Der Webmaster sollte Befugnisse delegieren!
Der Webmaster ist in letzter Zeit sehr beschäftigt...\ Das ist nicht falsch, falsch bist du selbst, dass du beschäftigt bist! Du bist auch ein Mensch, du hast auch nicht drei Köpfe und sechs Arme, aber du holst dir keine Hilfe, dann hätten drei Leute doch drei Köpfe und sechs Arme, oder!\ Alles in einer Hand zu konzentrieren, aber die Forenmitglieder nicht einzubinden! (Das war, was ich zu dem Beitrag von *** an diesem Tag sagen wollte)\ Jetzt ist dieser Beitrag auf den 08.07.2013, also auf das Gebrüll von Sanbai gestern Abend, gerichtet: Werbung zu machen ist nicht falsch! Klickzahlen sind nicht falsch! Traffic zu verdienen ist nicht falsch! Das ist die Grundlage für die weitere Entwicklung und Wartung des Forums, das Forum ist ja kein Altersheim und der Webmaster ist kein Riese! (Dieser Abschnitt dient dazu, den negativen Einfluss von Sanbai zu entschärfen) Falsch ist, dass du, Webmaster, deine Pflicht nicht erfüllst! Du suchst keine Hilfe, nutzt Ressourcen nicht vernünftig, und dein Zweck mag Gewinn sein, aber dein Herz und Ideal sollten das Forum, die Forenmitglieder und die Weiterentwicklung sein! Vielleicht hast du bereits Einkommensquellen, vielleicht macht die Langeweile im Forum, dass du etwas anderes machen willst (*ist tatsächlich so, viele Foren sind langweilig und uninteressant, am Anfang ist man sehr aktiv, später wird man faul, weil das Forum nicht nah am Leben ist. Baishi hat einmal eine Aktivität „Bitte schließe die Augen, wenn es dunkel wird“ veranstaltet, aber die Teilnehmerzahl und die Atmosphäre passten nicht zusammen, was auch mit fehlender offizieller Unterstützung zu tun hatte, am Ende äußerte er Enttäuschung über das Forum. * Viele Menschen können, wie der Webmaster, nicht locker lassen, was man sagen sollte, was nicht! Ja, aber gibt es wirklich so viele Grenzen? Viele betrachten den anderen nur als jemanden, den sie niemals treffen werden! Wirklich erniedrigend. Mit Geltung um was kümmern, was man sagen darf! Vor solchen Menschen möchte ich nur ihren kleinen Bruder zertreten!) Aber du musst Interesse daran haben, zum Beispiel gelangweilt wie bei QQ darauf gehen, wie Spucken auf das Forum! * Ich habe immer gedacht, dass du sehr geheimnisvoll bist! Vielleicht hast du Angst, durch viele Worte Fehler zu machen, etwas falsch zu tun oder bist zu müde, aber die Fakten zeigen: Nicht zu sprechen, nicht teilzunehmen, macht einen nicht zum Anführer!\ * Macht zu delegieren erfordert ein Managementteam, aber die Konzentration der Macht ermöglicht es den Menschen, nach ihrem Willen zu handeln, wie bei monarchischer Herrschaft, dem Adel und anderen Feudalsystemen! * Vorschlag: Besser als andere Foren nutzen, drei Gewalten trennen! Ich wusste das erste Mal nicht, wie ich ins Forum kommen oder nicht hineinkommen konnte, beschwerte mich über die Außenbereiche, und komischerweise stellte ich fest, dass viele Gäste schon gepostet hatten, aber niemand reagierte… dann ein Schrei der Gäste! Nur dieses grundlegende Problem! Ich möchte die damalige Managementebene als vernachlässigt bezeichnen! Nachdem ich reingekommen war, habe ich mich sehr bemüht, Vorschläge für das Beschwerdeforum einzubringen, und habe darauf bestanden, getrennte Vorschläge für Beschwerdeforen einzureichen; das Problem wurde durch die Bildung eines „Überwachungsbüros“ gelöst. Vorschläge-Foren dürfen nicht nur zur Weiterleitung dienen, ohne Umsetzungskraft!Aber damals gab es keine sofortige Zustimmung für mich! Ich denke, es ist Zeit, das Problem zu lösen und drei Abteilungen zu gründen!! Die Überadministration abschaffen und als Mitarbeiter in die jeweiligen Abteilungen wechseln! \ Das ist ein neuer Versuch! Die Langeweile im Forum liegt an seiner Verschlossenheit, seiner Schwäche, lern von Mop! Mal sehen, ob du es wagst! Wagst du es, Leute einzusetzen! Nicht alles muss anderen hinterherlaufen!
Antworten (17)
Es ist Zeit für eine Reform!!
www.7723.cn 7723.cn hat schon lange nichts mehr mit mir zu tun. Dass sie durch Werbung Geld verdienen, ist ihre Angelegenheit. Bitte ziehen Sie mich nicht mit hinein, ich bin nicht so jemand, der auf schnellen Gewinn aus ist. Was die Macht angeht, wenn man sie herausgibt und das Forum nicht gut verwaltet, gleicht es einem Schlachtfeld, an dem täglich Krieg herrscht. Sobald die PC-Version offiziell online ist und sie die Farbversion mit der mobilen Seite austauschen, wird es wieder neu verteilt.
Der Ersteller des Beitrags sieht nach subtiler Kritik aus, ist aber eigentlich ein großer Fan! Haha
Selbst an die Spitze setzen, der Webmaster muss es unbedingt sehen!
Reform, nein, im Moment wurde das Forum für die Computer-Version eingerichtet, es ist keine Reform nötig, das ist an sich völlig neu.
....Revolution....
Es war von Anfang an nicht super negativ… nicht dazu gedacht, jemanden schlechtzumachen! Ich bin einfach ein großer Fan!
Vorbeigehen,,,
Es sieht so aus, als hätte 7723.cn einen Laden auf Taobao eröffnet, um Handyguthaben aufzuladen,,,,,,,
Wenn du mich nicht verachtest, werden wir unser Leben lang zusammenbleiben; wenn du mich ablehnst, dann geh sterben!
Die Antwort sieht besser aus als der Beitrag
Die Macht nach außen zu geben bedeutet, dass wir unter deiner höchsten Leitung mehr Macht haben. Siehe MOP…
Kontakt aus nächster Nähe mit dem Stationsleiter. Spitze
Wohin führt der Weg in der Zukunft? Reformen, das ist so lächerlich. Es ist nicht so einfach. Foren, die nur Spiele zum Herunterladen anbieten, sind sehr riskant, zum Beispiel Youshang; ein Erdbeben in der Mobiltelefonbranche und eine große Anzahl von Menschen wird ohne Nahrung dastehen, das ist alles unkontrollierbar. Wichtig ist die Umstellung, sich zu einem Technikforum oder zu einem Chat- und Unterhaltungsforum zu entwickeln. Risiken verlagern, Kapital erhalten. Das Anbieten von Spiel-Downloads ist ebenfalls notwendig, aber man darf keinesfalls alle Hoffnungen darauf setzen. Eine verzerrte Forenstruktur kann sich natürlich nicht entwickeln.
Vielleicht solltest du dich freiwillig empfehlen
Hast du dich geirrt, ist es jetzt nicht so… ein bisschen Verwaltung reformieren, das Wesentliche bleibt unverändert!!
Ich denke, es wäre besser, eine Veranstaltung zu machen.
— Alle Antworten geladen —