[Übernatürliche Weitergabe] Die hundertwortigen Geschichten, deren Anfang man erraten kann, deren Ende aber unerwartet ist, Teil 2

Das Originalplakat: Assassin@Assassin-Familie, stellvertretender Bandenführer Ansichten: 247 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-07-07 23:06:04
Dieses Mal hat die Weltreise nicht nur all ihre Ersparnisse gekostet, sondern sie auch mit einer großen Schuldenlast zurückgelassen. Aber sie fand es lohnenswert. Sie ist eine sehr reiselustige Person; im Haus läuft den ganzen Tag über mehrere Reisesender im Fernsehen, und sie schläft oft ein, während sie diese Programme anschaut. Und jetzt hat sie endlich alle Orte besucht, die in diesen Programmen empfohlen wurden, und fühlt sich sehr zufrieden. Zuhause angekommen, warf sie sich auf das Sofa: „Autsch, das tut mir weh, weißt du eigentlich, wie schwer du bist!“ Das Sofa stöhnte. Sie sprang erschrocken vom Sofa auf und sah es ängstlich an: „Bleib nicht einfach da, wechsel dich schnell zurück! Ich ersticke gleich!“ Sie starrte das Sofa an und erinnerte sich plötzlich: Tatsächlich ist sie selbst das Sofa, und dieses Sofa ist ihr Besitzer, der gern Reisefernsehen schaut. Da das Fernsehen jeden Tag Reisesendungen ausstrahlt, wurde das Sofa ständig beeinflusst und entwickelte eine große Sehnsucht nach diesen schönen Orten. Diese Sehnsucht berührte die Götter, die daraufhin ihre Körper vertauschten, damit das Sofa die Weltreise antreten und seinen lang gehegten Wunsch erfüllen konnte. „Sie“ verbeugte sich hastig vor „ihm“: „Es tut mir leid, tut mir leid, ich habe es fast vergessen. Wir wechseln sofort zurück!“ Auf „ihrem“ Gesicht wurde sie plötzlich etwas schüchtern: „Vorher möchte ich dir etwas erzählen, mir, mir ist im Ausland etwas zugestoßen, eine Nacht, eine…“ Das Sofa stöhnte schwer: „Oh Gott!“ Einige Monate später standen in ihrem Wohnzimmer zwei kleine Sofas im italienischen Stil, brav und schön, und ihr Fernseher zeigte neben Reisesendungen gelegentlich auch einige Einrichtungssendungen, besonders über italienische Möbel.U: u7 ^) C4 U6 a9 E Er versteckte sich hinter der Straßenlaterne, schweißgebadet kalt, "t# r$ M. f' G wartet auf die Beute der Nacht, 2 K" '3 C* h% j% U3 ' Das Geräusch von High Heels kam aus der Ferne, plötzlich stürmte er heraus, zog ein kurzes Messer und stach sie heftig. Der erste Stich durchbohrte ihr Herz, aber er konnte nicht aufhören und stach mehr als ein Dutzend Mal auf einmal. Sie brach in eine Blutlache zusammen. Er fand 258 Yuan in bar bei ihr, zusammen mit einer gerade zerschlagenen Damenuhr, deren Zeit bei 11:56:7 gestoppt war. " o& P/ g/ m4 p1 N& a ^7 K Erst dann hatte er Zeit, das Gesicht des Opfers anzusehen – ein zartes und schockiertes Gesicht. Er floh in Panik. Am nächsten Tag beschloss er, noch eine weitere zu stehlen in der Nacht. Während er im Hinterhalt lag, konnte er nicht anders, als in kalten Schweiß auszubrechen, & h: v# n0 ' }& P/ X Als er hinausstürmte, konnte er immer noch nicht aufhören und stach mehr als ein Dutzend Mal unnötig, ( u8 i: v: Z Y5 E7 J Aus dem Körper des Opfers fand er 258 Yuan in bar und eine Damenuhr, die um 11:56:07 stoppte. ! n3 a7 j: b. K! Ich, @ spürte, dass etwas nicht stimmte, sah zögernd ins Gesicht des Opfers, 8 V7 v) A2 b" U6 l1]! E zartes und schockiertes Gesicht, genau wie die Frau von gestern...... Er floh wahnsinnig zurück nach Hause, schloss die Tür und rang nach Luft. % g6 }1 c' Z! d4 B3 X7 [ Plötzlich klopfte ihm jemand auf die Schulter. Die tote Frau zählte die blutigen Löcher an ihrem Körper und fragte ihn verwirrt: "Warum hast du heute nur siebzehn Mal gestochen?" ") s) P. B: p# v& ]/ e! _/ r2 ]& u , ^9 ^* @6 J% ?1 ~0 ~5 v; r5 y Grünes Zeichen Er traf sie online, 9 M: a( }, t" M# T4 w Es war in einem Forum für alte Kultur, 'i' { V2 s' D* O6 w% Q1 L Ihr Beitrag beeindruckte ihn, also fragte er nach ihr QQ, $ y2 k/ u9 ~, X, [2 ?' D: r" t& m Nach und nach entdeckte er, dass sie ein Schatz war – gebildet, einzigartig betrachtet, mit einem tiefen Verständnis der alten Kultur, und sie bewunderte seine Leidenschaft und Sehnsucht danach. 9 w& B2 n;C' Z3 @" ga A Ihr erstes Treffen fand in einem großen Museum statt. 8 L J* y2 z- }# n m* U6 f5 t Sie hatte gesunde, weizenfarbene Haut und ein elegantes, klassisches Temperament, das fast genau dem perfekten Bild entsprach, das er sich vorgestellt hatte. ) n K9 h c9 Z5 b Nach mehreren Treffen gingen er und sie schließlich zusammen nach Wushan, und dieses Gefühl berauschte ihn völlig. 0 O1 ^6 ?& p% w5 R* z Z9 o/ R Einige Tage später entwickelte sein ganzer Körper rote Ausschläge, und seine Intimbereiche waren geschwollen und geschwollen, was unerträgliche Schmerzen verursachte. Er schämte sich zugleich, fühlte sich wütend und zutiefst enttäuscht. Eine so elegante Frau trug tatsächlich eine so zügellose Krankheit mit sich! Er lud sie zu sich nach Hause ein und tadelte sie scharf. Sie hörte still zu und lächelte leicht: "Ich dachte, du wärst ein Mann der Alten, und ich wollte dir dein Leben anvertrauen, 6 E2 t4 n; w8 o2 _ M$ o, T" N) 'M Da du an mir zweifelst, möchte ich nicht länger hierbleiben." " / a9 f5 F: z Z' M% N& o' } X7 | Plötzlich sprang sie direkt zum Fenster. Erschrocken griff er hastig nach ihr, um sie zu ziehen, griff aber nur nach einem weichen Handgelenk, das schnell befreit wurde. Ein plötzlicher Schrei ertönte von unten. Er starrte leer auf seine Hand, die einen Streifen von dunkelgrünem Patina hatte. 3 r, a3 R% A. t stürmte zum Fenster und blickte nach unten. Im offenen Raum darunter hatte eine Bronzestatue einer Dame ein großes Loch in den Boden geschlagen. Erst dann erinnerte er sich: 'R: ^4 X. } 4 M I1 n5 |: L u Der Grund, warum er damals seine archäologische Laufbahn aufgab, war, dass er an einer schweren Bronzeallergie litt??6 P* b" j. S x5 i1 L3 ~5 q b7 N8 e4 m# Z4 '0 j5 K 2 }. g" I, e; T: E p & _ r' h0 r* v6 V* }# j/ E Keine Überstunden erlaubt 2 C) Z. C4 v; O7 T/h "Unsere Firma hat eine strenge Regel: Überstunden sind absolut nicht erlaubt!" 2 |! Y. m- L; sagte Manager X6w ernst zu ihr. Als Neuling konnte sie nur wiederholt nicken. ' o x% r0 m: Manager D zeigte auf die Reihe von dreizehn schwarzen Fotos an der Bürowand, (@, E% m* # P$ U0 G% w2 v! n "Diese dreizehn Seniors starben alle während der Anfangszeit des Unternehmens aufgrund übermäßiger Überstunden, $ G" {4 a3 o- }) e- D p# _ Das Unternehmen hat eine strenge Regel gegen Überstunden eingeführt und ihre Fotos hier als Zeichen des Respekts aufgehängt. " Y" Y. l5 Y n!Er verbeugte sich tief vor diesen Fotos, und sie musste es ihm gleich tun. Am ersten Tag in der Firma verbrachte sie die Zeit unter den Blicken von dreizehn Vorgängern an der Wand. Vielleicht war es gerade dieser zu aufmerksame Blick, dass sie erst zu Hause bemerkte, dass sie ihren Hausschlüssel in der Firma vergessen hatte. Als sie zurück in die Firma kam, war es schon dunkel. Im Büro war tatsächlich noch jemand, der Manager. Er murmelte etwas vor sich hin, während er die Fotos ansah. Nach einem Augenblick schwebten die Personen auf den Fotos langsam herab. Einer nach dem anderen setzten sie sich an die Schreibtische. Ihre blassen Gesichter zeigten im Licht des Monitors extreme Erschöpfung und Abscheu. Doch ihre Hände flogen über die Tastaturen. Der Manager ging zwischen ihnen umher und lächelte listig: „Die Lebenden sind die Menschen der Firma, die Toten sind die Toten der Firma. Gut, dass sie tot sind, sie müssen kein Gehalt bekommen, aber die Schicht müssen sie trotzdem machen!“ Sie fühlte sich schwach in den Beinen und wollte gerade weglaufen, da tauchte eine weitere Person vor ihr auf, deren Gesicht sie an der Wand zu sehen glaubte. „Kleines Mädchen, kommst du, um Überstunden zu machen?“ „In dieser Firma gibt es eine strenge Regel, Überstunden sind absolut verboten!“ Der Manager sprach ernst mit einem weiteren Neuling, hinter ihnen hingen vierzehn Schwarzweißfotos an der Wand.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu lang, nicht gelesen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort