【Fünfte Ausgabe Ressourcen】sis-Editor 0.75 chinesisch übersetzte Version

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 102 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-07-11 08:15:48
Hinweis: Zum Herunterladen muss geantwortet werden! (Download-Link, ich weiß nicht, ob es funktioniert?)\Eine Handy-Software zum Entpacken und Packen von sis/sisx-Dateien, deren Funktionen ziemlich umfangreich sind! Das größte Merkmal ist die Unterstützung der Bearbeitung von sis/sisx-Paketen, selbst sehr komplex gepackte sis/sisx-Pakete können problemlos bearbeitet und vollständig gespeichert werden! Im Folgenden sehen wir uns die spezifischen Funktionen dieser Software an:\1. Unterstützung der Bearbeitung grundlegender Informationen von sis/sisx-Dateien, wie Programmname, UID, Erstellungszeit, Programversion, Anbietername, Sprache, Zielgerät, Installationsart usw.\2. Unterstützung der Bearbeitung der Dateiliste von sis/sisx-Dateien, einschließlich der Bearbeitung von Programmkomponenten.\3. Unterstützung der Erstellung neuer sis/sisx-Pakete. Diese Funktion befindet sich noch in der Basisphase und wird später verbessert.\4. Folgende Operationen können auf Dateien innerhalb eines sis/sisx-Pakets durchgeführt werden: Hinzufügen, Löschen, Ersetzen, Extrahieren, Attributbearbeitung (4 Operationen möglich), Verschieben nach oben/unten usw.\5. Unterstützung des Querformats, um die genauen Dateipfade besser sehen zu können.\6. Programmiersprachenunterstützung umfasst 100 Sprachen. Zielgeräte-Auswahl unterstützt alle Modelle der dritten und fünften Generation. Es gibt fünf Installationsarten.\7. Unterstützung des Entpackens und Packens von sis/sisx-Themendateien. Hinweis: Bearbeitete und gespeicherte sis/sisx-Pakete müssen erneut signiert werden, um installiert zu werden.\(reply)http://dd11.lexun.com/11xf/act/20120916/21/67081372.sis?&ref=0(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal
Schau mal
Dingdingding
Die fünfte Ausgabe ließ mich vergessen
→_→
。。。
Ich komme nicht runter
,、,、
„Schicksal“ ist die Ausrede der Versager, „Glück“ ist die Bescheidenheitsfloskel der Erfolgreichen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort