Ein-Klick-Root-Tool (z4root) ist eine leistungsstarke Software, mit der man mit einem Klick ROOT-Rechte erhält. Nach der Installation von z4root auf dem Handy einfach auf Root klicken, dann startet das Handy automatisch neu, und das Gerät ist gerootet. Wenn das Rooten nicht erfolgreich ist oder ein Fehler auftritt, kann durch einen Neustart des Geräts der vorherige Zustand wiederhergestellt werden. G3 und MileStone wurden erfolgreich getestet, für andere Modelle bitte selbst testen.
Software-Funktionen:
- Unterstützung für den Ein-Klick-Zugriff auf ROOT-Rechte
- Unterstützung für das Löschen von ROOT-Dateien nach dem Erhalt von ROOT-Rechten (Löschen von Dateien, die für den Root-Zugriff installiert wurden)
- Unterstützung für das erneute Erhalten von ROOT-Rechten, falls Probleme mit ROOT auftreten
- Weitere Funktionen bitte selbst ausprobieren
Änderungsprotokoll:
- Neue Funktion zum erzwungenen Löschen von ROOT-Dateien
- Neue Funktion zum Erhalten temporärer und permanenter ROOT-Rechte
Ein-Klick-Root für Android-Systeme: Detaillierte Anleitung zur Verwendung von z4root: http://www.liqucn.com/article/86358.shtml Anhänge werden hochgeladen....
Freunde ohne gerootetes Handy, tretet ein, inklusive leistungsstarker Root-Tools
Antworten (8)
Nachdem Sie z4root heruntergeladen und installiert haben, öffnen Sie die Software. Alles ist auf Englisch. Es gibt zwei Optionen, klicken Sie auf die erste, danach betrifft es Sie nicht mehr.
Habe es benutzt, funktioniert nicht gut
Die auf Baidu gesuchte One-Click-Root-Funktion funktioniert überhaupt nicht. Es sagt mir, dass ich Root-Rechte habe, aber wenn ich die App 'GameGuardian' benutze, sagt sie immer noch, dass kein Root vorhanden ist.
Nach dem Rooten kann man alle acht Tore und göttlichen Artefakte benutzen
Davon gibt es viele, Kingroot, Shuaji Jingling, Shuaji Dashi und so weiter. Nicht jede Software wird unbedingt erfolgreich sein, man muss mehrere ausprobieren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies am Ende erfolgreich ist, ist sehr gering!
Ich habe es mit normalen Handys versucht, es hat normalerweise nicht funktioniert... Ich habe das Green Bean Flash-Tool verwendet, und es hat beim ersten Mal funktioniert...
125
— Alle Antworten geladen —