Zuerst zur Klarstellung: Dies ist kein Werbepost, ich werde den Hinweis im Link angeben, um zu vermeiden, dass jemand denkt, ich hätte andere Absichten.\Eigenschaften:\Bei der Registrierung gibt es 15 Minuten (1,5 Yuan Telefongebühr) gratis,\es gibt eine tägliche Anmeldefunktion, mit der man das Guthaben auffüllen kann. Maximal kann man 20 Minuten pro Tag erhalten, die direkt dem Guthaben hinzugefügt werden. Das Guthaben kann kumuliert werden, d.h. wenn man keine Anrufe tätigt, kann das Guthaben durch tägliche Anmeldung weiter aufgestockt werden.\Die Gesprächsqualität ist recht gut.
Hier sind die Download-Links:\Offizielle Registrierung, falls man denkt, ich würde für Guthaben werben (erhält 15 Minuten Gratiszeit)\VIP-Werberegistrierung, auch ein Code von jemand anderem, hilfsbereite Freunde können diesen verwenden (erhält 30 Minuten Gratiszeit, normale VIP für drei Tage, Anrufe zwischen 1 und 8 Uhr sind völlig kostenlos, Zeit wird nicht berechnet, VIP-Zeit erlischt nach Ablauf.)\Man wählt eines von beiden, um unnötige Diskussionen zu sparen.\Zum Schluss noch der Aktivierungscode für die Registrierung, der Code ist gekauft. Täglich auf 20 kostenlose Benutzer begrenzt. Gratis 10 Yuan Guthaben, mit diesem Link erhält man direkt 10 Yuan Guthaben. Täglich nur für 20 Nutzer verfügbar.
Ich empfehle allen eine Art Internet-Telefon, das jeden Tag Minuten schenkt, ohne dass man aufladen muss.
Antworten (7)
Nach erfolgreicher Registrierung mit einem limitierten Promotion-Code erhält man einen Tag Nutzungsrecht für den eigenen Aktivierungscode. Du kannst deinen eigenen Aktivierungscode verwenden, um Freunde und Familie zu registrieren, ab dann sind eure Anrufe völlig kostenlos. Siehe Einführung Direktbus
Danke für die Empfehlung!
Spitze! ! !
Dieser Beitrag wird sicher viral gehen
Der Verfasser ist ein guter Mensch
Ich bin sehr gesund.
— Alle Antworten geladen —