Lehre alle, wie man Xunlei schnell herunterladen kann, ohne sich zu registrieren
(Voraussetzung ist, dass man sich nicht registriert, diejenigen, die sich registriert haben, sollen nicht mitmachen) [Lade zuerst mit Xunlei das, was du brauchst, herunter, dann öffne Xunlei, klicke auf 'Test High-Speed Channel', danach startet der Countdown. Wenn die Zeit abgelaufen ist, pausiere die aktuelle Download-Aufgabe, beende Xunlei, starte es wieder und setze dann den Download fort. Zu diesem Zeitpunkt wirst du feststellen, dass du den High-Speed Channel erneut testen kannst. Wiederhole dies so oft, bis du ohne Registrierung mit hoher Geschwindigkeit herunterladen kannst.] Es ist nur ein bisschen umständlich und erfordert Geduld.
Antworten (8)
Ich bin sprachlos über Xunlei. Ich lade einen Film herunter, die ersten 70 % wurden in drei Minuten mit der Hochgeschwindigkeit heruntergeladen, die letzten 30 % dauerten ohne Hochgeschwindigkeit eine halbe Stunde.
Hahaha
Kann nicht mit Xunlei vorbei gehen
Online gibt es eine Menge Xunlei-Mitgliedskonten~
Dann wird sich dein Download-Weg automatisch ändern, und dann musst du erneut herunterladen!!
Ha! Ich benutze die gecrackte Version des Thunder-Hochgeschwindigkeitskanals, Download ohne Druck!
Nein, es wird den Download an der Unterbrechungsstelle fortsetzen.
Hätte ich das nur früher gewusst
— Alle Antworten geladen —