-----\Operation >> Belohnung hinzufügen\Die Summe aller Punkte darf 2,1 Milliarden nicht überschreiten!\-----
Wie oben, bei der Münzverteilung heute Mittag waren in der Mitte des Threads keine Münzen mehr da.
Es lässt sich nicht ändern, bei diesem Ding müssen wir immer den Regeln des Systems folgen, vielleicht geben wir die Münzen ein anderes Mal...\Bin weg, tauche unter.
....Das ist alles begrenzt.
Antworten (8)
Dieser Beitrag wird nicht unterstützt, das ist gegen die natürliche Gerechtigkeit.
Den 1 Yuan, den du mir gegeben hast, werde ich dir hundertfach zurückzahlen! Künstlich-provokant, hau ab!
1:100, so hohe Quoten, wirklich ein Verlust. Hätte ich vorher alles auf 1e gesetzt
Haha! Verstehst du es immer noch nicht? Bist du nicht gegangen! Schamlos! Die 100 Euro musst du selbst aufladen! Die 100 Yuan kann ich vorerst nicht geben, dein Level ist nicht hoch genug!
Schweiß... mit zerfetztem Gesicht sprechen, sprachlos. Diese Berechnung ist wirklich geschickter als ich.
Warum beschimpft der Fünfte den Thread-Ersteller, was ist mit dem Thread-Ersteller los?
Denk nicht, dass ich es nicht verstehe, du sagst nur mal zum Ausprobieren 1 Yuan, dann müssen es 100 sein. Ich mache auch keine Witze mit dir.
Ich will nicht wissen, dass du krank bist, tu nicht so offensichtlich.
— Alle Antworten geladen —