Draußen regnete es stark und ich wollte meiner Freundin im College unbedingt einen Regenschirm schicken. Bevor ich rausging, erhielt ich einen Anruf von meiner Freundin, die mir mitteilte, dass mein Kumpel bereits am Schultor auf sie warte. Plötzlich war ich sehr wütend. Am Abend klopfte er an meine Tür, und ich bekam einen Fausthieb: „Du bist süchtig danach, dich mit mir anzulegen, nicht wahr?“ Er bedeckte die geschwollene Wange vor mir und lächelte bitter: „Die Person, mit der ich mich verdammt noch mal am liebsten anlegen möchte, bist du. Es regnet so stark, kann ich dir vertrauen, dass du diese Schlampe alleine aufsammelst?
Gestern hat ein Junge von der Sun Yat-sen-Universität dem Mädchen, das er mochte, ein Geschenk geschickt Es heißt, das Bettlaken sei hart wie Ziegelsteine) und nannte es „Ich möchte eine Person mit dir machen“.Das Mädchen war sehr gerührt und rief daraufhin die Polizei. Fünf Leute gingen wandern. Einer von ihnen starb unterwegs ... Später in der Nacht fanden sie ein Haus. Es war dunkel und da war nichts... Draußen regnete es stark und donnerte. Die vier Leute hatten große Angst ... Jemand schlug vor, ein Spiel zu spielen ~~~~ Die vier Leute standen in den vier Ecken des Hauses ... und berührten dann abwechselnd die Hand der Person in einer Ecke, wie zum Beispiel: A B C D A ging hinüber und berührte Bs B berührte Ds D berührte Cs C ging A entgegen. Sie spielten bis zum Morgengrauen............. Hast du etwas gefunden?
Ich stehe kurz vor meinem College-Abschluss. Ich bin seit vier Jahren verliebt, aber es gab nie ein Wort der Bindung. Im Zug nach Hause hatte er 32 Haltestellen und sie 21 Haltestellen. Sie sagte verzweifelt: „Ruf mich an, wenn du am Bahnhof ankommst“ und schlief dann ein. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber sie wurde aufgeweckt. Das Auto hatte mehrere Haltestellen passiert. Sie drehte den Kopf und er sagte mit einem sanften Lächeln: „Komm mit mir nach Hause.“ Sie brach in Gelächter aus und Tränen flossen. Als sie in das kleine Bergdorf kam, in dem er geboren und aufgewachsen war, wurde sie an einen alten Junggesellen in seinen Fünfzigern verkauft.
Er führte sie durch den Schnee. Das Mädchen war offensichtlich ungeduldig und wischte mit den Händen immer wieder die Schneeflocken von ihrer Kleidung und fragte: „Wohin bringst du mich, auch wenn ich gesagt habe, dass wir Schluss gemacht haben?“ Er sagte, komm endlich mit mir spazieren. Das Mädchen fragte: Ist dir nicht kalt? Er schüttelte den Kopf. Wie könnte es sein? Das Mädchen hörte auf zu reden und hoffte nur, dass der Weg schnell vorbei sein würde.Als er seine Hand losließ, hätte er fast geweint. Ich halte dich immer gerne im Schnee, denn wenn du nicht aufpasst, können wir zusammen alt werden. „Aber der Himmel hat sich aufgeklärt. Woher kamen diese Schneeflocken?“ Sie hob den Kopf und sah, dass er sich am Kopf gekratzt hatte.
Der Neujahrstag steht vor der Tür und viele Menschen um mich herum haben begonnen, ihre Pläne zu gestehen. Ich möchte es auch, aber ich habe Angst, dass ich nach dem Geständnis meiner Liebe nicht einmal in der Lage sein werde, Mitbewohner zu sein.
Ehemann, ich werde heute Nacht nicht zurückkommen. Ich schlafe bei meiner Mutter bei ihr. Der Mann legte auf und sagte leichthin zu der Frau, die neben ihm lag: „Angesichts einer solchen Täuschung kann ich diese Beziehung nicht fortsetzen. Bitte geben Sie Ihrer Tochter eine Nachricht.“ „Danach drehte er sich um, zog sich an und ging ...
Er war unten ihr Gaslieferant und half ihr jeden Monat beim Atmen. Er mochte sie, das wusste sie. Sie war damals jung und schön und hatte viele Verehrer. Eines Tages brannte es zu Hause und er riskierte sein Leben, um sie zu retten. Aufgrund seiner Entstellung verschwanden ihre ehemaligen Verehrer. Aber er verließ sie nie und heiratete sie nie. Fünf Jahre später hatte der Touristenbus, mit dem sie reisten, einen Unfall, und er war schwer verletzt „Es tut mir leid, dass du bei mir bist.“„
Neue Nachricht auf dem Handy: „Ich habe beschlossen zu gestehen!“ „Er und sie waren schon immer gute Freunde, obwohl sie ihn immer geliebt hat“, „Oh... dann komm schon.“ „Ich war schon lange vor ihrem Haus und habe mich nicht getraut, an die Tür zu klopfen.“ „Klopfen Sie mutig drauf!“ Ich unterstütze dich! „Glaubst du, sie wird zustimmen?“ „ „Ich habe keine Ahnung. „Sie legte den Hörer auf und weinte frustriert. Das Telefon vibrierte erneut, aber es war ein Anruf: „Bitte öffnen Sie die Tür, ich traue mich immer noch nicht anzuklopfen.“ " Sie ging aufgeregt, um die Tür zu öffnen. Er sah ihr ins Gesicht und sagte: „Warum weinst du?" Ich hörte mittags in der Cafeteria einen Mann und eine Frau reden. Die Frau sagte: „Ist schon in Ordnung. Ich möchte dich nur sehen. Frau: Okay. Dann bestellen. Die Frau sagte: „Ich kann kein scharfes Essen essen. Ich habe ein Geschwür im Mund.“ Der Mann zögerte eine Weile und sagte: „Ich habe morgen etwas zu tun. Bitte gehen Sie ein anderes Mal zu meiner Freundin. Sobald der Anruf eintrifft.“ war verbunden, sie rief ihren Mann an, bevor ich überhaupt den Mund öffnete. Sie war wirklich schlau und wusste sofort, dass ich es war!
Es heißt, als ich geboren wurde, erschien eine glückverheißende Wolke im Norden des Himmels. Es schwebte nach und nach von fern nach nah, schwebte zum Dach meines Hauses und verwandelte sich in ein Wort: Gutaussehend – Nachdem mein Vater mich gesehen hatte, weinte er anderthalb Monate lang heiser.
Ich bin kein Mensch, ich bin ein Gott. Um später ihre Unschuld zu beweisen, brachte die Mutter ihren Vater zu einem Vaterschaftstest ins Krankenhaus. Der Arzt nahm die Decke ab und warf nur einen Blick darauf, bevor er weinte. Er wischte sich die Nase und sagte: „Geh zurück, das ist nicht dein Sohn und es gehört auch keinem anderen.“ Menschen können so hübsche Kinder nicht zur Welt bringen...\ \Eine kleine Krankenschwester kam vorbei und sah mich als Baby. Sie fand sofort eine Schachtel mit rotem Stempelkissen und druckte meine Fingerabdrücke aus. Sie breitete ihr geflochtenes Haar aus und murmelte mir zu: Ich werde meine langen Haare für dich behalten. Wenn ich dich in diesem Leben nicht heirate, werden meine langen Haare nicht reduziert. Ich werde den alten Buddha in meinem Boudoir kämmen ... -
Die Mutter ging hastig hinaus und trottete den ganzen Weg. In der Geburtshilfe- und Gynäkologieabteilung nebenan traf sie zufällig auf eine alte Dame, die auf die Geburt ihres Kindes wartete. Die alte Dame packte ihre Mutter und sagte freundlich: Mein Kind, warum bist du so besorgt? Woran kannst du nicht denken?Stören Sie das Kind nicht... -
-
Meine Mutter war so verärgert über sie, dass sie die Decke zurückzog. Als die alte Dame mich sah, folgte sie ihr sofort wie eine Verrückte. Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie hockte auf dem Boden, schüttelte den Kopf und schrie: Ich wurde vor 50 Jahren geboren! ! ! ! Meine Mutter blitzte... - Als ich fünfzehn Jahre alt war, traute ich mich nicht, zur Schule zu gehen. Es ist nicht so, dass ich nie im Kindergarten gewesen wäre. Ich habe mich nach einem halben Tag nicht mehr getraut, in den Kindergarten zu gehen. Alle Lehrer und der Leiter des Kindergartens waren verrückt. Mein Gesicht war zu Wassermelonen angeschwollen, weil ich von dem kleinen Mädchen geküsst worden war. Die Tanten schlugen die Kinder wild, nur weil sie in der gleichen Altersgruppe wie ich geboren waren. Die Militärpolizei wurde entsandt, um die Gewaltausbrüche zu beruhigen. Einmal langweilte ich mich so sehr, dass ich mich nachts aus dem Haus schlich. Ich war bereit wegzulaufen, wenn ich ein weibliches Tier sah. Wer hätte gedacht, dass es, nachdem ich rausgegangen war, nur Schreie gab und niemand mich verfolgte. Ich schaute aufmerksam zurück und sah, dass sie alle am Strand ohnmächtig waren ...
Ich bin kein Mensch, ich bin ein Gott
Es gab auch ein Gerichtsverfahren gegen mich, in dem es hieß, ich hätte das Glück einer Familie ruiniert. Es stellte sich heraus, dass die Frau dieser Familie die Scheidung von ihrem Mann beantragte, nachdem sie die heimlich fotografierten Fotos von mir gesehen hatte, als ich sechs Jahre alt war. Nachdem das Gericht den Fall angenommen hatte, wurde mir eine Vorladung ausgestellt. Nachdem ich die Vorladung erhalten hatte, erklärte ich mich bereit, vor Gericht zu erscheinen, da diese Art von Leben unerträglich sei.Die Vorladung wurde jedoch nicht an das Gericht zurückgesandt, weil ich meine Unterschrift darauf hatte, und so wurde sie unterwegs vom Postboten abgeholt ... Später wurde der Postbote zu 122 Jahren Gefängnis verurteilt. (Gehen~
Der Fernsehsender kam, um mich zu interviewen. Das Glas vor der Kamera wurde dreimal ohnmächtig. Das kleine Mädchen, das für die Transkripte zuständig war, schrieb Chinesisch ins Italienische und Spanische. Als es ausgestrahlt wurde, weil der Fernsehsender mein Gesicht mosaikierte, wurde der zweite Himmel zerschmettert...
Die Vereinten Nationen stellten Sondermittel zur Verfügung, um auf dem Gipfel des Mount Everest im Himalaya ein Versteck für mich zu bauen. Ich genoss die Ruhe, die wahre Ruhe, der blaue Himmel war mir so nah, und Gott war so nah buchstäblich zum Greifen nah. -
-
我清静了,但也是极度的烦闷,我站在巅峰大声呼喊:我不帅!!!!!!!!! -
-
突然,天上传来一个安魂幽弥的声音:不,你撒谎...... -。
上帝,您就不能骗骗我......我愤怒,极度愤怒!!!质问上帝:你为什么让我这么帅!!!!! -
-
上帝那安魂的声音又传来:你说什么?-
-
Mein ganzer Körper war gelähmt und ich weinte: Warum bin ich so hübsch...-
-
Gott schwieg... Nach einer Weile sprach Gott: Du bist demütig...
In diesem Moment wollte ich von der Spitze springen...Plötzlich stürmte eine Gruppe von Menschen vom Fuß des Berges den Berg hinauf, -
-
Ich wurde verrückt! ! ! -
Ich stand auf einem Felsen mit Blick auf die Klippe und war hysterisch: Wie kannst du es wagen, hochzukommen! ! ! Ich springe runter! ! Die Menge stand still und es herrschte eine erstaunliche Stille ... -
-
Die Menge begann zu tummeln und viele Menschen sprangen wie besessen von der Klippe, immer mehr! Am Ende blieben nur noch wenige Ohnmächtige auf dem Berg, und der Rest sprang alle von der Klippe. Ich schaute nach unten und sah, dass sie ihre Körper dazu benutzt hatten, ein weiches Kissen für mich zu bilden, aus Angst, ich könnte ausrutschen und fallen...
Ich war hilflos... -
-
Ich wurde von der Frauensekte beschützt und die Frauen waren stolz, mich zu sehen.Seit dem letzten Everest-Vorfall haben Wissenschaftler herausgefunden, dass das menschliche Potenzial so mächtig ist, weil bei diesem Everest-Vorfall 10 % der Menschen unheilbar krank, 10 % behindert und 10 % geistig zurückgeblieben waren ... Viele Krebspatienten (weiblich) kämpfen seit mehr als zehn Jahren darum, mich kennenzulernen, und sie sind zu Anti-Krebs-Stars geworden. Seitdem sie mich gesehen haben, haben einige behinderte (weibliche) Menschen die Krücken und Rollstühle, die sie jahrzehntelang begleitet haben, aufgegeben und einige haben sogar mehrmals den Weltrekord im 100-Meter-Lauf gebrochen. -
Aus Verzweiflung brach der Dritte Weltkrieg aus. Um ihre Würde zu wahren, setzten Männer Atombomben ein... -.
-
Nach der Explosion war ich der einzige Lebende auf der Welt, weil ich in einer atomwaffensicheren Zone geschützt war. Als ich hinausging, war das Land verlassen, voller Trostlosigkeit und Ruinen nach dem Krieg ... -
Plötzlich entdeckte ich, dass es Lebewesen auf dem Boden gab! Das ist eine Kakerlake! ! ! Die Vitalität von Kakerlaken übertrifft alle Erwartungen. Ich hielt die Kakerlake in meinen Händen und brach in Tränen aus. Die Kakerlake zitterte am ganzen Körper. Ich schaute mich um und sah, dass sich unter meinen Füßen ein Schwarm Kakerlaken befand! Es ist alles weiblich! ! !An der anderen Küste schauten alle männlichen Kakerlaken mit gespannten Augen zu. Niemand hätte erwartet, dass der Vierte Weltkrieg auf der Erde tatsächlich unter Kakerlaken stattfinden würde ...
Nachtrag: Dutzende Millionen Jahre nach meinem Tod wurden spätere Generationen von Menschen geboren. Sie fanden meine Knochen, stellten mein Aussehen wieder her und begruben sie am Nordpol. Über meinem Grabstein schwebt das ganze Jahr über eine Wolke, die sich hier und da verändert, mit nur einem Wort: Hübsch................................................................................................. —_ — _________ Aus „329070553? This Chronicle“
Mein Bruder ließ sich nach seinem College-Abschluss an einem anderen Ort nieder und fand eine wunderschöne Schwägerin für mich. Einmal während des Frühlingsfestes ging ich mit meinem Bruder spielen. Abends musste mein Bruder Überstunden machen und konnte nicht zurückkommen, sodass meine Schwägerin und ich die einzigen zu Hause waren. Der Winter im Süden ist sehr kurz und es ist nicht sehr kalt, da der Frühling gerade erst begonnen hat. Der Himmel war in dieser Nacht schwer und der spärliche Frühlingsregen wurde allmählich intensiver, gelegentlich vermischt mit ein paar Frühlingsdonnern. Ich versteckte mich gerade unter der Bettdecke und bereitete mich zum Schlafen vor, als meine Schwägerin in mein Zimmer kam. Ich fragte sie, was los sei, und sie sagte, sie habe Angst vor Gewitter. An Wochentagen habe ich meinen Bruder bei mir, also werde ich keine Angst haben, aber heute Nacht hatte ich große Angst. Sie möchte, dass ich sie begleite. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr müde, also stand ich auf und blieb eine Weile bei ihr. Ich sah meine Schwägerin ein sehr kurzes und etwas durchsichtiges Nachthemd tragen und sagte: „Schwägerin, du hast so eine gute Figur.“„Wirklich? Dein Bruder hat das nie zu mir gesagt.“ Meine Schwägerin schlief auf dem Bett und plötzlich ertönte ein gedämpfter Donner. Meine Schwägerin hatte solche Angst, dass sie mich umarmte. Um meine Schwägerin zu trösten, hielt ich sie in meinen Armen und streichelte ihren Rücken, und langsam schlief meine Schwägerin ein. Ich war auch etwas müde, also bin ich zusammen eingeschlafen. Am Morgen kam mein Bruder zurück. Wir waren noch nicht aufgewacht. Die Tür wurde geöffnet. Er sah mich und meine Schwägerin zusammen schlafen, also lächelte er und sagte: „Meine Schwester ist vernünftiger.“ Ich weiß, dass Ihre Schwägerin Angst vor Gewitter hat, und ich hatte Angst, dass sie letzte Nacht nicht gut schlafen konnte. So Schleim! ! Die Lehrerin errötete und lächelte mich kokett an. Er ging schüchtern davon, das Lehrbuch in der Hand haltend. „Lehrer! Dein Schleim!“ Der Lehrer blickte zurück und lächelte: „Es ist dein Schleim.“ Die Schüler neben mir warfen neidische Blicke zu, aber ich hielt meinen Kopf hoch und schritt zum Klassenzimmer, wobei ich meine Verdienste und meinen Ruhm verbarg. . . Als ich das Klassenzimmer betrat, genoss ich immer noch den Schleim. Es war ein schwacher Duft darin, süß, aber nicht fettig, fettig, aber nicht fett. Ich machte ein „Gulu“-Geräusch und wollte es gierig schlucken.Plötzlich entdeckte ich, dass der Schleim des Lehrers wirklich anders war. Es war nicht nur süß, sondern auch sehr zäh! Es kann als Kaugummi langsam gekaut werden. Je mehr Sie kauen, desto aromatischer wird es. Wenn Sie es fast kauen, sind Sie bereit, es zu schlucken, aber Sie gurgeln und schaffen es nicht, es zu schlucken. Leider ist der Schleim zu eitrig und süß, und deine Zähne können nicht aufhören, ihn zu kauen~
Reflexion: Der Lehrer kam gerade aus dem Büro des Schulleiters~
Komm und sieh dir das an. Die Volksrepublik China ist ein rechtsstaatliches Land. Es liebt seine Menschen als Kinder, ist fair, fair und offen. Die Staats- und Regierungschefs des Landes arbeiten Tag und Nacht und applaudieren uns dafür, dass wir ein so gutes Land haben.
Der blinde Schwiegervater und seine Schwiegertochter, die stumm, aber hörend ist, sind aufeinander angewiesen. Eines Tages hört der Schwiegervater das Geräusch von Feuerwerkskörpern.
Also fragte ich meine Schwiegertochter: „Für welches freudige Ereignis zünden Sie Feuerwerkskörper an?“
Meine Schwiegertochter rieb ihren Hintern zweimal am Hintern ihres Schwiegervaters, und der Schwiegervater sagte: „Jemand verlobt sich.“
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wer verlobt sich?“
Die Schwiegertochter legte die Hände ihres Schwiegervaters auf ihre Brust und der Schwiegervater verstand: „Es ist die zweite Frau. Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Welche Familie der zweiten Großmutter ist verlobt?“
Die Schwiegertochter legte ihre Hand zwischen die Beine des Schwiegervaters und der Schwiegervater sagte: „Ist es Erdan?“
Die Schwiegertochter schüttelte den Kopf und berührte sie Auch dieses Mal verstand der Schwiegervater: „Wo ist das Mädchen, von dem Sie sprechen?“„
Die Schwiegertochter nahm die Hand ihres Schwiegervaters und berührte die Rückseite ihres Gesäßes. Der Schwiegervater sagte: „Es ist aus dem hinteren Graben.“
Der Schwiegervater fragte schließlich: „Wie heißt das Mädchen?“ „
Die Schwiegertochter berührte erneut die Hand ihres Schwiegervaters vor ihr. Der Schwiegervater sagte: „Oh, es stellt sich heraus, dass ich Xiaofeng heiße!“ „
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Was macht dieser Xiaofeng-Mann?“
Die Schwiegertochter dachte einen Moment nach, dann ergriff sie das Ding im Schritt ihres Schwiegervaters und rieb es kräftig. Der Schwiegervater spürte es allmählich und wurde dort unten hart. Und sie sagte voller Emotionen: „Warum einen Stock machen, wenn man nichts Gutes tun kann! Wie ist Zhuzis Nachname?“
Die Schwiegertochter seufzte, zog sich hilflos aus und begann Sex mit ihrem Schwiegervater. Dabei sagte der Schwiegervater beruhigend: „Es stellt sich heraus, dass Xiaofengs Mann Zhu ist. Mein Nachname ist Jiao!!“
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wie alt ist Zhuzi?!“
Die Schwiegertochter zog dann 39 Mal hintereinander um und der Schwiegervater sagte: „Oh, sie ist 39. Wenn sie älter sein will, sollte sie älter sein.“ Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Hat die Familie Zhuzi viel Geld ausgegeben?“ „Die Schwiegertochter legte die Finger ihres Schwiegervaters unter sich.
Der Schwiegervater sagte: „Du bist immer noch so geizig!“ „(Knopf B)
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wo wird die Hochzeit von Zhuzis Familie stattfinden?“ „Die Schwiegertochter legte immer noch die Finger ihres Schwiegervaters unter sich.
Der Schwiegervater sagte: „Ah, es liegt im Graben?!“ „
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wie wird das Wetter am Hochzeitstag sein??“„
Die Schwiegertochter legte immer noch die Finger ihres Schwiegervaters unter sich. Der Schwiegervater sagte: „Ah, Yin?! "
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Welche Gerichte gibt es beim Hochzeitsbankett?“ „
Die Schwiegertochter streckte die Hand aus, packte das Ding im Schritt ihres Schwiegervaters und steckte es in ihren Mund. Der Schwiegervater streckte es hin und her und sagte: „Oh, es stellt sich heraus, dass es ein Huhn ist.“ ! zwei Stücke... Dem Schwiegervater wurde plötzlich klar: „Oh, einfach (einzelne Lippe)!“
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Sind Xiaofengs Augen groß?“
Die Schwiegertochter streckte die Hand aus und ergriff das Ding im Schritt des Schwiegervaters, öffnete die Außenhaut, legte den Kopf frei und entfernte die Augen. Der Schwiegervater verstand und seufzte: „Sie haben Tante Zhao Wei und Zhaos Augen eingeholt. (Pferdeauge)!“
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wie lange kennen sich Xiaofeng und Xiaojiao schon?“
Die Schwiegertochter streckte die Hand aus, packte das Ding im Schritt des Schwiegervaters und stopfte es an die Stelle, an der sie ihren Stuhlgang machte. Der Schwiegervater schrie tröstend und rief: „Wir haben gerade geheiratet (Gang)!“ ! „
Der Schwiegervater fügte hinzu: „Die Dorfbewohner sagten, dass dieses Zhuzhu-Haus sehr schön dekoriert sei.“ Welche Materialien wurden verwendet? „
Die Schwiegertochter nahm schnell zwei Omas und klemmte sie ihrem Schwiegervater unter. Der Schwiegervater verstand sofort: „Es stellt sich heraus, dass sie Latex verwenden (reiben)!“„
Mein Schwiegervater fragte schließlich: „Xiaofeng ist so ein gutes Kind und hat so einen Idioten geheiratet, was willst du von ihrer Familie?“ „
Die Schwiegertochter steckte die Finger ihres Schwiegervaters in einen bestimmten Teil ihres Unterkörpers. Der Schwiegervater sagte: „Ah, ich verstehe,... der Stiel!“ „
Der Schwiegervater fragte noch einmal: „Wo arbeitet Xiaofeng?“
Die Schwiegertochter umarmte ihren Schwiegervater fest und drückte ihn fest mit ihrer Vagina. Nach ein paar Schlägen verkrampfte sich der Schwiegervater und ein Unterstrom strömte aus seinem Körper. Der Schwiegervater brach auf dem Bett zusammen und sagte schwach: „Oh, ich arbeite in einer Tageszeitung! (Sonntags-Umarmungsschuss)!“