Suche eine Methode! Experten bitte eintreten

Das Originalplakat: Entspannt Ansichten: 146 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-07-04 21:09:40
Handy Nokia C3, beim 9You-Spiel wurde standardmäßig das Modell angezeigt, aber tatsächlich kann es die Jad-Spiele der E62-Serie spielen. Die Website lässt den Download jedoch nicht zu. Gibt es eine Lösung? Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehend,,,,,, bedeutet, dass ich nur auf 7723 und Aiwu Spiele herunterlade,,,
...Normalerweise mache ich das auch, aber bei Online-Spielen muss ich sie einfach dort herunterladen...
Es wird gesagt,,, jad ist nur ein Zertifikat für JAVA-Spiele,,, wenn du es nicht glaubst, lade einfach nur jad herunter und nicht jar, 1000% wird es nicht funktionieren!
Jad muss installiert werden, damit es funktioniert.
Kann man 7723 nicht herunterladen? 9You hat eine Funktion zum Einstellen des Gerätetyps.
Nach dem Einstellen des Modells wird automatisch auf C3 zurückgekehrt... völlig sprachlos, 7723 gibt es nicht, Beta-Version des Spiels, Licht der Sterne OL, bitte um eine 320x240-Version
Früher war ich im Skynet-Forum aktiv, jetzt gibt es das nicht mehr, aber 7723 ist auch ganz gut geworden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort