Bei der Arbeit…
Da ich, der alte Mann, Geld für den Fabrikbau brauche, bin ich bereit, meinen Körper zu verkaufen, um Geld dafür zu bekommen. Ich verkaufe meinen Körper, nicht meine Kunst. Gute Qualität zu einem günstigen Preis, hochwertige Produkte, multifunktionale internationale Produkte ohne Inspektion, mit internationaler QS-Zertifizierung! Wer mich benutzt, wird um ein Jahrzehnt verjüngt. PS: Ich bin erst ein Teenager, was würde passieren, wenn ich es benutze? Ich arbeite jetzt, schaue gelegentlich zurück... Bessere Figur, ewige Jugend, Qualitätsgarantie, keinesfalls minderwertige Qualität, kein Umtausch, 20 Jahre Garantie, unverzichtbar für zu Hause und Reisen!\ Ich bin geeignet für: erste Wahl für homos, Küche, Wohnzimmer oder jeden beliebigen Ort, stets für eine saubere Umgebung im Haus!\ Kaufmodus: Nachricht innerhalb der Plattform!\ Preis: (50% Rabatt) 200.000 YouShang-Münzen\ Gesamtmenge: 1 (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!)\ Haltbarkeit: 123 Jahre\ Hinweis:\ Bitte regelmäßig monatlich warten, Folgen auf eigene Verantwortung.\ Wer es nicht mag, bitte einen Umweg machen, nicht kritisieren, danke!
Antworten (3)
7723 Warte auf mich 50 Tage
???
Übernommen von d-Bar
— Alle Antworten geladen —