Neuling meldet sich ^_^

Das Originalplakat: Gefühllose Schöne Ansichten: 246 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-07-04 19:00:25
Hallo zusammen! Ich bin zum ersten Mal bei Qitan, freut mich auf eure Unterstützung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn im CF-Spiel Leute fehlen, ruft mich, deutsches Bewusstsein, schwedisches Schießvermögen, amerikanische Mentalität. ? Habe Bin Laden C4 anlegen geholfen, Saddam das Schießen beigebracht. ? Im 5-gegen-5 bleibt normalerweise 4 Leute zu Hause, um Mahjong zu spielen, ich gehe allein raus: 5 Kugeln, 5 Köpfe. ? Einmal mit einem Magazin 60 Leute erschossen, 30 mit dem Messer, 10 mit dem Auto überfahren, 1 erschreckt. ? Mit dem ersten Rang im CF ausgezeichnet. \ Obwohl niemand versteht, was ich sage, klingt es ziemlich beeindruckend.
Ich spiele kein CF
Bist du ein Mädchen? Willkommen
In letzter Zeit gibt es viele neue Mitglieder. Willkommen!
Willkommen ...
Willkommen....
Äh~ du bist wirklich talentiert, man sieht sofort, dass du ein Veteran bist, aber ich, deine ältere Schwester, falle nicht auf deinen Trick herein
Wie erwartet ist es wirklich ein Dummkopf, der den Threadersteller überall beschimpft. Es scheint, dass er früher auch den Webmaster beschimpft hat. Ich empfehle dringend, die ID zu sperren.
Ich möchte nur eine Frage stellen: Ist es ein Mädchen? Kurze Haare oder Doppelschweif? Oder lang, gerade und schwarz?
Unten ist es genauso
Frauen, langes Haar, natürlich glatt, nie geglättet, nie gelockt, nie gewellt, nie gefärbt…
Langes Haar ohne Liebe...
Frauen, ach! Was geht mich das an?
In letzter Zeit melden sich alle kleinen Konten
Schweiß~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort