krank geworden

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 112 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-07-02 17:56:48
Hutang stand seriös vor Asuka und sagte: „Asuka, jetzt werde ich dir sagen, wer ich bin. Ich bin ein Göttertöter, ein Mensch, der gegen die Götter kämpft.“

„Ein Göttertöter? Gibt es wirklich Götter auf dieser Welt?“ Asuka war durch Hutangs Worte nicht erleuchtet, sondern hatte noch mehr Fragen. Hutang sah, dass Asuka die Anzeichen eines neugierigen Kindes zeigte, und musste ihr einen Teil seiner Erinnerungen aus der Welt der Göttertöter in Form eines Films direkt in Asukas Gehirn abspielen. Erst dann verstand Asuka vollständig, was geschehen war. Allerdings vermischten sich in diesem Teil der Erinnerungen versehentlich die Angelegenheiten von Erika und den anderen. Nachdem sie die Szenen gesehen hatte, fragte Asuka mit einem Lächeln Hutang: „Entschuldige, wer sind Erika und Athene?“

„Erika und Athene? Sie sind meine Frauen. Und du bist auch eine meiner Frauen“, erklärte Hutang direkt, egal, was Asuka dachte.

„Hutang, ich bin eine deiner Frauen? Wie viele Frauen hast du?“ fragte Asuka wütend. Hutang tat so, als hätte er Asukas Wut nicht bemerkt, denn er hatte erkannt, dass sie nicht wirklich wütend war, sondern nur leicht sein Verhalten beanstandete. Gelassen sagte er: „Ich zähle mal, insgesamt...“

Asuka umarmte Hutang: „Es ist gut, Hutang. Ich wusste von Anfang an, dass du nicht nur mir gehörst. Ich hoffe nur, dass mein Platz in deinem Herzen ist.“

Hutang streichelte sanft Asukas Haar: „Natürlich.“

In diesem Moment wurde der Raum neben ihnen von einer Welle durchzogen, und Caesar, Misawa und Banjo traten vor Hutang und Asuka. Hutang sagte zu ihnen: „Ihr seid zurück. Wie war das Duell?“

Caesar: „Ganz okay.“

Banjo, in seiner üblichen Überheblichkeit: „Mit meinem Blitzschlag Banjo habe ich die sieben Sterne sofort besiegt.“

Da sprang der gestörte Huang heraus: „Bruder, du warst doch fast besiegt, oder?“ Banjo warf Huang sofort weg.

Misawa kam hingegen mit sorgenvoller Miene herüber. Asuka fragte besorgt: „Was ist los? Du hast doch nicht verloren, oder?“

Misawa: „Nein, nur...“ Bei diesen Worten errötete Misawa.

Hutang neckte: „Hast du dich etwa in sie verliebt?“ Dabei blickte Hutang sich um und fragte: „Habt ihr Jidai und Sho gesehen? Seitdem die vier sieben Sterne aufgetaucht sind, habe ich die beiden nicht mehr gesehen.“Caesar schüttelte den Kopf: „Selbst nachdem ich vom Priester in einen anderen Raum zum Duell gezogen wurde und zurückkam, habe ich nichts gesehen.“ Misawa und Manjome schüttelten ebenfalls den Kopf. In diesem Moment sagte Misawa plötzlich: „Könnten Judai und Sho vom letzten Siebenstern geschnappt worden sein?“ Caesar nickte, als er diese Antwort hörte. Das könnte sein. Wenn man darüber nachdenkt, hat Asuka den Leuten mit dem Schlüssel doch angekündigt, dass sie hierher kommen würden, aber Lehrer Daideji und Lehrer Kuronosu tauchten nicht auf, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie vom letzten Siebenstern angegriffen wurden. Hotohara dachte nach: „Der letzte Siebenstern? Daideji?“ Hotohara sagte zu allen: „Judai wird sicher in Ordnung sein, Sho ist sicher bei Judai. Wir sollten zuerst die Situation hier dem Direktor berichten.“ Asuka nickte: „Lass uns gehen.“ Hotohara und Asuka gingen zusammen mit ihrer Gruppe ins Büro des Direktors. Als Kamojima Hotohara und die anderen sah, sagte er: „Ihr seid gekommen, was ist passiert?“ In diesem Moment sprach Caesar: „Es ist so, wir haben gerade fünf der Siebensterne besiegt, aber Judai und Sho sind verschwunden, nicht nur die beiden, auch Lehrer Kuronosu und Lehrer Daideji.“ Kamojima schwieg einen Moment, nachdem er das gehört hatte: „Sechs der Siebensterne wurden bereits besiegt. Ich denke, Judai kämpft gerade, aber ich verstehe nicht, warum auch Sho entführt werden muss?“ Gerade als Kamojima mit allen über das Verschwinden von Judai und den anderen diskutierte, verspürte der Boden plötzlich eine Welle und die Schlüssel, die Hotohara und die anderen trugen, begannen stark zu leuchten. Die Schlüssel flogen alle in dieselbe Richtung. Hotohara dachte bei sich: „Das geht zu schnell, in der Originalgeschichte gibt es doch nach dem Besiegen der Siebensterne noch einen Ruhetag? Offenbar ist die Originalgeschichte jetzt nicht mehr relevant.“ Asuka fragte Hotohara: „Was passiert?“ Hotohara lächelte und sagte: „Willst du es wissen, dann geh und sieh es dir an.“ Auf dem Weg begegnete die Gruppe Judai. Als alle fragten, wohin er gehe, schwieg Judai. Sho erklärte jedoch Judai den Grund, und als alle hörten, dass Daideji der Anführer der Siebensterne sei, herrschte Stille. Unbewusst kam die Gruppe ins Zentrum des Waldes. Dort standen sieben hohe spitze Türme, die einen Kreis bildeten. Die ursprünglich versammelten Schlüssel teilten sich in sieben Teile und flogen in die sieben Türme. Als wir unter den Türmen ankamen, waren die sieben Schlüssel verschwunden, nur die Spitzen der Türme strahlten goldenes Licht aus. Auch Direktor Kamojima keuchte und fragte: „Was ist passiert?“Mit einem Krach erhob sich eine Plattform genau in der Mitte der sieben Spitzen, erschien vor unseren Augen. Dann sahen wir, wie drei Karten über der Plattform schwebten.

Jūdai trat einen Schritt vor: „Das ist …“ „Die Karten der Drei Phantasmatischen Monster!“ Wanzangmu antwortete auf Jūdais Worte. Nachdem sie gesprochen hatten, wollten beide vorgehen, um die Karten der Drei Phantasmatischen Monster zu nehmen.

„Die Karten der Drei Phantasmatischen Monster darf ich euch nicht überlassen.“ Eine Stimme drang aus der Luft in unsere Ohren. Als wir aufblickten, erschien ein Flugzeug am Himmel. Der hintere Laderaum des Flugzeugs öffnete sich, und eine Kiste fiel heraus. ‚Bumm‘, die Kiste fiel zu Boden und erzeugte eine Staubwolke. Der Staub raubte uns den Blick.

Nachdem der Staub sich gelegt hatte, stand ein roboterähnliches Wesen vor uns, ähnlich einer vierbeinigen Spinne. Zwischen den Robotern befand sich ein Nährstofftank, und eine Person war darin. Direktor Kaido zeigte auf den Roboter und sagte: „Dieser Roboter ist …“ „Direktor Kaido, hast du meine Stimme vergessen?“ Kaido war überrascht: „Du, du bist Präsident Kagemaru!“ Hakudou tat so, als hätte er eine Frage: „Warum dürfen wir sie dir nicht geben?“ Dabei ging Hakudou vor, um die Karten der Drei Phantasmatischen Monster zu nehmen. Doch Kagemaru war vorbereitet und nahm in einem Augenblick zwei der phantastischen Monsterkarten, während Hakudou eine Karte, die Donnerkönig-Karte, abfing. Kagemaru sah, dass eine der Karten von Hakudou abgefangen wurde, und war sehr wütend. In diesem Moment konnte Kaido nicht umhin zu fragen: „Präsident, was ist hier los, warum öffnete sich die Tür von selbst?“

Kagemaru beruhigte sich nach dem Ärger über die von Hakudou abgefangene Karte und lachte: „Alles war von Anfang an so geplant. Um die Drei Phantasmatischen Monster wiederzubeleben, wird Energie benötigt. Diese Akademie wurde für die Drei Phantasmatischen Monster gebaut. Um die Wiederbelebung der Drei Phantasmatischen Monster zu ermöglichen, wird die Kampfbereitschaft eines Duellanten benötigt, deshalb wurde diese Duellakademie errichtet, die für die Wiederbelebung der Drei Phantasmatischen Monster geeignet ist. Jetzt werde ich die Drei Phantasmatischen Monster wiederbeleben! Obwohl eine Karte abgefangen wurde, kann ich mit der Kraft der anderen beiden Karten die abgefangene Karte zurückerlangen, um ewiges Leben und die Macht zur Weltherrschaft zu erlangen.“

„Moment mal, heißt das, dass wir von Anfang an nur deine Spielfiguren waren?“ Was für ein Witz. Das war die wütende Stimme von Asuka. Caesar sagte: „Ich werde es dir nicht erlauben, ich werde dein Gegner sein.“ Wanzangmu: „Ich werde, zehn, hundert, tausend, zehntausend, mit dem Blitz von Wanzangmu, dein Gegner sein.“

Asuka sah Hakudou schweigend an und hoffte, dass er dieses Duell akzeptieren würde.Kagemaru sah die sich endlos streitenden Leute an und sagte: „Mein Gegner ist Kusanagi Guard, weil er meine Illusionsdämonen weggenommen hat. Ich werde ein Duell mit ihm führen, bei dem es um die Illusionsdämonen geht.“ Guard winkte ab: „Kagemaru, in diesem Duell bin ich nicht dein Gegner, sondern Jūda Yūki. Wolltest du nicht von Anfang an, dass Jūda dein Gegner ist?“ Kagemaru: „Na gut, dann machen wir es so. Jūda Yūki, lass das Duell beginnen.“ Guard: „Moment, Jūda, diese beiden Karten sind für dich. So steigen deine Gewinnchancen. Denk daran, die Vereinigung der drei Illusionsdämonen bedeutet für Kagemaru die Niederlage.“ Jūda sah sich die beiden Karten an, die Guard ihm gegeben hatte: eine Donnerherrscherin und eine Superfusion.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
.....
Ich bin bereits am Ende meiner Kräfte.
Alles in Ordnung?
Achte mehr auf Ruhe~
Du könntest es ruhig mal mit einer Infusion Red Bull versuchen…
Gleich wie 5l...
Kaltem Mond! Ruh dich einfach aus.
Ich bin immer noch schwindelig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort