Spam-Post.
Am wenigsten mag ich den Sommer, entweder man bekommt keinen Hitzschlag und ist unglaublich gelangweilt, weißt du, was unglaublich gelangweilt bedeutet? Es bedeutet, dass man vor Langeweile fast stirbt. Es ist besser, rauszugehen und etwas zu unternehmen... (n Jahre keine Coins verteilt. Alles auf einmal verteilen. Zuerst 10e besorgen, den Rest später am Abend verteilen)
Antworten (18)
Vorbeigehen~
...Das Zimmer klimatisieren und Spiele spielen...
囧(;)
囧
Ich will Geld!
verrückt
Reiche Leute sind beeindruckend! Die Hauptschuldigen der Inflation!
Waren auffrischen!
Ah, offensichtlich bist du langweiliger als ich.
Kleinaccounts daran hindern, Nachrichten zu posten
Inflation, ohne irgendeine Regelung, wer ist dann der Schuldige, der Übeltäter hat noch weniger mit mir zu tun. Offensichtlich später ... lass es einfach inflatieren. Nach dem Verteilen der Münzen, so verstreut, mach dein sch*** Ding.
Langweiliges massenhaftes Posten, und du traust dich noch zu posten! Wenn es illegal ist, ist das Gesetz unvollständig. So ein Abschaum.
......Eine Website, wenn sie ein gewisses Maß erreicht, ist das eine Beschränkung des Systems... und nicht eine Beschränkung des menschlichen Herzens. Offensichtlich hat sonst niemand gesprochen, und du kommst daher. Aber im Vergleich zu manchen Leuten, die mit Zweitkonten sprechen, ist das nicht noch schlimmer?
Komm oft nach Hause und schau vorbei
Qian, schau oft zu Hause vorbei
Schaut mal, schaut mal
Wie beantragt man ein Abzeichen?
Herz und Gesinnung sind Tugend, Regeln sind Gesetz! Wenn man nicht einmal die Regeln befolgt, kann man nicht von Tugend sprechen! Kleiner Trompeter! Man kann nicht erkennen, dass es nur zum Nehmen ist!
— Alle Antworten geladen —