《Meister des Schutzes von Blumen in einer anderen Welt》/ Stadtherr von Wuling / 3,31 Millionen Wörter / Abgeschlossen
[Werksvorstellung] (br) Ein Top-Otaku überträgt sich in eine Welt der Kontrolltechniken, der Playboy wird zum Meisterbeschützer; Er meistert Kontrolltechniken, um die Starken der Welt zu quälen, kontrolliert mit einer Hand den Himmel und dominiert die Welt mit seiner Schönheit! (br) ************ (br) Der dominante Meister der Kontrolle: Junger Herr, ich kann laufen und Milch produzieren, ich muss nicht mal Gras füttern, also nimm mich einfach an! Jun Mos Gesicht wurde ernst: Was? Verschwinde, weißt du nicht, dass der junge Herr hier nur erstklassige Kühe akzeptiert? Die pulsierende Schönheit der ultimativen Wellen: Bruder Mo, lass mich nicht zurück! Jun Mo klopfte sich kräftig auf die Brust, voller Rechtschaffenheit: Nein, natürlich nicht, beeil dich und stell dich in die Schlange! Jun Mo sah sich zu den Schönheiten um und heulte zum Himmel: 'Die Königin des Himmels, Loli, und reife Schwester, schön und charmant, lass mich dich beschützen – nur ich bin die Beschützerin der Blumen!'
Antworten (2)
→_→
。。。
— Alle Antworten geladen —