<Interaktion>Was ist das Dümmste, das ihr je gemacht habt?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 169 Antworten: 39 Gepostet in: 2013-07-10 21:47:40
Von klein auf haben mehr oder weniger alle Menschen dumme Dinge getan. Was denkst du, war bisher das Dümmste, was du getan hast? Lasst uns alle darüber sprechen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, einen Kröten auf den Kopf setzen, aber zum Glück hat er nicht uriniert.
Einmal ging ich, um eine Banane zu kaufen. Nachdem ich die Schale entfernt hatte, warf ich die Banane in den Mülleimer. Als ich merkte, dass etwas nicht stimmte, nahm ich die Banane wieder heraus und biss hinein…
Als ich auf die Toilette ging, sah ich eine Gestalt, die wie mein Klassenkamerad aussah, und ich trat ihm auf den Hintern, und dann ...
Als ich klein war, habe ich ein Mädchen aus meiner Klasse geärgert, und dabei bin ich aus Versehen gestürzt und habe ihren Rock heruntergerissen... -_-# Wir hatten doch gesagt, dass man nicht lachen darf
Ursprünglich hatte ich hundert Yuan, aber wer hätte gedacht, dass sie von Hehe mit zwei Zehn-Yuan-Scheinen getauscht werden würden.
In der Grundschule wetteten die Kinder auf der Toilette, wer weiter urinieren konnte.
Habe jemand anderen für meine Schwester gehalten, und dann...
Eine Mückenspirale anzünden, um die kleinen Insekten auf den Blättern zu verbrennen, und das mehrere Tage hintereinander.
Vielen Dank fürs Teilen
Ich komme, um das Geld zu holen.
Weiß nicht..
Seltsame Antwort auf den Beitrag
Sich einen runterholen ohne Papiertaschentuch
Ich komme, um Zu vermeiden
Computer fallen lassen
mit dem Flugzeug fliegen
Papa hat es verstanden
Ein Kondom wie einen Ballon aufblasen
Ach, der reiche Typ…
Ich weiß nicht...