....n Jahre keine Münzen geschickt.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 269 Antworten: 47 Gepostet in: 2013-07-09 15:29:58
Zhegu Tian: Über Daiyu\----------\Halb ein Funke von Intuition, halb eine Spur von Wahnsinn,\Das ganze Leben am meisten vom Liebesleid geplagt.\Nur Schönheit bleibt zurück und sperrt den kalten Hof ein,\Nur der verbliebene Duft umarmt den kalten Zweig.\Die Liebe ist schüchtern, die Absicht zögerlich.\Wer kennt schon die Fülle der Herzensangelegenheiten?\Der Frühlingswind weht wieder durch das Xiao Xiang-Gebäude,\Schon ist die Schönheit alt und stirbt.
— — — — — —\Ein Vogel, glühender Juli... so langweilig... nicht mal Lust auf irgendeine künstlerische Beschäftigung,\habe frei und verteile ein bisschen Münzen.\Mit Belohnung, hinterlasse eine Antwort. Jeder bekommt etwas. Bis 100e. Kann wiederholt gesammelt werden... mach eine ganze Zahl, wenn die Etage voll ist. Dieser Beitrag wird dann abgeschlossen, und danach die Abrechnung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Menge der Münzen, die jeder Stock sendet, ist nicht fest, sie liegt irgendwo zwischen 1 und 1e.
Okay, machen wir eine runde Zahl. Außer dem 130. Stock, keine Münzen mehr... Nachdem sie verteilt sind, wird der Beitrag abgeschlossen!
Qian~ist zurück
Wenn etwas ist, gehe ich zuerst weg und komme abends zurück, um es zu erledigen....
Mensch, echt reich
Respekt retten…
Ich werde nicht spammen, ich warte einfach auf den 100. Stock.
Viele Leute
Schreibstil ist gut
Das ist wirklich ausgezeichnet.
Die Effizienz beim Hochladen von Posts ist sehr hoch.
Oberstes Stockwerk des Posters
Etwas müde
100 für mich~
Warten auf die Rückkehr des Posters
1000
Zerschlagen wie Jade, betrachtet man es so. Ihr habt meinem Bruder 1000 Euro geschuldet, das könnt ihr vergessen. Die Beziehung ist nicht so gut, warum also Aufhebens machen.
Erfolg beim Erreichen von 100, geblinzelt, warte auf Münzen
Münzen fehlen..
Ich wische..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort