Hust hust -_-/// Ich habe gerade den Brüller von Bruder 300 gesehen und ich scheine etwas entdeckt zu haben

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 124 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-07-09 06:33:16
Zunächst einmal ist Sanbai Bruder jemand

der regelmäßig Ressourcenbeiträge postet und jeder respektiert ihn.

→_→

Aber was ist mit ihm? Sanbai Bruder ist schon so lange im Forum und hat das Wesen der 7 Foren immer noch nicht verstanden.

es hier Träume gibt, ich weiß.

7 Foren waren schon immer ein Ort zum Integrieren und Teilen von Ressourcen, Technologieaustausch und Chat-Spam.

Ich habe recht, oder?

Schließlich war ich damals wegen des Spiels hier.

jetzt merke ich, dass ich schon in das 7. Forum integriert bin. Ich kann nicht ohne es leben

ich weiß auch, warum Bruder Sanbai so negativ ist.
Weil: Bruder Sanhundred so viel beigetragen hat, aber seine Ressourcenbeiträge nie über hundert Antworten bekommen haben.
Du kannst dir vorstellen, wie Bruder Sanhundred sich fühlt, oder?
Ich verstehe, wie Bruder Dreihundert sich fühlt,
\Aber, Bruder Dreihundert, du scheinst vergessen zu haben, dass es tatsächlich unzählige Menschen in Seven Forums gibt, die still und leise beitragen. Ich weiß nicht, wer sie sind, aber sie teilen dieselben negativen Gefühle wie du. Und doch haben sie nicht aufgegeben und geben weiterhin stillschweigend weiter...... Jetzt habe ich angefangen, Ressourcen zu posten, aber was ich will, sind keine Antworten – es sind Traffic-Zahlen. Schließlich reicht es, solange jemand kommt, um einen Blick zu werfen.
Zum Schluss sprechen wir über die großartige Person des Seitenbetreibers
Von der Gründung von Seven Forums bis zu seinem heutigen Glanz ist das alles dem Seitenbesitzer und anderen Top-Experten zu verdanken, die sich durchgearbeitet haben. Aber wer weiß schon, wie hart der Seitenbesitzer arbeitet? Ich weiß, dass der Seitenbesitzer beschäftigt ist, aber wer weiß, dass er, egal wie beschäftigt er ist, trotzdem Zeit findet, unsere Beiträge zu überprüfen? Es ist nur so, dass der Seitenbetreiber nicht gut darin ist, sich auszudrücken, deshalb verlässt er oft einen Besuch und geht dann leise.
Wir sollten die harte Arbeit des Sitemasters verstehen, oder?\ Wir sollten die Emotionen der Top-Creator verstehen\ Ich hoffe auch allen Diversen, könntet ihr bitte nach dem Lesen des Beitrags antworten? Schließlich wird das nicht viel euren Traffic verbrauchen. Ein paar Worte zu tippen ist eine Kleinigkeit
aber unsere Antworten sind eine ständige Motivationsquelle für die Experten!
Ich antworte ihnen meistens, und ich hoffe, das kann jeder tun
Ich möchte euch allen hier danken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur wenn es viele Antworten gibt, werden die Experten mehr Ressourcen teilen! Wir haben die Ressourcen der Experten verwendet! Vergiss also nicht, Danke zu sagen!
Lüsterne Posts sind der Königsweg… sonst würden diese Griff-in-die-Kasse-Leute nicht antworten ←_←
Du sagst, dass meine Beiträge keine hundert Antworten haben, das ist einfach eine glatte Lüge
Es liegt daran, dass man sie verwöhnt hat; in Zukunft, wenn Ressourcen verteilt werden und keine Beiträge erscheinen, ist es ihnen egal, ob sie nehmen oder nicht.
Vielen Dank für euren Einsatz!
Danke für Ihr Verständnis!
Ach...
Guter Beitrag, hehe
Eigentlich ist der Datenverkehr nebensächlich, das Tippen ist erst mühselig…
Eigentlich ist Tippen wirklich lästig, ich hoffe, die, die Beiträge posten, haben Verständnis dafür…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort