Vorsitzender, Stationsleiter, Management vor! Frischling versendet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 143 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-07-05 09:04:37
Warum kann ich mich bei 7723.cn nicht einloggen?\ Wurde das alte Forum geschlossen?\ Wie komme ich auf die Startseite?\ Wo lade ich in Zukunft Spiele herunter?\ Im neuen Forum gibt es Bugs! Beiträge, die älter als 300 Tage sind, können nicht mehr beantwortet werden, und die Meister verstecken gerne Ressourcen-Posts…\ Ich möchte zum alten Forum zurück, bitte gebt mir einen Weg!\ Danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa... Pionier
Du kannst dich einloggen, es hängt von deiner Geduld ab, versuche es ein paar Mal.
Ich habe es letzte Nacht viele Male versucht, bevor ich mich anmelden konnte.
Hallo, Ingenieur-Onkel!
Haha, als ich den Titel sah, musste ich lachen. Mal wieder wird die Verwaltung beschworen und es wird gesagt, dass es von einem Anfänger gepostet wurde. Was hat die Beschwörung der Verwaltung mit einem Anfänger zu tun? Man sollte nicht jeden Beitrag sofort mit 'von einem Anfänger' kennzeichnen, das ist einfach ekelhaft. Ich bin schon bereit, kritisiert zu werden.
7723.cn hat möglicherweise ein Netzwerkproblem! Jetzt gibt es in den Forenbeiträgen keine Begrenzung mehr für die Antworttage.
Das Forum hat Mao-Ressourcen
Du solltest auch bereit sein, oder?
Diese Antwort ist wirklich ziemlich ekelhaft.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort