Qitan erhebt sich! Viel Erfolg in der 12. Klasse!

Das Originalplakat: Qingcheng@Weishang Ansichten: 228 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-07-06 00:03:27
Zu dieser Zeit im letzten Jahr war auch der Zeitpunkt, als ich das Internet zum ersten Mal kennenlernte. 7723 war mein erstes ungestümes Forum. Obwohl ich keinen großen Beitrag geleistet habe und nur wenige Leute mich kannten, war ich doch ein Teil des Stroms; leider ist die Zeit ein Schlachtmesser, und als bevorstehender Abiturient hatte ich nur drei Stunden pro Woche frei, sodass man sich vorstellen kann, wie wenig Zeit ich im Forum verbringen konnte. Endlich wartete der Sommerurlaub mit acht Tagen, sodass ich im Forum aktiv sein konnte, doch leider stellte ich fest, dass das Forum längst unbekannt geworden war. Neue Gesichter, neue Atmosphäre, hinter der vertrauten Domain verbarg sich ein fremdes Forum; vor demselben Bildschirm saß nun kein ahnungsloses Kind mehr. Qitan steht vor Herausforderungen, und ich habe mich auch auf das rauchfreie Schlachtfeld des Abiturs begeben; Krise und Erfolg gehen Hand in Hand, neues Blut wird dem Qitan sicherlich neue Vitalität bringen, und das Schmieden durch das Abitur wird mich bestimmt reifer machen! Ein Leben, das keine blutigen Tränen vergossen hat, kann man nicht als spannend bezeichnen. Nächsten Juni werde ich lachend zurückkehren, um dieses stärkere 7723 zu sehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin auch in der zwölften Klasse.
Kind, ich kann nur sagen, dass ich auch in der zwölften Klasse immer noch kam…
Hahaha
Der Alte ist gekommen
Er ist auch nicht zu alt, er hat nur ein Jahr länger als ich registriert.
Die Familie des Thread-Erstellers ist Qingcheng, warum sagt man, dass Qiyu aufsteigt?
Viel Glück!
ich komme
glückliche Zeit
Dao geht diese zwei Tage
La la la
Wie geht es dir?
Ist bei mir ungefähr dasselbe
Ich spreche von Qitan, also vom 7723-Forum
Es geht nicht anders, die Schulen sind unterschiedlich.
Ich wünsche dem Ersteller des Beitrags hervorragende Leistungen
jede Familie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort