Watt-Aufkleber
In letzter Zeit scheinen viele Leute Coins zu verteilen. Ich habe gehört, die Menge der verteilten Coins wurde erhöht, also probiere ich es aus, alles geht an die erste Etage…\Das Wort "高二" in der zweiten Klasse der Oberstufe ist wirklich angenehm fürs Auge, aber die Älteren haben das Abitur schon beendet, plötzlich fühlt man sich wie ein älterer Schüler oder Bruder, hōhō~Doch damit kommt unendliche Traurigkeit…\Version 5 hat so viele Ressourcen, die S40-Familie darf nicht aufgeben, also bitte ich um ein paar nützliche, starke .jar-Dateien, Experten, ich bitte um eure Hilfe! Zum Beispiel: 无心, 漫吧, Mobile Resource Manager (dieses Ding ist sehr mächtig, kann Ordner verstecken)\Schließlich suche ich einen Meister in der Welt, der mich mitnimmt (Schweres Schwert)! Ich bin derzeit Level 49, nicht geldgierig, nicht eigennützig, schätze Loyalität und Gunst und suche einen Meister mit 'großer Tugend, Geduld, umfassendem Wissen und Loyalität', die Anforderungen sind nicht hoch, ich warte auf meinen perfekten Partner. Die Welt ist eines der besseren Online-Spiele im JAVA-Bereich (es hat es wirklich geschafft, mich vor dem rundenbasierten Cowgirl-Spiel niederwerfen zu lassen). Ehre für Android!\Verdammt! Klingt wie ein Aufsatz voller Wirrwarr…\- Eigenhändig
Antworten (17)
Schauen Sie rein und dann reden Sie
Gib die Münze
Münzen ausgeben
Kräftig!
Wie viele Stockwerke geben?
Es ist sechs Uhr
Wann gibst du es?
Sprachlos
Neunter Stock
Keine Münzen mehr
Mal sehen