<Interaktion>Welcher Vogel bist du im Forum?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 259 Antworten: 38 Gepostet in: 2013-07-11 13:48:02
(center)Erster Typ 【Kampfhahn unter den Hähnen】\Zeigt sich durch Kampfeslust, immer voller Leidenschaft, im Netz wie ein Kampfhahn, mit eher extremen Meinungen, deutlich unterschieden zwischen Gefallen und Abneigung, niemals gemäßigte Worte, mit großem Schwung, der überrascht, wenn er spricht.\Zweiter Typ 【Die Einsamkeit des Phönix】\Zeigt sich dadurch, dass man sich selbst schätzt, nie mit anderen streitet, wirklich talentiert und wissend ist, aber Meinungen nur selten äußert; wenn sie geäußert werden, sind sie Meisterwerke, lautlos bis zur überwältigenden Wirkung. Meistens geht man seinen eigenen Weg, kommt elegant, trifft ins Ziel und geht gelassen, sodass man beim Blick auf den Rücken seufzt.\Dritter Typ 【Der traurige Strauß】\Zeigt sich als schwergewichtiger Teilnehmer, der im Forum herumstürmt, die meiste Zeit im Forum verbringt, den Wunsch hat, in die Höhe zu steigen, aber leider keine Flugfähigkeit besitzt.\Vierter Typ 【Die gesellige Sperling】\Zeigt sich als geschwätzig und ohne eigene Meinung, aber liebt es, Meinungen zu äußern, akzeptiert Mittelmäßigkeit, bereit, die grüne Blattrolle zu sein, um die rote Blume zu schmücken, folgt Posts, spricht über Themen, legt Wert auf Geselligkeit. Beiträge bestehen meist aus leeren Worten, Posts überschreiten normalerweise 50 Wörter nicht.\Fünfter Typ 【Der beliebte Glücksmaske】\Zeigt sich als durchschnittlich begabt, aber beliebt, sagt niemals bösartige Worte, hält sich strikt an den Mittelweg, betrachtet Probleme ganzheitlich, fällt nicht prinzipiell, begrüßt beim Betreten des Forums andere, äußerst herzlich.\Sechster Typ 【Die krächzende Krähe】\Zeigt sich durch Hass gegen alles, knirscht mit den Zähnen, beschimpft jeden, spricht scharf, unhöflich, begleitet oft von Schimpfwörtern, die Sichtweise ist nicht unbedingt falsch, aber extrem, lobt oder preist keine Beiträge.\Siebter Typ 【Der sympathische Papagei】\Zeigt sich als Meinungsfolger, Papageienhaft, liebt es, die Ansichten anderer wiederzugeben.\Achter Typ 【Der arrogante Adler】\Zeigt sich, dass man nur empfangen möchte, nie gibt, in Foren kreist und nach Möglichkeiten sucht, selten Beiträge veröffentlicht, liest jeden Beitrag, bei Nutzen wird sofort gesichert.\Alle, sagt mal, welchem Typ gehört ihr an?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich gehöre zu den Anfängern
……………
Anhangsbild
Ich bin Vogeltrampel
Ich weiß nicht, was du seufzt
Äh äh äh
zweite Kategorie
Ich gehöre zu den hübschen Vögeln
Keine Münzen mehr, wuu wuu…
Liebt Trubel Strauß (alter Strauß) ←_←
Im Herzen gibt es einige Leute!
Hahahahahaha
→_→
Kicher kicher kicher
Ich möchte sagen, dass ich nirgendwo dazugehöre.
Grünes Gemüse...
Ich bin kein Vogel... Ich bin ein Mensch
......Der Themenstarter ist ein alter Hase
Ich bewundere dich sehr
Schon wieder mehr Geld hinzugefügt!
Coin nehmen und abziehen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort