7723 Game Weekly 2011 Erste Ausgabe

Das Originalplakat: rette mich Ansichten: 4005 Antworten: 13 Gepostet in: 2011-08-01 09:35:23
图片
Vor ein paar Tagen haben China Entertainment und Xianzhang nacheinander neue Spiele veröffentlicht. Ich frage mich, ob Sie sie gespielt haben?
1. Aktion – „Proud Sword and Crazy Sword – Across the Nine Heavens“
图片
Kurze Rezension: Das neue Spiel Xianzhang ist innovativ und hat bei den Spielern gute Resonanz erhalten
Einleitung: Das Action-Martial-Arts-Meisterwerk dieses Sommers! Der Aufruhr in den Flüssen und Seen ist seltsam und die drei Meister der Kampfkünste werden diesen Sommer die schockierendste Geschichte über Flüsse und Seen für Sie inszenieren! Sie können leichtes Kung-Fu auf dem Wasser treiben, zu Pferd durch einen Bambuswald jagen, mutig Fallen und Hinterhalte durchbrechen, und im Gedankenkampfsystem warten auch viele Preise auf Sie! Kurtisanen eskortieren, Bräute aus Wudang entführen, die eigene Lebenserfahrung preisgeben und die eigenen Beschwerden ausräumen – die Reise der Kampfkünste ist mutig. . .
2. Charakter – Doomsday Judgement of Gods and Demons
图片
Kurze Rezension: Produziert von China Entertainment, das Ankleidesystem und das Boss-Herausforderungssystem sind ziemlich interessant, ein gutes rundenbasiertes Spiel
Einleitung: Wie kann der Sohn einer verfluchten Hexe die Beschwerden seiner Mutter klären? Kann er ausbrechen, wenn er in eine Verschwörung verwickelt ist? Wohin wird sich die Beziehung zwischen den drei Schönheiten entwickeln? Die spannende Handlung, die exquisiten Bilder, die großartigen Spezialeffekte und die reichhaltigen und abwechslungsreichen Sets werden Ihnen absolut perfektes und höchstes Vergnügen bereiten. Kämpfen – Jingwu Fighting King of Violence
图片
Kurze Rezension: Ein gutes Kampfspiel, zum Download empfohlen. Es gibt 8 Charaktere und 3 Modi, mit exquisiter Grafik und reibungsloser Bedienung – By A Poisonous Flower (ID: 8509)
Einleitung: In einem fremden Land wurden Chen Zhen und seine jüngeren Schwestern von Ausländern diskriminiert. Um ihren Namen vor den Chinesen reinzuwaschen, nahmen sie an einem Wettbewerb namens „Welt Nr. 1“ teil und wollten die Meisterschaft gewinnen, um den arroganten Ausländern zu sagen, dass die Chinesen keine Feiglinge sind!
4. Action – Mega Man 4 – New Ambition
图片
Einleitung: Eines Tages, nicht lange nach Willys drei Niederlagen im bekannten Meisterwerk von CAPCOM, bekannt als der Gott der Aktion, forderte ein russischer Doktor der Robotiktechnik, der sich Dr. Cossack nannte, Dr. Ryder heraus und behauptete, er sei der stärkste Robotikforscher und habe acht Roboter geschickt, um Rock Man zu besiegen. Im Interesse des Weltfriedens hat Rockman keine andere Wahl, als sich nach Willy einem weiteren bösen Wissenschaftler zu stellen. Es gibt jedoch immer noch die Wahrheit über Willys Aufenthaltsort, der tatsächlich ...
5 ist.
Strategy – Plants vs. Zombies (New Character Enhanced Edition)

图片
Einführung: (Plants vs. Zombies, bezeichnet als PVZ) hat eine neue Version veröffentlicht. Zusätzlich zum Hinzufügen von Disco-Zombies werden auch 20 Erfolge hinzugefügt und ein neuer „Zombie-Avatar“-Modus hinzugefügt. Einzigartige fünf Spielmodi: Abenteuer, Minispiel, Puzzle, Überleben, Gartenmodus. Es gibt bis zu 50 Leveleinstellungen für den Abenteuermodus mit unterschiedlichen Szenen von Tag bis Nacht, vom Dach bis zum Schwimmbad. Es gibt 26 verschiedene Zombie-Feinde im Spiel, darunter auch Zombie-Piloten, die Flugzeuge fliegen, was das Spiel anspruchsvoller macht.Es gibt 49 Arten mächtiger und unterschiedlicher Pflanzen, und Sie können Münzen sammeln, um Haustiere und andere optionale Requisiten zu kaufen. Kaufen Sie im Crazy Shop spezielle Pflanzen und Werkzeuge, um Zombies auf jede erdenkliche Weise zu töten. Exquisite Spielgrafiken und Sounds. Sie können unbegrenzt oft wiederholen und erleben nie dasselbe Ereignis zweimal. Sie können im zweiten Spiel auch versteckte Zombies spielen, was Ihnen jederzeit das frischeste Spielerlebnis bietet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mitglieder können in ihren persönlichen Einstellungen auf meinem Gebiet selbst die Anzahl der Wörter pro Seite beim Lesen von Beiträgen festlegen.
Wenn es zu umständlich ist, klicken Sie bitte auf ‚Alles anzeigen‘, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Auf dieser Website findet derzeit die Veranstaltung ‚Spiel kommentieren, Handy-Guthaben erhalten‘ statt. Wir heißen Ihre aktive Teilnahme willkommen.
Wo kann man Spiele kommentieren?
Ich bin sprachlos über den vierten Stock.
Lieber Kundenservice, wird dieses Wochenmagazin ab jetzt jeden Tag erscheinen?
Zurück in den sechsten Stock: Ja, das Wochenmagazin ist offiziell.
Spektakulär, Spitze!!
Vorstellung von besonders unterhaltsamen Spielen
Das Spiel ist nicht schlecht, aber zu langweilig. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir direkt ein Ganzes Outfit gekauft! Hehe! Das Drehen kostet nichts.
Oberster Kundendienstchef
Kann man ein JAVA-Cheat-Programm machen? So wie "Bamen Shenqi"! Mit dem man Daten ändern kann
Danke fürs Teilen, OP, große Liebe!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort