(Zunächst einmal danke an Qian für die Kritik, hehe, wir nennen ihn einfach Bruder Sanbai)
Diejenigen, die langfristig Ressourcen teilen, werden oft sehr bewundert.
Zuerst ist es Hartnäckigkeit, dann die Fähigkeit, die Einsamkeit zu ertragen, schließlich das Evangelium für die sogenannten „Bittsteller“
Seitdem ich das Forum betreten habe, habe ich Sanbai von Herzen geschätzt und sogar außergewöhnlich gefördert.
Ich glaube, ich habe nicht das Recht, ihn zu beurteilen, ich habe nur ein Jahr länger in diesem Forum gesessen. Eigentlich hoffe ich sehr, dass er sich gut entwickelt.
Und er hat die Erwartungen nicht enttäuscht.
Ebenso strebsam wie er, empfindet er inzwischen ähnliche Frustration wie Qian damals.
Liebe so tief, Hass so stark, könnte man sagen.
7tan repräsentiert wohl einen Traum. Früher kam ich auch wegen eines solchen Traums zu 7723
Heute weiß ich nicht, wie sich dieser Traum verändert hat.
Ich bin nicht mehr so unschuldig, und ich habe nicht mehr die Impulse, die Sanbai und Qian früher hatten.
Wenn ich den jetzigen Sanbai sehe, denke ich eigentlich mehr an das frühere Ich.
Diejenigen, die sich um 7tan kümmern, einschließlich des Gruppenleiters, sind alle gute Menschen. Warum also in Opposition gehen?
Erzähle von den dreihundert Brüdern, die ich bewundere
Antworten (13)
Person, die langfristig Ressourcen bereitstellt
Reden kann man viel, aber zieh Qian nicht hinein. Außerdem, da du kein jugendliches Herz mehr hast, warum solltest du noch leichtsinnige Dinge tun?
Für die jetzige Lage trage ich auch Verantwortung. Letztendlich bin ich zu konservativ. Stattdessen war ich schon früh verwirrt.
Als würde es etwas Besonderes sein, als ob es ein Supersportwagen wäre
Mit dir kann man nicht mehr reden.... Offensichtlich haben wir unterschiedliche Ansichten ('Drei-Hundert-Kilometer-Club-Bruder', was für ein langer Name... so distanziert. Wie würden unsere Brüder sich da nennen? Einfach Drei-Hundert-Bruder, junger Bruder. Bruder Canghai. Du solltest dich lieber zurückziehen, dich waschen und schlafen gehen. Was soll das für eine Näheherstellung? Selbst Nähe herstellen, und dann so weit weg!)
Fahnen im Wind, wechselt auf beiden Seiten, der Poster spricht immer je nachdem, wann… ach
Haha, dein Niveau beim Lästern ist jetzt gestiegen. Nicht schlecht, nicht schlecht, weiter so, mach weiter.
Beide Seiten sind meine Freunde, ich werde einfach als Vermittler auftreten, du übertreibst.
Aber es stimmt schon, ich habe tatsächlich den Ton getroffen, es ist tatsächlich unangenehm geworden, ich werde es ändern.
Wash the sleep
Haha, diejenigen, die schlafen sollen, gehen jetzt schlafen #^_^# Gute Nacht allerseits, ich werde noch ein bisschen Spaß haben
Xiao Cun hat die weltlichen Sorgen bereits durchschaut und ist in das Klosterleben eingetreten...
Der Ressourcenbeitrag des großen Bruders beeinflusst mich, aber meine Ressourcen sind sehr wenig.
— Alle Antworten geladen —