„Der Weg des Kriegers“ Kapitel 6: Mein Gruppenführer

Das Originalplakat: ☆Dummer alter Mann☆ Ansichten: 280 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-07-08 23:07:00
Wir stiegen in den großen grünen Militärlastwagen und sahen zu, wie der Dorfvorsteher und das Dorf allmählich verschwanden. Wir hatten ein wenig Bedenken, zu gehen. Schließlich lebten wir schon mehr als zehn Jahre zusammen in diesem Dorf. Ich drehte mich um und betrachtete die wenigen Leute im Auto, alle mit gesenktem Kopf und schweigend.
Zu diesem Zeitpunkt sah der Häuptling, dass die Atmosphäre nicht stimmte, also erhob er seine Stimme und sagte: „Genossen, was ist los? Sind Sie unglücklich? Es ist nicht so, dass wir kämpfen werden. Der Häuptling sprach mit uns im Sichuan-Dialekt.“ „Chef, wann werden wir bei der Armee eintreffen?“ „Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht anders, als zu fragen.
Oh, du kleiner Kamerad, nenn mich nicht den Chef, nenn mich Truppführer Chen. Kleiner Kamerad, wie heißt du?
Ja, Truppführer. Truppführer, mein Name ist Chen Ming.
“Hmm, ähm, Chen Ming, was für ein guter Name. Chen Ming, die Truppen sind weit weg, in Sichuan, und sie leiden! „
“Wenn du nicht leidest, wenn du nicht leidest, ist dieses kleine bisschen Leiden nichts. „
“Wie ist Ihr Name, Monitor? fragte Xiaofei zu diesem Zeitpunkt. „
“Mein Name ist Chen He, aus Sichuan. Junger Mann, wo bist du? . „
“Mein Name ist Zhang Xiaofei! „Truppenführer, wenn du zur Armee kommst, musst du auf mich aufpassen. Xiaofei lächelte.
„Xiaofei, wenn wir dort ankommen, werde ich dich decken!“ „Ich habe zu diesem Zeitpunkt unterbrochen. „Oh, Bruder Ming, vergiss es.“ „
Hey! Du verdienst eine Tracht Prügel, nicht wahr? Ich wollte aufstehen. Xiaofei wurde unglücklich, als sie sah, wie andere Leute sich über ihr Unglück freuten.
"Truppführer, Truppführer, passen Sie gut auf diesen Soldaten auf!"
"Ihr zwei seid wirklich schädlich. Hört auf zu streiten, hört auf zu streiten." Der Truppführer lachte.
Dann herrschte Stille im Auto. Nachts fuhr das Auto in eine kleine Stadt, fand ein Hotel und schlug das Lager zum Abendessen auf. Wir bestellten Bier und Chuaner und schlugen uns beim Trinken ab und zu gegenseitig. Am Ende waren wir so betrunken, dass wir einfach ein Hotel fanden und dort schliefen.
Ich lag auf dem Bett, schaute an die Decke und sagte, nach Alkohol riechend: „Xiao Fei, warum bist du Soldat?“ „Bruder Ming, natürlich möchte ich die Welt retten, wenn ich Soldat werde, was ist mit dir?“
Fick dich und rette die Welt, nur dich, hahaha. Xiaofei, du und ich, Bruder Ming, haben Zigaretten aus einem Geschäft in Japan gestohlen und wurden von der Polizei beobachtet. Bruder Ming und ich rannten weg und sogar die Polizei schickte Ultraman, um mich zu fangen. Du denkst, ich bin großartig! „Ich sagte mit einem Rülpser Wein.
Ich habe lange gewartet und es stellte sich heraus, dass der Typ eingeschlafen ist. Ich wurde wütend und wollte aufstehen, aber ich rollte und kroch zu Boden, sodass mir schwindelig wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Kumpel neben mir durch die Bewegung geweckt. Er sah mich und half ihm schnell auf: „Oh!“ Das ist ein Schlafsack! Alter, wirst du heute Nacht aufwachen? Ich helfe dir beim Gehen. „
Geh zur Seite, wer ist nachts wach! Ich schob die Hand des Kerls weg und legte mich zurück auf das Bett.
Dieser Kumpel, du schüttelst ständig den Kopf, geh einfach auf die Toilette! Willst du dein Gesicht wahren! Halte es einfach durch!
In einem Augenblick war es Tag, ich schlief immer noch tief und plötzlich klingelte jemandes Handy wie ein Wecker. Es scheint auch ein Lautsprecher verbaut zu sein, der sehr laut ist.
Wer ist es? Wessen Telefon? Sagte Xiao Fei unglücklich neben ihr.
Zu diesem Zeitpunkt rief der Truppführer mit lauter Stimme: Steh auf und pinkle! Zusammenbauen und einsteigen in den Bus! „
“Nun...es gehört zum Monitor. „Xiao Fei war fassungslos. Dann zogen wir uns schnell an und stiegen ins Auto.
Danach liefen wir den ganzen Morgen und kamen schließlich in Sichuan an, und auch die Truppen trafen ein.
Nach einer Weile kamen wir bei den Truppen an. Der Truppführer zeigte dorthin: „Das sind die Truppen.“ "
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist da…
Warum fühlt es sich an, als wäre die dritte Person zur ersten Person geworden?
Handy?
Oh, das Lesen des ersten Kapitels fühlt sich wie aus der dritten Person geschrieben an, es fühlt sich unangenehm an, also habe ich es nach und nach in die erste Person geändert.
└(^o^)┘
Hmm…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort