Dreihundert, kannst du hereinkommen und nachsehen? Kleine Meimaus möchte mit dir sprechen.

Das Originalplakat: Kleines Schönes Häschen Ansichten: 201 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-07-09 12:10:50
Ich komme sehr gut mit dem 300-Kilometer-Club zurecht, und ich finde auch, dass der 300-Kilometer-Club eine sehr nette Person ist.\Vielleicht gibt es ein Missverständnis zwischen uns allen.\Ich bin neu und weiß auch nicht viel.\Aber gestern habe ich seinen Beitrag gesehen, der 300-Kilometer-Club sagte, er würde keine Ressourcen mehr teilen≧3≦\Also, was sollen wir tun?\San-Bai,\denk doch mal für uns nach, wir gehören doch alle zur gleichen Familie.\Wie wäre es, San-Bai, wenn du künftig die Ressourcen in unserem Familienforum veröffentlichst?\Wir freuen uns auch sehr, hehe, wir alle mögen Pokémon zusammen.\Ist das gut, San-Bai? ∩ε∩\Veröffentliche die Ressourcen künftig im Familienforum~∩ε∩
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieht aus wie ein Mädchen…
Äh… ja. Hase.
So knapp, zu knapp, ich bin so aufgeregt, dass ich sowohl Rotz als auch Tränen habe.
Sanbaili-Bruder... Popularität ist einfach gut! Nur der Ton des Thread-Erstellers ähnelt zu sehr ‚Wei Liang‘, ein bisschen...
Warum wird sie Xiao Mei genannt?
Ich denke, wir sollten nach der Wiedereröffnung der Antwortabteilung auch die Übertragungsabteilung wieder eröffnen, und wenn möglich, könnten wir auch ein kleines Chat-Team eröffnen, vorausgesetzt, wir halten durch.
Loli!
Ihr seid wirklich beeindruckend, ihr habt ein kleines Mädchen dabei
Hehe, ich bin gerade gekommen und habe eine Loli gesehen.
Kleines Erbrechen
Was bedeutet das? Hat der Supersportwagen etwa mit jemandem Streit? Ich weiß es nicht, möchte aber die Details wissen!
×! Leute schnappen! Dreihundert für unsere fünfte Ausgabe! Große Vorteile!
Äh äh... nein... Häschen hat doch mit ihm gesprochen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort