Noch ein Vorschlag, immer noch hoffe ich auf Aufmerksamkeit
Ich finde, wir bei Qitan haben nicht viele Dinge, um Leute zu halten. Fangen wir mit diesem versteckten Post an: Es kostet nicht nur Datenvolumen, sondern verschwendet auch Zeit. Außerdem dieser Spiel-Crack mit BT-Übersetzung, es gibt nur wenige Leute, die das können, und die meisten sind nicht bereit, es zu tun. Ich denke, wir sollten eine QQ-Gruppe speziell für Unterrichtszwecke erstellen und dann eine Art Aktivität oder Wettbewerb starten. Trotzdem, wenn ihr denkt, dass meine Vorschläge schlecht sind, könnt ihr mich ruhig kritisieren.
Antworten (10)
Gut, gut, gut
Stirn. . .
Sind das meistens Leute mit Handys ohne Computer?
Es ist sofort klar, dass der ursprüngliche Poster noch nie Ressourcen geteilt hat. Bezüglich des Problems mit versteckten Posts – glaubst du, wir würden sie verstecken wollen? Ihr nehmt die Ressourcen, die ihr braucht, und verschwindet dann lässig, ohne sich auch nur zu bedanken. Wenn wir den Post nicht verstecken, gibt es oft 200, 300 Klicks, aber nur 2 oder 3 Antworten. Am ärgerlichsten ist, dass du sogar sagst, dass es eine Verschwendung von Traffic und Zeit ist? Haha, bitte sag mal! Die Person, die die Ressourcen postet, wie viel Zeit hat sie damit verbracht, die Ressourcen zu organisieren, wie viel Traffic hat sie verbraucht, um sie hochzuladen? Bekommen sie Gehalt? Sind sie jemandem etwas schuldig? Das Verstecken der Posts ist eure eigene Schuld, beschwere dich nicht bei anderen.
Gleich wie unten
Am Computer ist es zu anstrengend.
Dass der Threadstarter so etwas sagen kann, beweist nur, dass du jemand bist, der immer nur die Hand aufhält.
Können sie Leute halten? Wann hast du schon einmal gesehen, dass Online-Mitglieder mehr sind als Besucher? Außerdem ist die Klickrate bei nicht versteckten Beiträgen hoch, aber die Rückmeldungen sind gering – liegt das nicht daran, dass es wenige Leute gibt?
Der Threadstarter ist dumm, woher sollen Klicks kommen, wenn niemand da ist? Bedeutet kein Antworten, dass niemand da ist? Wenn du einfach irgendetwas postest, das du verstehst, hat es in weniger als einem halben Tag schon hunderte Klicks →_→
Thread-Ersteller, der nur nach Antworten fragt
— Alle Antworten geladen —