【Zur Lösung】Java-Spielgeräte-Experte tritt ein
Gibt es Software, die JAVA-Berechtigungen entfernt? (br) Die vorinstallierte Software auf dem Handy hat einen Hintergrund, aber die Version ist zu niedrig. Nehmen wir zum Beispiel QQ, es gibt nicht einmal Notizen. (br) Hat jemand Software, die Berechtigungen entfernt? So könnte ich die Downloads im Hintergrund laufen lassen.
Antworten (8)
Um ehrlich zu sein, selbst wenn man die JAVA-Berechtigung umgeht, bedeutet das nicht unbedingt, dass man Zugriff auf das Backend bekommt. Wenn der Eigentümer jedoch sicher sein möchte, kann er im Symbian-Forum suchen. Bei chinesischen No-Name-Geräten lohnt es sich nicht, dort zu suchen, man wird nichts finden.
Durch Ändern der FANIFEST.MF können Berechtigungen hinzugefügt und entfernt werden, für jeden Code bitte selbst googeln.
Nein...
Was bedeutet das????????????????
Darf ich fragen, was LZ eigentlich ausdrücken möchte?
Was soll das heißen? Willst du eine Version, die QQ im Hintergrund laufen lassen kann, oder willst du flashen?
Mein Handy hat JAVA vorinstalliert, das kann im Hintergrund laufen, aber das, was ich später heruntergeladen habe, kann es nicht.
Wo ist diese MF-Datei? Ich kann sie nicht finden. Wie übersetzt oder entschlüsselt man sie, wenn man sie gefunden hat?
— Alle Antworten geladen —