Die Münzen werden verteilt~~

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 202 Antworten: 36 Gepostet in: 2013-07-05 12:40:01
Melde dich 999 Mal an, um Coins zu verteilen, alte Regel: 1. Stock 10 Millionen, 2. Stock 9 Millionen … 10. Stock 1 Million, Stockzahlen mit Endziffer 6 und 8 sind spezielle Stockwerke, Preis 1 Million, wiederholte Antworten für die ersten zehn Stockwerke werden vorübergehend oben fixiert, bis die Belohnungen der ersten zehn Stockwerke ausgezahlt sind, dann wird die Fixierung aufgehoben. Mehrfachantworten sind erlaubt, in diesem Beitrag werden 1 Million Coins verteilt, jedes Mal beim Antworten Coins erhalten~\-----\Willkommen~~\Avatar wechseln. Mein Chatraum\Yu Sui @Xū Wú @Zero's little vegetable (ID:28675) detaillierte Informationen\..\Titel: Major (Stufe 9)\Geschlecht: Männlich\Alter: 20\Partner: Noch nicht, gehe jetzt jemanden finden!\Wissen: 335543 Punkte / Charme: 67264771 Punkte / Ausdauer: 106639133 Punkte\Währung: 1.270.015.866 Goldmünzen Überweisung\Status: Online\Persönliches Profil: Literarisch kann ich Lolitas kontrollieren, kriegerisch kann ich Ehemänner im Bett fixieren, nach vorne kann ich kleine Jungs unterdrücken, zurück kann ich Hintern hochheben und alle begrüßen, wie kann man die Welt stabilisieren ohne ebenmäßige Brüste, wie kann man Herzen gewinnen ohne große Brüste, Moe LGBTQ, liebe Tsundere, stehe auf Blau-Weiß, mag Hentai, aber ich bin keineswegs pervers! Meine Vorliebe für kleine Schwestern ist nicht mein Fehler, die Welt ist schuld, oder etwa ich? Ich liebe es, Post zu hinterlassen, zu motzen, und noch mehr zu hehe, leide an Nagomi-Krankheit, Mittelalter-Krankheit und umfassender zweidimensionaler Verbotsstörung. Ich bin ein Loser, ein bisschen Zombie, schwul, etwas verrückt, liebe es manchmal zu posen, tot spielen, NTR? Wasserzähler überprüfen? Bastard, spielt doch alle! Nenn mich nicht komischer Onkel, ich bin... Otaku! Sprachlos? Ältere Schwester? Natürlich?\Ort: Stadt der Drachenflieger\Anmeldeanzahl: 999\Registrierungsdatum: 27-06-12 13:32\Letzte Online: 05-07-13 12\Übrigens, Coins werden nach dem 10. Stockwerk überwiesen~ Diese gnadenlose Waage hebt dein Überweisungsrecht auf, ich verteile Coins nicht um gescholten zu werden…\Die Coins der ersten zehn Stockwerke wurden überwiesen, wiederholte Antworten wurden ent-toppt, Neue kommen, um Stockwerke zu bauen und Coins zu holen~\Stock 16, 18, 26, 28, 36, 38 Coins wurden überwiesen~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nimm die Münze.
。。。
Ich bin ein Sofa
Spitze. .
Stirn……
。。。。。。
Kämpft gegen die Großgrundbesitzer, teilt das Vermögen.
Münze für Münze……
▇▇In Erinnerung an▇▇ geehrt▇▇
nimm Biss
Äh, ich bin im 7. Stock…
Dringend zu lösen
Es gibt kein Holz mehr
La la la
Es fühlt sich sehr gut an, festzuhalten
Plug-in
bekommen
Gott sagt Persönlichkeit
Noch mehr?