Nach Ladens Tod wurde sein Testament veröffentlicht, in dem stand: „China ist das einzige Land der Welt, mit dem man sich nicht anlegen sollte! Die Gründe sind wie folgt: Al-Qaida schickte acht Terror-Elitesoldaten, die fast zehn Jahre ausgebildet wurden, nach China. Die Ergebnisse waren wie folgt: Der Erste sollte eine Überführung in Peking sprengen, wurde aber auf der Überführung schwindlig; der Zweite wollte in Shanghai einen Bus sprengen, schaffte es aber nicht, in den Bus zu kommen; der Dritte wollte in Shaanxi einen Supermarkt sprengen, aber die Fernbedienung wurde gestohlen; der Vierte wollte in Chongqing ein Gebäude sprengen, wurde aber vom Sicherheitsdienst verprügelt: ‚Wir haben dir gesagt, du sollst Ärger machen, du sollst eine Petition einreichen!‘; der Fünfte sprengte erfolgreich eine Mine in Shanxi, verursachte über hundert Opfer, kehrte zur Basis zurück, aber es wurde sechs Monate lang keine Nachricht veröffentlicht, und die Basis verurteilte ihn wegen ‚Täuschung der Organisation‘ zum Tod; der Sechste wollte in Guangzhou sprengen, aber gerade beim Verlassen des Bahnhofs wurde die Bombentasche von einer Motorradgang gestohlen, und er kam nicht wieder zu sich; der Siebte ging nach Liaoning, um Tieling zu sprengen, wurde aber gleich am Anfang ausgetrickst und lahm gemacht; der Achte ging nach Henan und stieß auf Menschenhändler, seitdem gibt es keine Spur von ihm. Schließlich konnte Laden es nicht mehr ertragen und entschloss sich, in China Terroristen von klein auf auszubilden, aber kaum geboren, wurde das Kind von Sanlu getötet.
Oberes Paarreim: Windgeräusche, Regen geräusche, Büchergeräusche, ich sage kein Wort;
Unteres Paarreim: Familienangelegenheiten, Staatsangelegenheiten, Weltangelegenheiten, kümmern dich überhaupt nicht.
Queraufschrift: Geh und spiel woanders.
Ein Mann leckte die Hand seiner Freundin, was dazu führte, dass die beste Freundin seiner Freundin versehentlich schwanger wurde, der Vater des Kindes ist der Mitbewohner des Mannes. Bitte um Aufklärung.
Viele leidenschaftliche Beziehungen plus unerwartet Vater werden.
Jeden Monat gibt es ein paar Geldscheine von Mao, sein Gesicht verändert sich von rosig zu grün, von grün zu gelb, von gelb zu blau, dann zu violett, dann zu cyan, und schließlich verlässt es mich!
Ich benutze das iPhone 5 seit sieben Monaten, der Absturz ist nicht so schlimm, wie alle sagen, etwa alle zwei bis drei Tage einmal, Akku herausziehen löst das Problem. Beim Kauf gab mir der Verkäufer noch einen Ersatzakku. Die Bildschirmauflösung ist tatsächlich sehr hoch, viel klarer als mein MP4. Zum Fotografieren: die vom Verkäufer geschenkte 1GB TF-Karte ist etwas klein, habe ein paar Lieder von Phoenix Legend geladen und einige Java-Spiele darauf, daher kann ich kein Video aufnehmen. Der Lautsprecher ist wirklich gut, die Rückmeldungen der Leute sind viel besser als bei der alten bunten Leuchtanzeige. Nachteile gibt es auch: manchmal gehen SMS oder Anrufe über SIM 2 verloren, hoffentlich verbessert Apple das, schließlich ist Apple ein starkes Unternehmen.
Heute ging ich zum Internetcafé in der Nähe und sah einen Mann mit einer behinderten rechten Hand, der ruhig vor dem Computer saß und auf den Start des Computers wartete. Das erregte meine Aufmerksamkeit – die rechte Hand ist komplett außer Funktion, wie benutzt er die Maus? Ich ging hin und fragte leise: ‚Deine Hand ist so, wie kannst du die Maus benutzen?‘Er zog langsam an einer Zigarette und sagte dann so ruhig, als erzähle er die Geschichte eines anderen: „Ich liebe Dream Three, ich spiele es ungefähr seit der Mittelschule, also seit ungefähr 5 Jahren, aber leider hatte ich vor einem Jahr einen Autounfall, eine Hand ist gelähmt, meine Ohren sind fast taub, und mein Gehirn funktioniert auch nicht mehr so gut. Das hat mich gezwungen, meine 5-jährige Dream-Three-Karriere aufzugeben. Gerade als ich völlig verzweifelt war, hat mir LOL das Leben gerettet. Ich habe endlich ein Spiel gefunden, das Menschen mit Behinderungen spielen können. Obwohl ich den Ton nicht hören kann und nur eine Hand benutze, habe ich trotzdem die Freude am Meistern gefunden, und konnte jedes Mal mein Team zum Sieg führen und den Nervenkitzel erleben. Freunde! Wenn ihr einmal einen Arm oder ein Bein fehlt, geistig eingeschränkt seid oder sogar taub seid, verliert niemals den Mut, LOL wird immer unser bester Zufluchtsort sein!“