Ba Men Tutorial ★ Methoden, um Shinuma in Dynasty Warriors 5 auf PPSSPP zu bekommen, Attribute, Name, Bewertung...

Das Originalplakat: Alter Meister Ansichten: 194 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-07-08 22:02:18
Vielleicht weiß jemand nicht, wie schwer es ist, Shenma zu bekommen. Ich, der alte Mann, habe drei Tage lang gespielt: Shenma ein Pferd, Shenma ein Pferd, Shen Shen 0 Pferde, wirklich ermüdend. Speichern von anderen zu nutzen macht auch keinen Spaß, also musste ich Using Cheat Engine nutzen.
Charakter- und Waffenattribute ändere ich nicht, das würde das Spielerlebnis zu sehr beeinträchtigen. Die Änderungen, die ich gemacht habe, sind auch nur dazu da, um Pferde zu farmen. Außerdem sind die Waffen wirklich leicht zu farmen.
Mit Quellenangabe 7723.
Cheat Engine öffnen, Spiel starten, Kaserne betreten, Pferde ansehen. Schau dir die vier Hauptattribute des Pferdes an, in Cheat Engine diese vier Attribute suchen (für die Mehrfachsuche zuerst eine Zahl eingeben, dann auf die /…/ Taste neben dem Zahlenfeld klicken, / auswählen, dann die nächste Zahl eingeben). Nach der Suche erscheinen etwa 8 Adressen, wähle die WD. Wenn es zu viele sind, suche ein anderes Pferd, bei größerem Zahlenunterschied lässt sich die Adresse leichter finden, dann können die Attribute dieses Pferdes geändert werden.
Heute Kopfschmerzen, einfach ausgedrückt: Länge als Basiswert, die Hexadezimaladresse minus 4 ist die Skill-Adresse mit einigen Hundert Kombinationen, zu mühsam zu erklären, minus 3 ist die endgültige Skill-Adresse wie Chi Tu Hun, 7 Kombinationen. Jedes Pferd kann nur 4 Skills ausrüsten, wähle selbst. Ich habe Lu Ga Chi Tu für das Pferdefarmen ausgewählt.
Adresse minus 8 ist das Attribut, 0 ist Feuer, 1 ist Eis, 2 ist Blitz.
minus 40 und minus 12 sind Farbcodes.
minus 20 ist der Titel, viele, nicht weiter erklären.
minus 24 Augenbewertung 1 bis 15, minus 28 Körperbewertung 1 bis 3.
minus 32 Nachname, viele, nicht weiter erklären, minus 36 Vorname, viele, nicht weiter erklären.
Die Attributadressen der einzelnen Pferde sind aufeinanderfolgend; ein Pferd nicht finden? Suche die Nachbaradresse, um es zu finden.
Die obigen Adressen habe ich aus dem Kopf berechnet. Wer einen Hexadezimalrechner braucht, kann selbst googeln. Außerdem scheinen die Adressen fest zu sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Morgen werde ich Methoden zur Änderung von Titeln, Fähigkeiten, Farben, Bewertungen und Namen geben
Wie kann man verhindern, dass Besucher zuschauen? Falls es einen Administrator oder Seitenbetreiber gibt, bitte helft mir.
Ich verstehe nicht. Ich spiele [Computer]-Version 7, das echte Dynasty Warriors 7 auf Silberbildschirm sieht so schön aus, und meine Schwester Cai Yan ist immer noch so hübsch, nur meine am meisten verehrte Schwester Yue Ying ist nicht so gut, Diao Chan ist in allen Versionen von 7 die schönste Diao Chan, die beiden großen und kleinen Qiaos sind eindeutig nicht so gut wie in 6. Wang Yuanji ist gut, warum ist sie Simas Frau, verdammt! Schon wieder aufgeregt (≧▽≦)/
。。。。。
Ich habe nur Dynasty Warriors 5 gespielt.
In allen Versionen ist Diao Chan in 7 schön, die beiden Qiaos sind offensichtlich nicht so gut wie in 6.
Schau mal...
Bamen Tutorial★ppsspp Drei Reiche
Ich kann [Computer] 7 spielen, das echte Dynasty Warriors 7 auf dem Silberbildschirm ist so schön.
Alle Versionen von Dynasty Warriors 7 haben eine schöne Diao Chan.
Vorbeigehen...
Anleitung zum Verzeichnis von SD-Karten-Dateien auf Android-Handys
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort