Mei Mei Sauce

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 110 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-07-09 21:12:25
Wie öffnet man den Paarkreis auf QQ? Früher habe ich ihn mal gesehen, jetzt kann ich ihn nirgendwo finden!(br)Nebenbei etwas sagen. Es scheint, dass jemand wieder blöd spielt und einen Zweitaccount erstellt, um Ärger zu machen, hat das wirklich niemand bemerkt? Nach meiner Erfahrung im Forum kann ich sicher sagen //dass es kein Zweitaccount von ihm ist (ID:39536)//, sondern dass es jemand ist, der Ärger machen will, man sieht es an seinen Antworten. Und dann macht er noch einen Post zur Erklärung des Accounts, wirklich dumm!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, wirklich traurig, er kommt immer noch nicht zurück, niemand kennt mich mehr.
Schau dir den Titel an!
Ich weiß nicht, es wurde von jemand anderem geöffnet.
Durchbrochen, 52 Mitglieder online, ich weiß nicht, wie viele Nebenaccounts es gibt
Was ist ein Zweitaccount, wir wissen es alle nicht, erklär es uns, ist es so, dass eine Person mehrere Accounts erstellt und sie irgendwo benutzt, um sinnlos zu antworten?
Online sind insgesamt 50 Mitglieder und 300 Gäste.
Du bist derjenige, der Chénlún genannt wird
----- Ihr Bargeld: 107.210.438 Goldmünzen Zinsen erhalten: 0,00 Goldmünzen Bankeinlage: 230.065.397.623,99 Goldmünzen -----
Habe ich mich getäuscht.. 2300€..
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort