Wesen Es scheint, dass alle viel über Qitan sprechen, also werde ich auch etwas sagen.

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 398 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-07-08 23:44:54
Zuerst einmal, ich habe vier Monate gespielt und scheine damit eine gewisse Berechtigung zu haben, darüber zu sprechen. (br) Ich möchte euch etwas fragen: Auf wie vielen Foren spielt ihr normalerweise? Ich spiele nur auf zwei, und ich komme hier nur, wenn mir langweilig ist, meistens nur zum Mitlesen. Aber jeden Tag halte ich mich daran, Beiträge zu vermerken. Dieses Forum hat mir sehr geschadet, Seven-Forum jedoch nicht. Eure Art ist sehr lustig, aber ich persönlich hasse es, wenn Antworten nur für bestimmte Personen sichtbar sind. (br) Vielleicht ist euch aufgefallen, dass in einigen Bereichen niemand aktiv ist. Das liegt wahrscheinlich an den Verantwortlichkeiten der Nutzer. Auch ich sehe Seven-Forum nur gelegentlich an, wann ich komme, bestimme ich selbst, daher kenne ich manches nicht. (br) Hier scheint der großartige Admin sehr gewissenhaft zu sein, das Management ist jedoch chaotisch, also schlage ich vor, dass sich jeder fragt: Bin ich wirklich in Seven-Forum engagiert? Hört auf, immer zu sagen, andere seien unfähig, wie auch immer. So werdet ihr nur ein großsprecherischer Blender sein. (br) Ich mag Seven-Forum wirklich, und ich schlage vor, dass jeder Beiträge darüber postet, wie man Spiele knackt, weil viele das lernen wollen [einschließlich mir, im Forum gibt es keine Tutorials, alle plaudern nur]. Ich poste nicht, um etwas zu beweisen, ich möchte nur sagen, dass man sich auf sich selbst konzentrieren sollte. Warum immer nach Fehlern bei anderen suchen? Er hat mich doch nicht provoziert. Seine eigene Haltung sollte man selbst ändern und lernen, Freundschaften zu schließen, anstatt darauf zu warten, dass andere einen kennenlernen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand versteht die Traurigkeit des Kaktus, er schützt sich vor anderen und macht sich selbst einsam.
Oberstes Stockwerk des Posters
Ein bisschen so ein Gefühl
Ein Anime- und Spieleforum
Der OP ist ein guter Mensch →_→ Lockeres Management hat seine Vorteile, strenges Management hat seine Vorteile, es kommt darauf an, welche Art die Leute bevorzugen.
Ich stimme dem Poster zu, manche Leute sollten die Ergebnisse der Anstrengungen anderer nicht als wertlos bezeichnen. Ich möchte nur fragen: Was hast du beigetragen, war es nur einige Links?
Beruhige dich auch.. Streitet euch nicht schon wieder
Herr Müll, darf ich fragen, was Sie haben?
Pfui, verdammter Müll, kleiner Mann, falscher Gentleman
Ach ach, ich kümmere mich nur um den Zustand meines Bruders; ähm, willst du dreihundert gefälschte Scheine?
Eigentlich wollen alle das frühere Qitan wiederherstellen. Ich denke, man sollte einen Zeitpunkt finden, um die Leute, die eine emotionale Verbindung zu diesem Forum haben, zusammenzubringen und gut über die zukünftige Entwicklungsrichtung von Qitan zu sprechen.
Die Geschichte verläuft immer wellenförmig, du ziehst dich zurück, und andere stürzen sich wieder hinein →_→ Ach, alles gute Menschen, warum nur?
Eigentlich erinnert man sich, wenn man aufs College kommt, ein wenig an die Mittelschulzeit, aber kann die Zeit wirklich zurückgedreht werden? Was wir jetzt erleben, ist ganz normal für Menschen.
Das ist die historische Notwendigkeit, der Trend der Strömung. Niemand kann es aufhalten, was lange geteilt war, wird sich vereinen, und was lange vereint war, wird sich wieder teilen. Wieder trennen, wieder vereinen, am Ende gehen die Menschen. Welle um Welle kommt zur Abrechnung.
Du verstehst es endlich, hahaha, in Zukunft kannst du auch lernen, wie ich mit den Nachfolgenden Spiele spiele →_→ Ich garantiere, dass er dich sowohl lieben als auch hassen wird und nicht weggehen will
In den Urzeitromanen heißt es immer: Wenn man kein Mischwesen wird, wird einem das Schicksal letztlich treffen.
Es ist schwer zu glauben, dass ein Mann, der behauptet, nur eine Grundschulausbildung zu haben, tatsächlich so gebildet →_→
Es wird gesagt, dass Kakteens auch zu Gerichten verarbeitet werden können. Ich habe gehört, dass der Geschmack ziemlich gut ist. Ein anderes Mal werde ich es probieren, haha.
Vorbeigehen~~
Schließlich ist das Spiel-Forum dazu da, Ressourcen zu teilen und Techniken auszutauschen! Es ist kein Ort zum Toben!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort