Jeder weiß, dass AiNet den Technikbereich und den Bereich 40 geschlossen hat, aber die Ressourcen können noch gerettet werden.
Übernommen von meinem Mo Stahlkugelarmbrust 1 (br)(br) Benutzt schnell diese beiden UCs, um Ressourcen im Ai-Net zu retten. (br) Das erste ist das Universal-Login-UC, damit kann man sich im Ai-Net einloggen und beim Download in die UC-Cloud speichern. (br)(br) Das zweite ist das Cloud-UC, damit kann man in die UC-Cloud hochladen, ohne die Dateien auf der Cloud hochzuladen. Aber ihr müsst zuerst Ai-Like kontaktieren unter dem Vorwand „Ich habe noch Dateien darin“. (br)(br) Zugriff auf den separaten Browserbereich 40, J2me und JAVA-Bereich erhalten. Man braucht unbedingt die Rettungssoftware von dort!
Antworten (18)
Ich habe keine Nummer...
-_-||..13800138000. Ruhig bleiben, keine Schmerzen. 1383838438. 521125. 125521. 0000521. Die Passwörter sind alle wangguoqing32. Wähle selbst.
ausdrücken, dass man nicht will
→_→
Jar? Ich habe kein Datenvolumen, kann mir das nicht leisten… Ich werde gleich den Java-Emulator ausprobieren, schade… Eine so alte Website ist jetzt so geworden…
Dumm vor Liebe gewesen
Weiterleiten →_→, ich habe nicht so viel Zeit, einfach und unkompliziert? Oder…
╯▂╰ bedeutet, dass ich nicht weiß, was Ai-Net ist, und dass der Threadersteller, Tante, du den Beitrag wiederholt hast
Wo? ...
(-.-)yx
←_← Tu nur so, tu es weiter, mach weiter so
Wie viele Leute benutzen noch die 40er-Maschine?
Ohne die 40 Ai-Netze möchte ich sterben.
Der Nutzer heißt Wang Guoqing, ein wirklich hässlicher Name...
→_→ Ich habe dich geliebt, warum bist du hierher gelaufen?
Spielt Guo Jing? Der Thread-Ersteller ist wirklich ein Genie!
Lass dich das Tal des Drachens erleben
Es ist Wang Guoqing!.
— Alle Antworten geladen —