerung. Angriff auf Handelsposten: Soundeffekt beim Angriff auf den Handelsposten, wenn der Feind einen Handelsposten baut und mit den Einheimischen Bündnis schließt, muss ich ihn natürlich zerstören.〕 Insgesamt vier Inhalte, zusammen 5,03 MB.
\
Es wird empfohlen, nachts oder wenn noch mobiles Datenvolumen übrig ist, über Router herunterzuladen – das Datenvolumen könnte aktualisiert werden, ladet es am besten herunter, wenn ihr es nicht aufbraucht!
\
(reply)Panlong ShenguAge of Empires III(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gekrochen über…
。。。
。。。
Eleganz geht vorbei
Warum ist es Zusammenführen, es fühlt sich eher nach Komprimieren an
Äh, oh mein Gott
Alt K, alt K
Datenvolumen reicht nicht.
222
Ich mag Musik
kkkkk still schweigend oh oh oh
Ich werde es versuchen
。。。
Ich bin ledig, aber ich bin nicht einsam!
Diejenigen, die mich kennen, sagen, dass mein Herz bekümmert ist.
,,,
hart, hart, hart, hart, hart
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort