Eine Aufzählung der Zombie-Witze der letzten Jahre 2

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 255 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-07-05 16:45:58
In der Hochzeitsnacht von Liu Bei sagte er zu seiner zarten Frau: „Es ist Zeit, dass der Zweite auftritt!“ Plötzlich brach Guan Yu die Tür auf und rief laut: „Danke, großer Bruder!“ Guan Yu fuhr fort: „Lass mich dir die Stärke des kleinen Bruders zeigen!“ Kaum hatte er gesprochen, sprang Zhang Fei durchs Fenster und rief: „Danke, zweiter Bruder! Zhang Fei packte sofort die Brust seiner Frau: Schau dir die Stärke des Bruders mit der Lanze an.“ Sofort trat Zhao Yun ein: Danke, dritter Bruder, Zhao Yun sagte nach dem Entkleiden, es sei Zeit, mein Schatz zur Schau zu stellen. Zhuge: Danke an alle Generäle~\ Männer: Meine Frau hat nach der gewaltsamen Räumung Gift getrunken. Der Arzt sagt: Wenn sie es erbricht, ist es in Ordnung. Mann: Alle Maßnahmen sind erschöpft, sie erbricht nicht.\ Der Arzt näherte sich dem bewusstlosen Frauenohr und sagte: Es ist zum Wohl des Volkes (die Frau reagiert ein wenig), das Herz gehört dem Volk (die Frau zuckt ein wenig), die Partei zum Gemeinwohl gegründet (die Frau macht ekelhafte Geräusche), die Regierung dient den Menschen (die Frau hält sich den Mund), menschenorientiert (die Frau dreht sich um und erbricht alles). Der Mann ist zutiefst dankbar: Die Partei ist mein lebensrettender Wohltäter!\ Ich war ursprünglich ein Highschool-Detektiv, wurde beim Verfolgen einer Untergrundorganisation von einem Mann in schwarzer Kleidung angegriffen und gezwungen, Sanlu-Milchpulver zu trinken, wodurch ich zu einem Grundschulkind wurde. Während eines Schulausflugs führte mich ein Wasserfall zu den ausgewählten Kindern. Ich erreichte die Insel Gerechtigkeitsweg, fange dort Pikachu, Glumanda, Schiggy usw.; danach begann ich die große Reise und schwor, Piratenkönig zu werden… Unterwegs gelangte ich zu der Grasland-Wiese, lebte dort sesshaft und wurde schließlich Dorfvorsteher von Schafsdorf…\ Nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, sah ich den Hinweis „Nicht genügend Guthaben, das System wird heruntergefahren“ unten rechts auf dem Computerbildschirm und stand schweren Herzens auf. Ich verließ das Internetcafé, nahm das einzige Geldstück und fuhr nach Hause. Kaum zu Hause angekommen, sah ich meine Eltern im Raum sitzen, beide mit finsterer Miene – der Raum war unordentlich. Sie hatten sich gerade wieder gestritten! Wieder auf Scheidung aus! Meine Mutter stand auf, das Gesicht blass vor Zorn, und fragte: „Sohn, dein Vater und ich werden uns scheiden lassen. Willst du bei mir bleiben oder bei deinem Vater? Wähle selbst!“ Ich sah meine Mutter dann meinen Vater an. Tränen überkamen mich, ja, so eine grausame Wahl, dachte ich. Ich wusste, dass meine Mutter enger und feuchter war. Aber offensichtlich war der After meines Vaters durch die gerade erfolgte Erkundung enger geworden. Wen wählen? Plötzlich erhellte sich mein Geist: Mutter! Schließlich hat sie drei Öffnungen. Und Vater nur zwei!Also sagte er entschuldigend zu seinem Vater: "Es tut mir leid, ich habe mich entschieden, mit Mama zusammen zu sein!" Sein Vater bewegte die Lippen und sagte gemächlich: "Sohn, vergiss nicht. Sie wird niemals in der Lage sein, deinen Anus zu entwickeln! Aber ich schon!" Als Zheng das hörte, wurde sein Gesicht blass. Also geriet er wieder in ein endloses Dilemma
In letzter Zeit habe ich viele Mädchen über ihre Periode klagen hören, alle möglichen Nerven, unbequeme Mobilität, ungenießbares Essen und unangemessene weiße Hosen...... Ich möchte nur sagen: Gib mir eine Nacht und ich gebe dir einen stabilen Oktober!

Gestern hatten wir ein Blind Date; das Mädchen war sanft und ziemlich hübsch. Nach einem Moment der Stille sagte das Mädchen: "Ich bin nicht gut im Reden. Wenn es irgendetwas Unangenehmes gibt..." Bevor ich fertig werden konnte, schlug ich ihn. Verdammt! Das war der einzige Satz, den ich kannte. In der Umkleide blieb meinem Freund nur seine Unterwäsche übrig. Ich schaute auf seine Unterwäsche, als hätte ich sie schon einmal gesehen, dachte ein paar Sekunden nach und erinnerte mich plötzlich. Also... Ich klopfte ihm plötzlich auf den Hintern und sagte: "Oh, du hast tatsächlich mit deiner Frau Paarunterwäsche getragen!! "Ein paar Dutzend Sekunden später..." Die ganze Umkleide erstarrte; es schien, als hätte er etwas erkannt!! Abends, nach der Arbeit, bekam ich mein Gehalt und ging zurück zum Schuppen. In einer dunklen Ecke sah ich ein junges Paar aus der Schule, das Händchen hielt. Der junge Mann sagte: "Liebling, lass uns ein Zimmer holen." Das Mädchen antwortete: "Nein, es ist mein erstes Mal. Ich war nicht bereit." Die Augen des jungen Mannes wirkten so verzweifelt, dass sie mich an meine eigenen tragischen Erfahrungen im College erinnerten. Ich seufzte, trat schnell vor, nahm meinen Helm ab und schlug den jungen Mann mit einer Handbewegung bewusstlos, dann schlief ich gewaltsam mit ihr. Als ich gerade fertig war und hörte, wie der junge Mann aufwachte, zog ich hastig meine Hose hoch und ging leise weg, ohne ihre Gesichter anzusehen, denkend: Viel Glück, junger Mann! Wanderarbeiter können dir nur bis hierher helfen. —Aber verdammt, sie ist wirklich keine Jungfrau.

Hallo, sao nian, ich will ein Spiel spielen。 In den letzten zehn Jahren oder so hast du immer wieder schmutzige Dinge mit deinen Händen gemacht. Immer wenn deine Mutter dein Zimmer betritt, erfüllt vom Duft von Expertise, dein blasses Gesicht und dein spärlich gelbes Haar sieht und still Tränen vergießt, hast du das Gefühl, deine Jahre und deine Zeit verschwendet zu haben?Jetzt gebe ich dir die Chance, dich selbst zu retten. Etwa 2 Meter vor deinem Sitz befindet sich ein Flüssigkeitsnadel-Einführungsgerät in der Bandscheibe. Innerhalb von 30 Sekunden benutzt eure schwieligen Hände, um mindestens 200 mm Flüssigkeit herauszuschöpfen und in die Scheibe zu spritzen. Das aktiviert das Nadeleinführen und schützt vorübergehend eure Freiheit. Ansonsten ist der Eisenspitzen unter dem Stuhl kein Witz. Keine Eile, das Spiel ist noch nicht vorbei. Der Weg zum Erfolg ist voller Schwierigkeiten. Geh ins linke Bett, heb die Decke, das ist Fengjie. Der Schlüssel, um diesen Raum zu verlassen, ist in ihrem Leib. Nur der Höhepunkt kann den Schlüssel herausholen. Du hast eine halbe Stunde, und nach einer halben Stunde wird Gift den ganzen Raum füllen. Die Zeit vergeht wie ein Shuttle. Jetzt musst du dich deinen eigenen Bedürfnissen mutig stellen – wirst du deine jahrzehntelange Jungfräulichkeit beenden, geistlich leer und korrumpiert sein, mit Fengjie wiedervereint, oder etwas anderes? Leben oder sterben, triff deine Entscheidung

\ Letzte Nacht waren M und ich auf dem Friedhof, haben eine Leiche ausgegraben und uns abwechselnd in die Luft gejagt. Kurz darauf bekam ich Angst und sagte: "Was, wenn die Polizei kommt, Spermaproben sammelt und uns findet?" Wir müssen die Beweise vernichten! Also holte M einen Strohhalm heraus und steckte ihn in die Intimbereiche der Leiche, um zu saugen. Nach einer Weile sah er auf und sagte zu mir: "Ich bin genug!" Jetzt bist du dran. "Er hat mich so angewidert, dass ich mich übergeben wollte, und ich fluchte: "Verschwinde! Wer will mit dir einen Strohhalm benutzen!" "Ich habe die chinesische Kultur ziemlich viel studiert, und die chinesische Sprache zum Fluchen ist äußerst reichhaltig. Nach meiner Recherche ist NMLGB jedoch eigentlich keine Beleidigung, sondern ein Kompliment, aus folgenden Gründen: "deine Mutter" ist ein Ehrentitel. Im Allgemeinen ist eine Mutter großartig, also bedeutet "deine Mutter" "du bist großartig"; und "eine Person" und "eine großartige Person" sind fast Homophone, sodass "eine Person" bedeutet "du bist sehr bemerkenswert"; und "逼" bedeutet "nah" (逼, bedeutet nah). —Aus "Shuowen Xinfu"), und hier ist es eindeutig eine Umkehrung. Wenn man es zusammen liest, bedeutet NMLGB: "Du bist wirklich bemerkenswert, nahe an Größe." Wenn du also jemals hörst, dass dir jemand 'NMLGB' sagt, lobt er dich in Wirklichkeit. Dreh dich nicht um und beleidige sie, sonst wirkst du ungebildet und unkultiviert. Wenn du deine einzigartigen Knochen und deine freundliche Art siehst, warum wirst du nicht ein Flötenmädchen unter mir sein? Wäre das nicht befriedigend?! Der Chef sagte dem Fahrer, er solle das Bestechungsgeld nach Hause bringen, und warnte ihn, seiner Mutter nichts davon zu erzählen. Der Fahrer steckte das Geld in seine Unterwäsche und ging zum Haus des Chefs, um seine Frau zu fragen: Ist deine Schwiegermutter zu Hause? Die Dame sagte, sie sei es nicht.Fahrer: Alles klar! Ich habe das gesagt, während ich meinen Gürtel losgebunden habe. Frau: Mach nichts Unüberlegtes! Fahrer: Ich gebe dir Geld. Frau: Selbst wenn du zahlst, funktioniert es nicht. Fahrer: Der Chef hat mich hergerufen. Nach kurzem Zögern zog die Dame ihre Kleidung aus und sagte: Mistkerl, lass das auch jemand anderes regeln. Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie ist schwanger mit meinem Kind, acht Monate alt. Wir sind sehr arm und haben oft nichts zu essen. Gerade konnte ich mich nicht zurückhalten und habe mit meiner Freundin darüber gesprochen, das Baby aus ihrem Bauch zu nehmen, um es zu schmoren. Sie weigerte sich sowieso, also hatte ich keine andere Wahl, als sie mit einem Stock auszuknocken. Also habe ich die Art im Fernsehen nachgeahmt und ihr mit einem Stock auf den Hals geschlagen, aber sie ist nicht ohnmächtig geworden; stattdessen habe ich sie geschlagen und laut geweint. Ich hatte keine andere Wahl, als sie noch ein paar Mal zu schlagen, bevor sie schließlich ohnmächtig wurde. Also griff ich in ihren Unterkörper, um etwas herauszuholen, aber egal wie sehr ich es versuchte, ich bekam es nicht heraus. Ihr Loch schien zu schmal. Also biss ich die Zähne zusammen, drückte das Loch weit und zog kräftig hinein. Als ich es herausnahm, stellte sich heraus, dass es ein "Affenkopf" war. Dieses Ding hatte kein Fleisch und schmeckte nicht gut. Also steckte ich meine Hand wieder ein und suchte lange, bis ich schließlich den Körper meines Sohnes fand. Als ich es herauszog, war es ein blutiges Chaos. Ursprünglich wollte ich das geschmorte Gericht waschen, aber ich hatte so großen Hunger, dass ich einfach in den Arm meines Sohnes biss. Der Geschmack war nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es war akzeptabel. Nachdem ich den Oberkörper meines Sohnes gegessen hatte, erinnerte ich mich plötzlich – meine Freundin hatte immer noch Hunger. Sie ist die, die ich am meisten liebe, also musste ich natürlich etwas für sie aufheben. Also weckte ich sie. Sie sah etwas erschöpft aus, und sobald sie aufwachte, packte sie mich und fragte: 'Wo ist das Kind?' Ich nahm die restliche untere Hälfte und reichte sie ihr. Ich dachte, sie würde glücklich sein, aber unerwartet packte sie mich und rief, ich solle ihr das Kind zurückgeben. Ich dachte einen Moment nach, lächelte und löste meinen Gürtel... Es heißt, dass alle Männer gerne ihren Göttinnen sagen, und das lässt sich in einem Couplet zusammenfassen: Erste Zeile: Was machst du? Oh, es ist nichts. Träum gut und schlaf früh. Zweite Zeile: Draußen ist es kalt, zieh mehr Kleidung an und hab nicht zu lange Spaß. Horizontale Schriftrolle: Ist er gut zu dir? Im überfüllten Bus hielt der junge Junge seine gerade frisch gekommene Freundin fest und flüsterte ihr ein Versprechen ins Ohr: "Du bist bereit, dich jetzt mit mir in den Bus zu quetschen, aber es tut mir leid, dass dir Unrecht getan wird. Von jetzt an sorge ich dafür, dass du nach der Arbeit in meinen Bus steigst, um dich abzuholen."Drei Jahre später, am selben Ort, sah das Mädchen bewegt den Jungen am Steuer an, der ihr ein Versprechen gegeben hatte. Nach drei Jahren harter Arbeit wurde er schließlich Busfahrer.

Der reiche Mann sagte zum Verlierer: Rate mal, wie viele Süßigkeiten in meiner Tasche sind? Der Typ sagte: Wenn ich richtig geraten hätte, würdest du mir welche geben? Der reiche Mann nickte: Ja, wenn ich richtig rate, gebe ich dir zwei Stück! Der Mann schluckte und sagte: Ich rate auf fünf Yuan! Dann lächelte der reiche Mann, legte ihm die Süßigkeiten in die Hand und sagte: Ich schulde dir noch drei Stück. Der Mann aß aufgeregt die beiden Süßigkeiten mit vielen Schlaftabletten und fiel ein. Am dritten Tag traf der große, reiche und gutaussehende Mann einen anderen Verlierer und fragte: "Isst du noch Süßigkeiten?" Der Verlierer antwortete: "Nein!" Nach dem Essen tat ihm der Hintern weh......=-=;

\Ein Perverser, ein Geldsüchtiger und ein Homosexueller starben alle gleichzeitig, und sie wollten alle in den Himmel. Gott sagte ihnen, dass sie auf dem Weg durch den Himmel Prüfungen durchstehen und ihre schlechten Gewohnheiten ändern müssten, bevor sie in den Himmel gelangen könnten; sonst müssten sie in die Hölle. Die drei machten sich auf den Weg in den Himmel, als sie plötzlich eine Gruppe schöner Frauen am Straßenrand sahen. Der Perverser vor ihnen konnte nicht anders, als zu ihnen zu eilen, um sie zu berühren, fiel aber direkt in die Hölle. Die anderen beiden gingen weiter und sahen plötzlich eine Brieftasche auf dem Boden, die vage einen dicken Stapel Bargeld offenbarte. Der Geldsucher bückte sich, um sie aufzuheben, und gerade als er die Brieftasche berühren wollte, erinnerte er sich an den elenden Zustand, den der Perversling gerade in der Hölle erlitten hatte. Er unterdrückte seine Gier, richtete sich auf und ging den Rest der Reise allein zum Aufstieg in den Himmel.
(Ein bisschen Information *_*)

\Eine schöne Frau, die ich heimlich mochte, postete ein neues Foto von mir in ihrem QQ-Bereich. Als ich es sah, war ich überglücklich. "Willst du Spaß haben, kleine schlampige Frau?" Also zog ich sofort die Unterwäsche aus, die ich für fünf Yuan an einem Straßenstand gekauft hatte, und wechselte die Hand, um sie zu genießen. Danach ging ich in einen Nudelladen neben dem Markt und aß eine Schüssel mit 4-Yuan-Nudeln. Das reichte für mich heute. Nach dem Essen sah ich die schöne Frau, die ich heimlich gerne einen 4S-Film mit einem großen, reichen und gutaussehenden Typen im Apple Experience Store schaute. Ich schaute in die Ecke draußen am Fenster. Das Gesicht der Frau war immer noch rosig. Haha, das muss daran liegen, dass ich gerade eben so gelandet bin, als ich mit ihr gespielt habe. Haha, na und, wenn sie groß, reich und gutaussehend ist? Sie sammelt einfach Reste von mir auf. Ich war überglücklich, also starrte ich sie draußen am Apple Store an, schob meine Hand durch das Loch in ihrer Hosentasche und dann noch ein bisschen mehr vor ihrem großen, reichen und gutaussehenden Freund. Mit einer verheirateten Frau so zu spielen ist großartig.
T_T\ Wenn ihr duscht, meine Damen, seid bitte vorsichtig: Wenn ihr im Badezimmer duscht, schließt niemals die Augen. Denn sobald ihr die Augen schließt, wird der "Badegeist" euch anstarren, und sobald ihr die Augen öffnet, verschwinden sie. Die einzige Möglichkeit, es zu sehen, ist, es mit einer DV-Kamera aufzunehmen, aber ihr dürft es nicht ansehen!! Denn es ist bereits im DV versiegelt, und dann—ihr müsst mir das DV-Band schicken. Ich werde einen Zauber wirken, um euch zu helfen, den Badegeist zu vertreiben und eine Katastrophe zu vermeiden, obwohl das meine Lebenskraft stark schwächen wird! Aber Buddha sagte: Wenn ich nicht in die Hölle gehe, wer dann! Mein Buddha ist mitfühlend, Mituo Buddha. E-Mail: 1234567@qq.com
\xx Während er den Beitrag ansah, beschwerte sich seine Frau bei ihm: "Liebling, an dem Tag bist du rausgegangen, um Ziegel zu machen, und mein Schwiegervater hat mit mir geschlafen." XX zog an seiner Zigarette: "Ist schon okay, er ist nicht mein leiblicher Vater. Er wurde Vater, als er meine Mutter heiratete. Mein leiblicher Vater ist mein Opa, und ich bin mein Vater." "XX nahm noch einen Zug seiner Zigarette: "Außerdem ist dein Vater glücklich, Vater zu sein. Ich bin dein Vater." Nachdem er das gesagt hatte, streichelte er sanft den Kopf seiner Frau und hüllte sie in endlose Zärtlichkeit. Egal wie schön eine Frau war, es war nutzlos. Ihre Nasenlöcher waren immer noch voller Schleim, und ein einziger Finger konnte dicken Schleim von über zehn Zentimetern Länge hervorbringen. Das Fleisch von gestern lag noch zwischen ihren Zähnen, und die Spermaflecken auf ihrer Zunge konnten nicht entfernt werden, egal wie sie sie abspülte. Ihr Mund stank und war unerträglich, und ihr Atem war mit dem Duft zahlloser Männer vermischt. Sobald sie ihre Unterwäsche ausgezogen hatte, ließ das starke Aroma gynäkologischer Entzündung einen sich übergeben. Bei genauerem Hinsehen war der dicke weiße Ausfluss im wilden Gras schwach zu erkennen, leicht vergilbt und verströmte den Gestank von Übernachtfutter. Ich dachte daran, wie sie, als sie verstopft waren, dort hockten, die Gesichter verzerrt, leise stöhnten, ihre Stimmen voller Vergnügen und Wut waren, und versuchten, langsam ein goldenes, hartes Stück Hocker, das mindestens 15 Arbeitstage gelagert war, aus ihren dunklen P-Augen zu pressen. Ich las hastig den Beitrag, wurde aber von einem Reporter aufgehalten, der darauf bestand, ihn zu interviewen – der Reporter fragte: "Du musst doch unvergessliche Erfahrungen in deinem Leben gemacht haben, oder?" "Kannst du uns davon erzählen?" —Nachdem sie zugehört hatte, war sie fassungslos, zündete sich eine Zigarette an, zog tief und sagte dann bedeutungsvoll: "In jenem Jahr ist der Hund im zweiten Stock verschwunden..." Der zweite Stock und ich durchsuchten die ganze Nacht den Berg und fanden schließlich den Hund. Weil der Regen so stark war, verbrachten wir die Nacht in einer Höhle. Diese Nacht war einfach zu langweilig, also zwangen wir uns zum Hund im zweiten Stock – es war großartig!„——Der Reporter sah verlegen aus und fragte erneut: ‚Haben Sie denn nichts noch Unvergesslicheres erlebt?‘ ——n lächelte schief: ‚Ein Winter, als der 3. Stock verloren ging, bin ich mit dem 2. Stock auf den Berg gegangen, um ihn zu suchen. Wir haben ihn schnell gefunden, aber beim Hinabgehen sind wir absichtlich bis zur Dunkelheit Umwege gegangen und haben die Nacht in einer Höhle verbracht. Der 2. Stock und ich wussten, was der andere dachte, und haben den 3. Stock zwangsweise genommen. Es war verdammt geil!‘ ——Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung zu lockern, und fragte dann erneut: ‚Haben Sie denn nichts am Unvergesslichsten erlebt, etwas, das nicht mit dem Missbrauch von Tieren oder Menschen zu tun hat?‘ —— n zermalmte zitternd die Zigarettenkippe im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich, bis er schließlich Ruhe fand. n ließ eine trübe Träne fallen und versank in die endlosen traurigen Erinnerungen... ‚E, ein Jahr habe ich mich verirrt, und alle Leute im Gebäude sind auf den Berg gegangen, um mich zu suchen...\ Vielleicht gibst du in einem Zimmer für ein paar Dutzend Yuan deine Jungfräulichkeit preis, während ein anderer Mann mindestens mehrere tausend Yuan pro Quadratmeter zahlen muss, um dich zu heiraten. Vielleicht wirst du sagen, dass man früher Liebe wollte, und da man sie hatte, deshalb alles getan hat. Aber warum habt ihr nicht geheiratet? Sondern euch getrennt? Es gibt nur zwei Gründe: Erstens, du bist dumm, lässt dich vom Mann täuschen, bis du ihm deinen Körper gibst, ohne ihn wirklich zu kennen, und zweitens bist du billig, mit Gleichgültigkeit, egal mit wem, Hauptsache es macht beiden Spaß. Offensichtlich sind diese beiden Frauentypen keine guten Ehefrauen. Wer weiß, ob solche Frauen nach der Heirat nicht wieder betrogen werden oder Männer verführen? Heute verachten viele den Jungfräulichkeitskomplex bei Männern, achten auf ***. Eigentlich ist der Jungfräulichkeitskomplex nicht falsch. Männer legen nicht Wert auf die Membran, sondern auf die Vergangenheit einer Frau. Vor der Ehe promiskuitiv zu sein, ist offensichtlich nicht gut. Vielleicht sagen manche: ‚Welche Zeit ist das eigentlich? Was ist schon seltsam an Sex vor der Ehe?‘ Dahinten, in diesen Zeiten, musst du im Kindergarten nach Jungfrauen suchen. Hahaha, und trotzdem glauben so viele dumme Männer daran. Eigentlich stammt das alles von billigen Frauen. Sie sagen solche Dinge aus Angst, niemand wolle sie. Es sind immer diejenigen, die keine Jungfrauen mehr sind, die solche Aussagen machen, denn die Jungfrauen haben nichts zu sagen. Sie schreien auch nicht auf der Straße ‚Ich bin Jungfrau, Jungfrau‘. Bitte halte deine Beine fest zusammen und unterschätze nicht, wie viel Wert ein Mann auf den Jungfräulichkeitskomplex legt!“Heutzutage gibt es online viele Nicht-Jungfrauen, die tatsächlich bei allen großen Anstoß erregen. In der Schulzeit sind sie für eine sogenannte „Liebe“ mit einem völlig unbedeutenden Freund ins Bett gegangen, hielten sich selbst für großartig und haben ihr erstes Mal an die Person gegeben, die sie liebten. Bei einer Liebe ohne jegliches Eheversprechen, ganz zu schweigen von materiellen Bedingungen wie Auto oder Haus. Ihr habt vier Jahre unbeschwert gelebt, dann seid ihr fertig mit dem Studium, der Mann klopft sich den Hintern ab und geht, um Arbeit zu suchen und seine Zukunft zu gestalten! Ihr seid auch in dem Alter, in dem man heiraten sollte, und fangt daher an, eure eigenen Kalkulationen zu machen: Er soll gut aussehend sein, Haus, Auto und Geld haben. Ich verstehe einfach nicht, suchst du einen Ehemann oder ein Ticket zum Leben?! Du hast deine beste Jugend und deinen Körper einem verantwortungslosen Mann geschenkt, der nach dem Sex einfach geht, während du jemanden, der dich ein Leben lang ernähren, lieben und umsorgen würde, im Stich lässt. Denkst du wirklich, dass dein Herz dabei leicht wird? Ich sage das nicht ohne Grund, geht mal auf Què* und schaut nach, viele Frauen trennen sich von ihrem Freund, sagen, sie seien erschöpft, wollen nicht mehr umherirren und möchten jemanden heiraten. Da möchte ich nur fluchen: Warum, warum sollte ein guter Mann den Rest von jemand anderem essen und ein Leben lang für die Fehler anderer bezahlen? Noch ärgerlicher ist, dass sie eine ganze Menge an Bedingungen stellen: gutes Aussehen, Job, Haus und Auto, und dabei fast völlig die Persönlichkeit außer Acht lassen, und schließlich verlangen, dass der Mann nicht stört, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Es wird gemacht, als seien Männer, die Jungfrauenpräferenzen haben, alle abscheulich und müssten zu Tode bestraft werden. Manche sagen sogar, sie könnten ihren ersten Freund niemals vergessen. Was bist du überhaupt?! Zu solchen Frauen möchte ich nur vier Worte sagen: Belästige mich nicht! \ Top!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstopft!
.... Spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort