Webmaster, 7723, Forum, wir

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 173 Antworten: 20 Gepostet in: 2013-07-10 15:10:12
Der Webmaster hat große Macht, das ist unbestreitbar. Wegen der Unvollkommenheit des Forenverwaltungssystems gibt es viele Dinge zu erledigen, die der Webmaster alleine mit zwei Händen sicher nicht bewältigen kann. Deshalb wurde beim letzten Mal ein stellvertretender Webmaster eingesetzt. Dies ist natürlich eine Machtübertragung, aber erst seit ich stellvertretender Webmaster bin, habe ich verstanden, dass an dieser Position allein Anstrengung nicht ausreicht. Ich werde nun dem Webmaster ein wenig helfen, es zu erklären. Zunächst ist 7723.com aus Überlebensnotwendigkeit entstanden. In der früheren Zeit von 7723.cn war der Webmaster eher ein „Executive Manager“ und musste noch keine Entscheidungen treffen. Heutzutage, nach der Trennung, ist der Webmaster eher die Rolle eines privaten Besitzers. Und derzeit ist unser Forum eine sehr wichtige Ressource in seinen Händen. Wenn dieses neue Unternehmen erfolgreich sein soll, ist es verständlich, dass ihm das Forum sehr wichtig ist. Aber hier liegt ein Konflikt. Seine Energie ist schließlich begrenzt, die Erstellung der Startseite von 7723.com ist äußerst komplex, sie umfasst drei Bereiche: Einzelspielspiele, Online-Spiele und das Forum. Der Aufbau dieser drei Bereiche ist eine völlig neue Herausforderung. Nachdem ich nun die Schwierigkeiten des Webmasters erläutert habe, werde ich auch die oft kritisierten technischen Schwächen des Forums ansprechen. Dieses Problem hat viele Missverständnisse verursacht; ich habe den Webmaster früher deshalb oft nicht verstanden. Später erklärte mir der Webmaster den Grund: Letztlich liegt es am Mangel an Technikern, die nicht gleichzeitig die technischen Anforderungen des Forums und der Startseite erfüllen können. 7723 ist ein Startup-Team, keine Firma; es ist eine Gemeinschaft von Menschen mit Idealen und Zielen, früher so und heute noch mehr. Es wurde aus einem Traum geboren, wird aus einem Traum fortgeführt. Jetzt, nachdem sich das ursprüngliche Team getrennt hat, ist das neue 7723.com zum Unternehmen des Webmasters geworden. Über die inneren Details weiß ich nicht viel, aber ich möchte sagen, dass die Stellung des 7723-Forums noch nie so wichtig gewesen ist wie jetzt. Dies hier ist das Fundament von 7723.com, bitte geben interessierte und engagierte Mitglieder des 7-Forums dem Webmaster mehr Zeit, Verständnis füreinander, damit der Traum des Forums weiterbestehen kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh äh äh
Ärzte sind alle Betrüger, sie sagen, dass Rauchen zu Impotenz führt, aber der Autor hat überhaupt nicht geraucht.
Der Webmaster baut gerade eine Download-Seite auf und ist momentan sehr beschäftigt, also lasst uns bitte nicht...
Danke für dein Verständnis
Der Webmaster ist wirklich sehr beschäftigt....
Der Webmaster ist sehr beschäftigt
Ich will spielen, der Webmaster kümmert sich nicht darum.
Was ist die letzten Tage passiert? Warum sage ich denn überhaupt nichts?
Nachdem die neue Version des Computers erschienen ist, gibt es dann Einzelspieler-Spiele.
Dingdingding
Ich hoffe, dass der Computer eine Mitgliederanmeldung, ein kleines Häuschen usw. hat, man kann sich an Duowan orientieren!!!
Man kann nur sagen, Spitze!
Ich habe noch nie ein Forum gesehen, in dem ein Betreiber häufig im Forum auftaucht~ dieser Betreiber ist ein Sonderling
Du kannst es einfach als Besonderheit des Forums betrachten.
Den ursprünglichen Slogan habe ich vergessen, Liebe haben, träumen, du und ich 7723!
Nicht viel zu sagen, immer Unterstützung!
Der Download von 7 Töpfen ist wirklich nicht schnell, kann das verbessert werden?
7723, rot und lebhaft!
7723 für immer bestehen!
Kann das 7723-Forum eine Computerwebseite erstellen? Mit dem Handy einzuloggen ist wirklich unpraktisch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort