Neue Song-Empfehlung: Meersandbild - Danse Ling & Xiao Bu
Text und Musik: Dan Se Ling\Gesang: Dan Se Ling, Xiao Bu\Er öffnet immer das Gespräch, spricht über deine Wangen\Oberflächlich auf meine Gedanken eingehend, zu chaotisch sind die Gefühle\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, hat aber nicht aufgehört\Es ist bereits die Traurigkeit gefallen\Vielleicht ist Glück wie Sandbilder, unbeabsichtigt verwischt\Je mehr man fasziniert ist, desto unruhiger, aus Angst, zu prunkvoll zu sein\Dein Er ist schmeichelhafter als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen ihm und mir\Ich will nicht sprechen, der Wind weht durch das Haar, verschönert dich und ihn\Gefühllos verstecke ich die Unruhe, meide die Jagd der Liebe\Vielleicht wirkt die Silhouette zu traurig, die Unterhaltung verschwimmt\Vortäuschen von Fürsorge tut nicht weh und wurde nie bemerkt, aus Angst allzu falsch zu sein\Je ängstlicher das Herz, desto einsamer wird es, die Gedanken werden zunehmend chaotisch\Wie soll ich von vorn beginnen, mein Unmut mutig zu verbergen\Er öffnet immer das Gespräch, spricht über deine Wangen\Oberflächlich auf meine Gedanken eingehend, zu chaotisch sind die Gefühle\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, hat aber nicht aufgehört\Es ist bereits die Traurigkeit gefallen\Vielleicht ist Glück wie Sandbilder, unbeabsichtigt verwischt\Je mehr man fasziniert ist, desto unruhiger, aus Angst, zu prunkvoll zu sein\Dein Er ist schmeichelhafter als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen ihm und mir\Vermisst wird nicht du, sondern die tödliche Vergangenheit\Über gewisse Vergangenheiten möchte niemand mehr sprechen\Du vergisst die Erinnerungen, ich habe das Vergessen übersehen\Dieses Ende ist vorherbestimmt\Mich selbst auf die Meeresoberfläche stürzen, alle Zuneigungen wegwerfen\Mir selbst eine Frist setzen, wenn du nicht liebst, verabschiede dich bitte\Ich habe gelernt, diese Lüge zu sprechen\Die Meeresbrise weht durch das Haar, verschönert dich und ihn\Gefühllos verstecke ich, meide die Jagd der Liebe\Die Silhouette ist zu traurig, die Unterhaltung verschwimmt\Aus Angst dann allzu falsch zu sein\Je ängstlicher das Herz, desto einsamer wird es, die Gedanken werden zunehmend chaotisch\Wie soll ich von vorn beginnen, mein Unmut mutig zu verbergen\Er öffnet immer das Gespräch, spricht über deine Wangen\Oberflächlich auf meine Gedanken eingehend, zu chaotisch sind die Gefühle\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, hat aber nicht aufgehört\Es ist bereits die Traurigkeit gefallen\Vielleicht ist Glück wie Sandbilder, unbeabsichtigt verwischt\Je mehr man fasziniert ist, desto unruhiger, aus Angst, zu prunkvoll zu sein\Dein Er ist schmeichelhafter als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen ihm und mir\Er öffnet immer das Gespräch, spricht über deine Wangen\Oberflächlich auf meine Gedanken eingehend, zu chaotisch sind die Gefühle\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, hat aber nicht aufgehört\Es ist bereits die Traurigkeit gefallen\Vielleicht ist Glück wie Sandbilder, unbeabsichtigt verwischt\Je mehr man fasziniert ist, desto unruhiger, aus Angst, zu prunkvoll zu sein\Dein Er ist schmeichelhafter als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen ihm und mir\Er öffnet immer das Gespräch, spricht unaufhörlich über deine Wangen\Oberflächlich auf meine Gedanken eingehend, zu chaotisch sind die Gefühle\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, hat niemals wieder aufgehört\Es ist bereits die Traurigkeit gefallen
Antworten (6)
Tritt dem 300-Kilometer-Club bei, weitere schöne neue Lieder werden dir empfohlen
Gewöhnt daran, das Sofa alleine zu benutzen
Anhang..
Lade es selbst herunter. Bei den letzten paar Malen hat sich niemand die Anhänge heruntergeladen. Ich möchte nicht noch einmal Datenvolumen verschwenden.
Bruder, ich will…
Verbeuge dich!!!
— Alle Antworten geladen —