Ich bin extrem enttäuscht von diesem „Forum“.
Hehe, wie soll ich es sagen?\Herr Administrator,\“Sie(b/)“ sind wirklich erstaunlich, ich bewundere Sie zutiefst.
Sieben-Forum ist ein sehr gutes Forum, das muss ich zugeben.\Aber ich weiß auch nicht, ob es früher besser war oder jetzt.(/big)
Die Menschen!? Wo sind die früheren Leute!? Wo sind die treuen Mitglieder von früher!?
Das Gefühl!? Wo ist das Gefühl von früher!? Dieses besondere Gefühl von früher!?
Hehe, früher fragte mich Bruder Hu: Weißt du, in ein paar Jahren, wenn IDs mit der Zahl 4 am Anfang auftauchen, werden wir dann immer noch im Sieben-Forum bleiben?\Ich antwortete ihm entschieden: Ja, das werde ich.
Die Welt und Sicherheiten, wer weiß schon, was morgen kommt?\Seitdem habe ich nichts mehr mit dem Sieben-Forum zu tun.
Ist das Sieben-Forum verfallen? Ich weiß es nicht.(big)Ich glaube, Herr Administrator weiß es!!!Er sagt ständig, dass das Sieben-Forum niemals verfallen wird,aber wer hat ein schlechtes Gewissen, wer weiß.
Am Tag, an dem IDs mit der Zahl 4 auftauchten, war der Administrator sehr froh und postete einen Beitrag mit dem Titel ‚„7723 Forum Online-Zahlen steigen“‘, jeder kann hier klicken, um es anzusehen:Hier klicken, um es anzusehen。
Großer Administrator!!! Wie oberflächlich kannst du nur sein!!! An dem Tag tauchten fast sofort IDs mit der Zahl 4 auf, angeblich wurden über 70 IDs generiert. So viele Menschen generierten IDs, die dann online angezeigt wurden. Glauben Sie wirklich, dass nicht 40 dieser Online-IDs dieselben Personen sind? Meiner Meinung nach sind es höchstens zehn. Selbsttäuschung.
\Das ist alles in letzter Zeit passiert, reden wir über die Vergangenheit.\Wie allgemein bekannt ist, ist unser Forum-Bereich für Beschwerden und Vorschläge im Wesentlichen nutzlos.\Der Administrator hat wirklich einen großen Stolz, man könnte hier ein Schwein auf seinen Thron stellen und es töten.
(b)Das frühere Sieben-Forum war wie der Yuanmingyuan, mit allen Arten von seltenen Schätzen und allen Arten von Talenten und Fähigkeiten; aber eines Tages wurde der Yuanmingyuan geplündert und geraubt; bis heute ist es öde, nur Trümmer übrig; und die Person, die dafür verantwortlich ist, ist der Administrator, genau Sie selbst!!!
Dieses Forum, wie viele Menschen es lieben, und wie viele Menschen es hassen!?\Ich glaube, niemand wird dieses Forum hassen, aber es wird definitiv Leute geben, die bestimmte Personen hassen!!!\ Herr Webmaster, ich möchte Sie etwas fragen: Ist es nicht ein tolles Gefühl, das eigene Forum Schritt für Schritt hochzubringen und dann wieder Schritt für Schritt abzubauen, wie bei einer Achterbahnfahrt!!!???
Oder wie der Satz, von dem ich nicht weiß, ob dieser Idiot ihn gelöscht hat: Wenn wir euch alles geben könnten, was ihr wollt, habt ihr uns gegeben, was wir wollten!?
Versuchen Sie nicht, die Leute wie dumme Idioten zu täuschen. Die Dinge, die Sie selbst getan haben, wissen Himmel, Erde, Sie und ich.
Da Sie uns nicht geben wollen, was wir wollen, nicht hören wollen, was wir sagen wollen, und nicht sehen wollen, was wir hoffen, dann sage ich Ihnen: Was Sie wollen, können Sie im Traum vergessen!!!
Reden Sie nicht den ganzen Tag davon, dass die Website den Leuten keinen einzigen kleinen Traffic wegnehmen darf. Ja, da stimme ich zu. \Aber gibt es nicht einen Standard zur Messung des Website-Traffics!?\ Je mehr Traffic die Leute täglich auf Ihrer Website verbrauchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Werbetreibende gewinnen, die Werbung schalten. So können Sie noch mehr an Werbeflächen verdienen, oder nicht!!??? Kein Wunder, dass es heute bei 7723 auf dem Computer überall Werbung gibt. Webmaster, haben Sie nicht viel verdient~!!?
Also, zu welchem Zweck wollen Sie die Nutzer aktiv haben, ich denke, das ist für alle klar!!!
Wie viele Ressourcen auch immer gepostet werden, es hilft Ihnen nur, am Ende profitiert nur eine Person, und alles, was die Leute hoffen zu bekommen, gibt es nicht, so dumm, so lächerlich.
Es wäre besser, auf die Website des Übergottes zu gehen und meine Freiheit zu suchen!!! Schauen Sie sich die Website des Übergottes an, sie ist zwar gerade erst gestartet, aber sie ist in vielerlei Hinsicht so viel besser als Ihre nach einigen Jahren!!!
Natürlich werde ich 7tan nicht verlassen, aber ich werde ewig still sein! Ressourcen werde ich nicht mehr posten, statt sie hier zu posten, besser auf die Website des Übergottes.
Ich bleibe hier still, poste keine Ressourcen mehr, nur um zu sehen, wie meine Prophezeiungen eintreffen, und auch um zu sehen, wie meine Prophezeiungen scheitern!!!
Herr Webmaster, was ich oben gesagt habe, was es bedeutet, denke ich, dass Sie selbst verstehen!!!
ID: 1 PS: www.7723.cn hat nichts mehr mit mir zu tun.
Webmaster!!! Ich werde gleich brüllen!!!
Antworten (46)
Oberstes Stockwerk des Posters
Dreihundert, ich komme, um den Beitrag zu unterstützen!!! Mein Butler ist sehr hin- und hergerissen...
Ebenso wie der OP, unterstütze den OP
Nach oben schieben
Oberstes Stockwerk des Posters
Der ursprüngliche Poster ist sehr wütend, das sieht man. Schade, ich bin nur ein Neuling... Ich habe überhaupt keinen Überblick über die Situation...
Was willst du sagen, OP?
Was ich sagen möchte, wenn du den ganzen Text liest, wirst du es verstehen.
Die Leute von früher sind weggelaufen
Ich möchte nur sagen: Vorbeigehend... Hat die Computer-Version Werbung? Das ist doch 7723.cn, oder... 7tan ist nur ein mittelgroßes Spieleforum, erwarte nicht zu viel...
。。。。。。
Obwohl ich nicht weiß, wovon du sprichst... aber ich werde es mit einem anderen Account erneut versuchen!
Was sind Kommentare? Auf dem Handy gibt es tatsächlich nicht das Zeichen „评“ für Kommentar! Ich musste es mit einem 2B-Bleistift aufschreiben……… Wirklich peinlich……
Komm schon, halte an deinen festen Überzeugungen fest.. Tu, was du für richtig hältst! Viel Erfolg!
Reiner ID-Abenteuerbeitrag
Was ist das?
Also, willst du gehen, Thread-Ersteller?
Wenn der Thread-Ersteller glaubt, dass ich nur herumeiere, dann schauen Sie bitte auf die Zukunft des 7723-Forums. Wenn der Thread-Ersteller absichtlich versucht, es mir schwer zu machen oder im 7723-Forum Ärger zu machen, dann bleiben Sie ruhig... Spielen mit dem Feuer kann auch einem selbst schaden...
Nichts sagen, stillschweigend........
Was ist mit den ein paar Kommentaren?
Weitere Antworten laden