【Aktivität】Wähle die Top 10 einflussreichsten Persönlichkeiten 7723 in deinem Herzen

Das Originalplakat: Yuki Ansichten: 280 Antworten: 46 Gepostet in: 2013-07-03 19:42:27
Jedes Forum hat charismatische Persönlichkeiten, die in der Regel vielseitig begabt und redegewandt sind.\Wer ist also die charismatische Persönlichkeit 7723 in deinem Herzen? Komm und gib deine heilige Stimme ab!\Regeln: Jede Person darf nur eine Stimme abgeben, und es dürfen keine Zweitaccounts verwendet werden. Die Abstimmung ist nur in den Antworten dieses Beitrags möglich. Am Ende werden die Top 10 der beliebtesten Mitglieder ausgewählt.\Hinweis: Diese Veranstaltung ist nicht offiziell. Aufgrund begrenzter persönlicher Kapazitäten werden keine Preise vergeben, und es gibt keine technische Möglichkeit, IP-Adressen zu überprüfen. Daher wird von den abstimmenden Mitgliedern erwartet, dass sie die Regeln selbstständig einhalten. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jede Person darf nur eine Person wählen...
Lass mich den Datenverkehr der Nachteule um 12 Uhr zählen, dann werde ich es erneut überprüfen...
Sofa ╮(╯▽╰)╭
sprachlos…
Im Erdgeschoss gibt es außerdem eine Abteilungsleiterin.
Disziplinkommissarin Lerche
Tomaten sind tatsächlich nur beiläufig…
Könntet ihr bitte ein bisschen ernsthafter sein -_-||
Übrigens…
Okay, ich wähle Huangfu, und nebenbei Tomate
Wo ist die versprochene Abstimmung?
Mündliche Abstimmung...
Achte darauf, wie der ursprüngliche Poster im 11. Stock sagt.
Was?
Dann gehe ich besser vorbei…
Niemand kann nur eine Person wählen...
Es gibt noch keine gültigen Stimmen =_=
Verfasser.
Attentäter=_=
Aufeinanderfolgende Zahlen zählen, unterstützt die Eier, Mädchen haben es nicht leicht…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort