Endlich einen Science-Fiction-Blutfilm gesehen, der das Blut in den Adern kochen lässt, erstklassige Bilder hat und trotzdem nicht von Menschen gespielt wird.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 110 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-07-10 20:14:07
Made in Japan, Resident Evil: Fluch, ein vollständig CGI-erstellter Film, produziert von SONY, erstklassiges Niveau, es hat so verdammt Spaß gemacht... Nebenbemerkung: LEON ist der einzige männliche Hauptcharakter weltweit mit Mittelscheitel, der trotzdem so gut aussieht...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was? Es ist tatsächlich CGI?
Macht Sony auch Filme?
CG ist auch zylindrig
Die Produktionsfirma ist Sony
Das Bild ist ziemlich gut.
Die Live-Action-Versionen der Biohazard-Serie sind nicht so gut wie die CG-Versionen…
Chinesische Filme sind, abgesehen von Komödien, alle peinlich.
Komödien sind peinlicher, außer die von Stephen Chow.
Der achte Stock, Hongkong-Filme sind auch chinesische Filme! Infernal Affairs wurde sogar im Ausland nachgedreht, Hongkonger Polizei-Krimi- und Actionfilme!! A Better Tomorrow, Exiled, das künstlerische In the Mood for Love usw. hast du noch nie gehört??
Als ein Fan der Resident Evil-Spiele... ich sage... habe ich es schon mehrere Male vorher gesehen
Hongkong-Filme kann man nicht als inländische Filme zählen, Hongkong ist nicht auf dem gleichen Niveau wie wir.
Ich schaue nie dreidimensionales Fernsehen.
Haha, Bruder Sanguang ist am hübschesten, habt ihr Resident Evil 6 gespielt??
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort