Nach dem Spielen des Schattenmodus heute habe ich einige Eindrücke...

Das Originalplakat: Misaka Ansichten: 185 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-07-11 13:12:44
\ \Als ich gerade ins Spiel kam, fühlte ich mich betrogen \ \Es ist einfach ein Geistermodus!\ Man hält gleichzeitig Messer und Pistole \ \→_→\ Sprachlos \ Echt verdammt nervig\ \ Aber als ich in die Nähe der Gegner ging, rannte einer in unserem Team ganz rot leuchtend darauf zu, verdammt! Einfach so, um sich zu opfern? \ \Am Ende habe ich geschossen, und dieser verdammte Beschützer hat es nicht gesehen! Wurde direkt getötet! \ \Verdammt! Später habe ich erst herausgefunden, dass diese Energieleiste unsichtbar ist -_-/// \ \Die Energieleiste steigt, wenn man sich ständig bewegt, je mehr Energie, desto transparenter wird man \Wenn die Energieleiste voll ist, wird sie rot, aber nur Teammitglieder können es sehen\ \→_→ \ \Ganz das Gegenteil von Geistermodus \ \Okay, das war mein Kommentar, bitte nicht blame-_-#
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow!
。。。。
cf? Schon wieder ein neuer Modus erschienen?
Wie sollen die Verteidiger sich da fühlen?
Gut gut gut gut gut
Ist das nicht eine Raubkopie von Assassin's Creed? ←_← Verdammt, schmerzhaft, Xun hat endlich mein großes AC3 ins Visier genommen… ←_←
Du wurdest hereingelegt, sobald du hineingegangen bist, ich habe noch ein paar produziert
Crossfire?
Welches Spiel? Kannst du es mal vorstellen?
Äh äh äh
Ich will Münzen
………
→_→
。。。。。。
Hahaha
。。。。。
Es ist schon lange her
Schauen Sie rein und dann reden Sie
Weiß nicht?
Auf den Berg gehen, um Tiger zu jagen!
Weitere Antworten laden