Seitenbesitzer! Seitenbesitzer!
Ich sage nicht, dass du... Aber... Ich muss es wirklich sagen!
Ich möchte dir sagen: Der Abschnitt "Beschwerden und Vorschläge" erfüllt seinen Zweck eigentlich nicht...
Unter den Vorschlägen der Forenmitglieder könnten wir diese drei Wörter sehen: "Seitenadministrator betritt ein", aber... Wenn du im Forum suchst... Wie viele Beiträge haben die Antwort des Seitenadministrators??? (Zumindest habe ich sie nicht gesehen) Ob sie akzeptiert wird oder nicht... Die Antwort des Sitemasters gibt uns zumindest etwas Trost... Lass uns wissen, dass der Site-Owner unsere Vorschläge gelesen hat! Der Site-Owner liest! Aber... Es gibt keine!
Admin, jeder Vorschlag von Freunden ist aufrichtiges Feedback... Ich finde, sie sind alle gut, auch wenn manche nicht gut sind... Wenn du sie nicht annimmst, lass es einfach gut sein! Warum schaust du sie dir nicht mal an???
Du bist mit Arbeit beschäftigt??? Ist die Position des 'Webmasters' kein Job? Hast du Schwierigkeiten, weil du nicht aktiv an der Entwicklung des Forums teilnehmen kannst? Wir verstehen das, aber das solltest du tun???
Ich wage zu sagen, ein Forum ohne die Leitung eines Webmasters wird niemals wachsen! Ein Webmaster, der nicht einmal die Vorschläge von Freunden berücksichtigt, ist kein guter Webmaster!
Was für ein Webmaster du bist, liegt bei dir... Ich persönlich denke... Forum 7 muss eine vollständige Transformation durchlaufen... Um vollständig wiederbelebt zu werden! Ich habe wirklich so viele Vorschläge... Ich möchte das Forum ändern... Aber... Wenn meine Vorschläge vom Seitenbesitzer nicht anerkannt werden, was bringt das dann?
Ich sage das alles, um Forum 7 besser zu entwickeln! Ich beschwere mich über die sogenannte (große) 'Site-Admin-Einstellung' (/groß) Obwohl ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Site-Admin nicht auftaucht, 99% hat, habe ich trotzdem gepostet... Zumindest bin ich Forum 7 treu. Ob ich auf diese 1% stoße, liegt am Schicksal!
Ich bin fertig mit Reden...
Wenn du kritisieren willst, nur zu...
...
Webmaster, komm hierher! Ich bin wirklich wütend!
Antworten (22)
... 。。。。
Top!!!!
Der Webmaster dieses Beitrags wird erscheinen
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Nicht zu antworten bedeutet nicht, dass ich es nicht gesehen habe. Ich bin kein Webadministrator mit drei Köpfen und sechs Armen. In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, das Programm dringend zu ändern. Wenn ich nicht auf jede Nachricht reagieren konnte, bitte ich um Verständnis...
Führe die 'Reform' durch!!
Der QQ des Webmasters ist 773178032, du kannst nachfragen.
Haha.
Im Forum 7 bitte ich um Hilfe nicht den Moderator, sondern den Webmaster, aber der Webmaster ist jeden Tag nur passiv aktiv.
Wer ist der Webmaster
In dieser Zeit bereiten wir gerade den Start der Download-Website vor und konnten daher einige Vorschläge im Forum nicht berücksichtigen. Aber mal ehrlich, gibt es überhaupt einen Website-Betreiber, der sowohl das Programm ändern als auch das Forum verwalten und all die anderen Aufgaben gleichzeitig perfekt erledigen kann?? Wenn ihr nach Fehlern suchen wollt, kommt und stellt mir Fragen!!
Ich arbeite jeden Tag von früh bis spät unaufhörlich, und das alles nicht umsonst, sondern damit das Forum und 7723 sich besser entwickeln können... Die Energie eines Menschen ist begrenzt, man kann nicht alle Arbeiten perfekt erledigen, jetzt ist das Wichtigste, dass die Download-Seite so schnell wie möglich online geht...
Vorbeigehen.
Als Moderator des Vorschlags- und Beschwerdebereichs möchte ich nichts sagen~Die einzige Funktion, die mir der Webmaster übertragen hat, ist kommunizieren, der Webmaster ist beschäftigt, das ist nicht falsch, falsch ist nur, alles selbst zu erledigen und es kaum zu schaffen!
Früher wurden auch viele wichtige Positionen eingerichtet, aber das Wichtige liegt im Durchhalten und Umsetzen. Nachdem die Download-Station online geht, muss eine Neuverteilung und Einrichtung vorgenommen werden.
Ich weiß nicht warum. Müde..
Top!!! Unterstützung!!!
Antwort Antwort
Haha, junger Mann, der Webmaster hat es gesehen, ich habe es schon einmal ausprobiert, konnte es nicht herausrufen, sobald ich trinke und jemand randaliert, kommt es sofort heraus, wenn er denkt, dass dein Vorschlag übernehmbar ist, wird er antworten, schau dir nochmal die Webmasters an, 80% sind irgendwelcher Mist, wenn du nicht glaubst, sieh selbst
Die Antwort unten
Weitere Antworten laden