Das harte dritte Jahr der Oberstufe ist endlich vorbei, die Schulzeit als Gymnasiast ist beendet.

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 157 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-07-05 17:32:51
Drittes Jahr der Oberstufe, ein Jahr, so lang, und doch so viele Erfahrungen! Wenn ich die Prüfungen anschaue, die ich immer wieder zusammengestellt habe, sehe ich, wie sie allmählich wachsen! Wenn die Aufnahmeprüfung vorbei ist und ich diese Prüfungen anschaue, die hohen Prüfungen! Kann ich nicht anders, als überrascht zu sein, dass Menschen so stark sein können! Mitschüler, diejenigen, die noch im zweiten Jahr der Oberstufe sind! Das dritte Jahr der Oberstufe ist sehr hart, so hart, dass du keine Zeit hast, darüber nachzudenken, wie hart es ist! Aber ihr, die ihr im zweiten Jahr seid und bald ins dritte Jahr eintreten werdet, zieht euch nicht zurück, denn ihr werdet feststellen, dass es in eurem Leben kaum eine Zeit geben wird, die so stark macht wie dieses dritte Jahr! Ich warte darauf, dass ihr nächstes Jahr hier über euer drittes Jahr sprecht! Ich warte auf euch, erinnert euch dann, mir Bescheid zu sagen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie viel hast du geprüft? Woher?
Hunan, 532, wollen alle mal zeigen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort