Meine Mutter hat meinen Computer fallen lassen
Dann soll es eben kaputtgehen, schlimmstenfalls spiele ich einfach nicht mehr. Toll, selbst Geld zusammensuchen, um so einen kaputten Computer zu kaufen, der ist ja nicht mal besonders teuer. Kauf dir einen besseren, arbeite etwas weiter weg, den ganzen Tag weiß man gar nicht, worüber man sich streitet!
Antworten (13)
Dein Handy ist das nächste Ziel
楼主, überlege, ob du etwas falsch gemacht hast, vielleicht meint deine Mutter es gut mit dir.
Gleich wie im zweiten Stock
Mach keine Geräusche! Spielst du nicht immer selbst Spiele und vernachlässigst deine Arbeit?
Das Neue wird kommen
Ach was, das Handy habe ich mit meinem eigenen Geld gekauft, den Computer habe ich gekauft, nachdem ich ein Jahr zu Hause alles gemacht habe, Kochen, Wäsche, alles, und habe nur 2350 dafür bezahlt!
Die letzten Tage habe ich meinen Führerschein gemacht, und meine Mutter macht gleich Lärm, sobald sie mich kurz nicht beim Lernen sieht.
Nimm einfach einen ersten Sieg in LoL, immer so lautstark, und dann sagen sie, ich tue nichts!
Ähm, es ist ungefähr wie bei mir, meine Mutter geht mir nicht absichtlich ans Leder, aber wenn es mir schlecht geht, muss ich wieder mit ihr schimpfen. Es geht nicht anders, sie ist schließlich meine Mutter, am Ende verliere ich immer.
....Vielleicht ist es die Wechseljahre..., man muss mehr Verständnis haben...
Hehe, kennst du mich, OP?
Nimm es dir nicht zu Herzen
Selbst einen Job gefunden, selbst etwas Besseres gekauft, am besten eine Wohnung gemietet, nur ein paar Monate zurückgekehrt, aus den Augen, aus dem Sinn.
— Alle Antworten geladen —