Letzte Nacht eine leidenschaftliche Nacht mit dem Webmaster...

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 199 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-07-09 10:34:33
Hust hust, die freundlichen Leute, die hereingelockt wurden, missversteht mich bitte nicht
Tatsächlich habe ich nur ein bisschen länger mit dem Webmaster geplaudert
Jetzt haben mir sowohl Bruder Sanbai als auch der Webmaster ihre Gedanken separat mitgeteilt. Das Kernproblem scheint vorläufig in der Kommunikation zu liegen
Bruder Sanbai hat eine große Begeisterung, aber da der Webmaster den ganzen Tag so beschäftigt ist, dass er keine Zeit findet, hat das eher zu Missverständnissen über die Haltung des Webmasters geführt. Eigentlich ist der Webmaster wirklich sehr zugänglich, fast dreißig Jahre alt und kann sich trotzdem gut mit jemandem wie mir, einem Kind, unterhalten, er hat wirklich nichts an mir auszusetzen.
Er ist tatsächlich sehr beschäftigt, in letzter Zeit ist er mit der Computerseite sehr beschäftig und arbeitet mit Überstunden an allen möglichen Vorbereitungen, er hat wirklich keine Zeit, wenn er jeden Tag mit den Mitgliedern plaudern würde, würde er auch seine eigentliche Arbeit nicht erledigen.
Schließlich hat mir der Webmaster auch seine Schwierigkeiten erzählt: Als Webmaster wird man eben auch kritisiert
Der alte Hase Laojiang ist einfach anders, er nimmt es gelassen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin fast am Weinen! Wuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwu!
Sieh dir meine Daten an, wagst du es, dich heimlich mit dem Webmaster zu treffen, Junge, willst du nicht mehr leben?
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen, nur zufällig vorbeikommend. Wenn es Ähnlichkeiten gibt, ist das reiner Zufall,,,,,,
Schlag gegen reißerische Schlagzeilen
Hallo, Genossen!
Haha, die Informationsmenge ist zu groß
Wann wird das Forum endlich eine Transformation durchmachen… Ist es wirklich nur ein einfaches Spieleforum, wo die Gäste nach dem Herunterladen einfach verschwinden, wer würde sich dann um dich kümmern. Könnte man es nicht in ein Chat- und Unterhaltungsforum oder in ein Forum für Spiel-Cheats und -Strategien umwandeln. Wenn sie verdammt noch mal nicht reformieren, dann wird das jetzige Forum höchstens Mittelmaß sein, und wenn Cai Gou und Li Zi sich nicht ändern, können die Verlierer nur die Pimmelhaare in kleinen Analöffnungen sein. Die Forenstruktur ist komplett falsch.
Die Nachrichten sind alle Lügen! Sie sagen, Rauchen führt zu Impotenz, dabei habe ich überhaupt nicht geraucht.
Wirklich、、、Prostitution ist schon、、、Erektionsstörung geworden←_←←_←←_←←_←←_←
Ich bin der Neffe von Wang Lele
Du bist der Rhythmus beim Spielen von Tieba
。。。
Ich denke, wir sollten nach der Wiedereröffnung der Antwortabteilung auch die Übertragungsabteilung wieder eröffnen, und wenn möglich, könnten wir auch ein kleines Chat-Team eröffnen, vorausgesetzt, wir halten durch.
Oberstes Stockwerk des Posters
Fischen gehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort