[Großwerk von Sabin] 'Warcraft II' kommt mit einem Knall! Kompatibel mit S60V3/V5!

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 686 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-07-06 19:41:05
Geeignete Plattformen: S60v3 S60v5 \ Arbeitsspeicherbedarf: Laut Tests werden mehr als 15 MB freier Arbeitsspeicher benötigt\ Spielformat: SISX-Spieleclient Datenpaket\ Spielgröße: 20 MB\ Spielname: War Craft 2: Tides of Darkness\ Chinesischer Name: 魔兽争霸2:黑潮\ Spielsprache: Englisch\ Spielbeschreibung: und seine Erweiterung festigten Blizzards Stellung in der Spielebranche. Wenn bei der ersten Version noch deutliche Spuren von Nachahmung zu erkennen waren, begann Blizzard ab der zweiten Version, seinen eigenen Stil zu entwickeln. Ab diesem Werk wurde Blizzards neues Bedienungssystem – Rechtsklick zum Bewegen, Linksklick zum Auswählen – fest etabliert. Unterstützt werden Modem- oder LAN-Duelle für bis zu 8 Spieler, was Spielern, die es satt hatten, nur gegen den Computer zu spielen, die Möglichkeit gibt, sich in die Welt von WarCraft 2 zu stürzen. Das Konzept des ‚Nebel des Krieges‘ wurde ebenfalls erstmals von Blizzard in Echtzeit-Strategiespiele eingeführt, was die Veränderungen auf dem Schlachtfeld und die Vielfalt an Strategien und Taktiken stark erhöhte. Diese Funktion verwandelte die Kämpfe vollständig von reinen Massenkonfrontationen zu einem Kampf von Verstand und Mut – wenn man in den Gefechten nicht ständig die Psychologie des Gegners erahnt und die Bewegungsrichtung seiner Einheiten voraussagt, würde man unter den Hinterhaltstaktiken des Gegners leiden. Diese Innovation wurde von vielen Spielen übernommen und wurde zum Standard für Kartenoperationen in späteren Strategiespielen. Zusammengefasst! WarCraft 2 wird Ihnen die Augen öffnen! Erleben Sie die Warcraft-Pracht auf Symbian!
Spielinstallationsanleitung:\Nach dem Entpacken zuerst stratagus_S60v3.sisx installieren und dann die Daten in das Stammverzeichnis der Speicherkarte des Handys kopieren (zum Deinstallieren einfach den Ordner \data\stratagus und das Spielsymbol löschen).
Spielanleitung:\Das Spiel verwendet standardmäßig den Querbildschirm und Touchscreen-Steuerung. Zuerst müssen wir die Steuerungsart ändern, damit es auch auf nicht-touchscreenfähigen Geräten funktioniert. Vorgehensweise:\Im Hauptmenü des Spiels die Wahltaste drücken, bis grüner Text erscheint, dann die Taste 8 drücken, bis rotes ‚C‘ erscheint, danach die Taste 0 drücken, bis rotes ‚M‘ erscheint, und schließlich die Wahltaste wiederholt drücken, bis der grüne Text verschwindet – nun kann das Spiel mit der Tastatur gesteuert werden.
Spielsteuerung:\Die linke Soft-Taste entspricht der linken Maustaste am Computer\Die rechte Soft-Taste entspricht der rechten Maustaste am Computer\Die Navigations-Tasten bewegen den Cursor nach oben, unten, links und rechts\(es wird empfohlen, die Soft-Tasten auf die Lautstärketasten zu legen, um die Steuerung zu erleichtern)\Einmaliges Drücken der linken Soft-Taste: Einheit/Menü auswählen\Einmaliges Drücken der rechten Soft-Taste: Einheit bewegen\Linke Soft-Taste gedrückt halten und Navigations-Tasten drücken: Auswahl von Einheiten in einem Bereich\Rechte Soft-Taste gedrückt halten und Navigations-Tasten drücken: Karte nach oben, unten, links, rechts verschieben (nur wenn der Cursor am Bildschirmrand ist)\Volltastaturmodelle können die relevanten Buchstabenkürzel zur Befehlsauswahl verwenden, Nicht-Volltastaturmodelle müssen den Cursor verwenden.
[Bitte antworten, um den Anhang herunterzuladen]
(ANTWORT)Einmal ausprobieren ist besser als hundertmal sehen! Hier klicken, um \“Warcraft 2: Black Tide\“ herunterzuladen. Mehr spannende Inhalte gibt es auf 7723!(/ANTWORT)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Geile, Brüder, die es gespielt haben, schaut mal, ob es ruckelt
Versuch es.
Gibt es ein Problem mit den Ressourcen?? Übrigens kann ich RAR-Dateien von über 100 MB entpacken, warum hängt es sich bei einer von nur über 10 MB auf?
Es hängt sich beim Entpacken auf, nicht beim Spielen...
Schau mal nach oben
Kann nicht herunterladen......
Eigentlich wollte ich es herunterladen, aber als ich die Antworten sah, war ich hin- und hergerissen…
Lade es hoch, nachdem du es entpackt hast.
Ähm, mein Bedauern ist, dass ich keinen Seabin habe, wuu wuu
Heuchelei ist egal
hjj
。。。
Kann nicht ...
Bin ist zwei Jahre älter, ah, super, gut gemacht
Sieht sehr angenehm aus
554993
Die Legende der Helden: Der Wind von Sodia
5555
wwwwww
。。。