Digitaler Fotorahmen
: O v8 f4 i;
Sie hörte nicht auf, bis der Bilderrahmen eine Warnung ausgab, dass die Kapazität voll war, ) |$ w,
Ein Foto einer Kollegin gelöscht, mit der sie im Unternehmen ein angespanntes Verhältnis hatte.
Der Kollege kam auf dem Weg zur Arbeit bei einem Autounfall ums Leben.
Aufgeregt und verängstigt konnte sie nicht anders, als ihre beste Freundin anzurufen.
Sie bereute es, als sie den Hörer auflegte.
Wenn diese Sache publik gemacht würde, wäre sie ruiniert. Obwohl wir gute Freunde sind, können wir solche Geheimnisse nicht teilen!
Flüsterte sie und bereitete sich darauf vor, die Fotos ihrer besten Freundin zu löschen.
Plötzlich hörte sie ein „Klick“-Geräusch, genau wie das Aufforderungsgeräusch, wenn ein Bilderrahmen ein Foto löscht, 6 V/ |1 O0 `# |; V- E
Dann ist sie gestorben.
In derselben Stadt spielte ihre beste Freundin mit einem anderen roten Bilderrahmen, Z3 U. r% K0 g! k%F
Murmelte vor sich hin: „Es tut mir so leid!“ Es gibt Dinge, die selbst gute Freunde nicht teilen können! "
: `( y/ I k2 H& v* T4 e- j
In diesem Moment saß er im Privatzimmer des Hotels und wartete gespannt.
Eine weißhaarige Dame kam langsam herein, 4 O
Er schaute nach unten und flüsterte: „Es war falsch, dich überhaupt im Stich zu lassen ... Aber nach so vielen Jahren weigerst du dich immer noch, mich meine Tochter sehen zu lassen?" ; Z1 N1 U0 E/ Q8 _6 }* X
Sie sprach schließlich:
"Weißt du?Nachdem Sie gegangen waren, arbeitete ich zwei Jobs, um mich und meine Tochter zu ernähren. 5 R; Z/ I8 H7 \& \4 Z$ R. M: N
Um zu verhindern, dass meine zweieinhalbjährige Tochter herumkrabbelt, habe ich sie jeden Morgen in die Decke gesteckt. ' ]: k4 p1 t2 R
Ich habe sie erst rausgelassen, als ich spät abends von der Arbeit kam. „
Ihr Gesichtsausdruck sah aus, als würde sie weinen, aber in ihren trockenen Augen waren keine Tränen.
“Ich weiß nicht, wie viele Jahre vergangen sind, seit unsere Mutter und unsere Tochter so gelebt haben! „
sagte sie aufgeregt, während sie an der etwas abgenutzten kleinen Tasche in ihrer Hand herumfummelte.
„Du willst deine Tochter sehen? Okay, dann lass mich dich sehen! ” # M3 @# f( k' Y2 E. B a0 w
Sie öffnete wütend die Tasche und holte einen Stapel papierähnlicher Dinge heraus.
Dieses Ding öffnete sich automatisch, wie eine gefaltete Steppdecke, die ausgebreitet wird.
Bald stand ein junges Mädchen vor ihm, 6 E9 I: [7 e D: J/ S1 d
Kardamom Jahre, Jugend, 6 [9 N& ] i* c6 Q; d: ]
Es ist nur so, dass ihr Körper so flach ist wie eine dünne Steppdecke, und es gibt ein paar offensichtliche Falten auf ihrem Körper.b
Als sie diesen Mann zum ersten Mal traf, zeigte er ihr sein Familienfoto, 5 `) `; V7 @% ?' `. M
Es waren viele Menschen versammelt, Männer, Frauen, alt und jung.
Er lächelte immer glücklich, wenn er diese Fotos betrachtete, T; @& t1 i/ W;d) Z& ~
Seine liebevollen Augen und aufrichtigen Worte berührten sie.
Das ist ein liebevoller Mann, der seine Familie und seine Ex-Frau so sehr liebt, 6 ^. v# b5 V4 ~( @8 A
Sie hofft, seine Ex-Frau zu ersetzen, seine Liebe zu genießen und ihm die gleiche Liebe zu schenken.
Als er sie also bat, sein Haus zu besuchen, ' _' U: ^9 e7 m
Sie stimmte bereitwillig zu. ! h6 u: q! l" ~7 A$ ?! ^
Es gibt viele bekannte Gesichter in seinem Haus,
die Leute auf dem Foto warten tatsächlich bei ihm zu Hause auf sie 1 T;h6 m' O5 w$ w& ]) r/ h5 s
"Das ist mein Vater, das ist mein Onkel, und dort drüben ist mein Cousin..." 6 ]% o8 G: {5 b9 I$ R- L
Er stellte begeistert vor und lächelte alle an,
Plötzlich hielt er inne, zeigte auf eine Frau und sagte zu ihr: ( A& c) z% w T/ A1 t8 I
"Das ist mein Ex-Frau, ich glaube, du wirst sehr glücklich miteinander auskommen. % @8 x0 `9 x. @$ E; ]4 Z% _8 g ^; v' N9 _3 C
Wie alle seine Familienmitglieder im Haus, " }; G c5 |( \# ?, ]2 B
Seine Ex-Frau ist ebenfalls ein Exemplar aus ursprünglicher Menschenhaut.
"Ich habe mich auf den ersten Blick in dich verliebt, bleib und sei meine Familie!" 0 J5 M; R$ Z% T U3 g0 [ u
Er lächelte ansteckend und schwang ein kleines, aber scharfes Messer.
- E# L, z, j6 z6 w/ F [2 S1 m" m
1 L6 ~8 f4 T3 e4 W- O
Gebrochene Gliedmaßen
Zwei Frauen saßen in seinem Wohnzimmer, % z9 T- B% k/ q F0 ?" getötet." : R' z& Z, V8 B& R& @" d
Es war kein Ausdruck auf seinem Gesicht,
"Alle Menschen wurden zu Tode erdrosselt und nur eine Hand wurde benutzt." 1 E# j5 [; C5 e1 }6 {
Der Ältere ** redete weiter mit sich selbst, $ ( r& w I6 B8 d; s* d
Der Jüngere ** sah sich nach den Medaillen und Trophäen um, die überall im Wohnzimmer zu sehen waren, ; ], c5 [2 D T0 k6 e; o/
Um genau zu sein, am Hals jedes Opfers sind deine Fingerabdrücke. ” 9 _) K4 k7 V5 k2 F
He trank den Rest des Kaffees in einem Zug, : p3 I* b8 m _, ~7 n
Hebte ungeschickt den Ärmel seiner linken Hand an, y; e; F4 V8 Y7 C) a1 |
Er war immer noch ausdruckslos, aber der Die Traurigkeit in seinen Augen ließ die beiden Frauen den Kopf senken."
Die beiden Frauen wären fast aus seinem Haus geflohen. c9 D-J& O( i$ Q) i Z
Er saß auf dem Sofa und erinnerte sich an seinen Agenten und den vom Agenten geplanten Autounfall.
Nach diesem Autounfall veränderte er sich wirklich sehr.
Wie er sich erinnerte, zitterte seine rechte Schulter leicht und ein starker und kräftiger Arm streckte sich aus dem gebrochenen Arm, 0 E- t1 V7 ^- H& c3 n3 O
Der verkümmerte Arm weiter sein linker Arm verschwand vollständig. b) U0 R9 }* i$ z" u O
Er sagte sich ausdruckslos: „Wenn der Autounfall meine Gesichtsnerven nicht zerstört hätte, hätte ich laut gelacht!“ "