Über Punkte
Ich habe gerade Yan Yu gefragt, und mir ist plötzlich eine Frage eingefallen... Die Berechnung der Punkte lautet: Anzahl der Münzen ÷ 20 + 80 % der Summe von Ausdauer, Charme und Wissen + 1 Punkt für jede Minute Online-Zeit + 50 % der Anzahl der Anmeldungen + Anzahl der Beiträge... Also entspricht 10.000 Münzen 500 Punkten, aber im „Schönheitssalon“ erhält man für 10.000 Münzen, wenn man 20 Ganzkörpermassagen macht, „Charme +600 Punkte, Ausdauer +100 Punkte, Wissen +100 Punkte“, (600+100+100)×0,8=640>500. Heißt das, wenn man das ganze Geld für Ganzkörpermassagen ausgibt, erhält man mehr Punkte?!
Antworten (13)
Ich weiß nicht, ich bin ein Neuling
Vom Thread-Ersteller entdeckt, haha, ich habe es selbst getestet, es funktioniert. Wenn man es in Wissenspunkte umwandelt, ist es mehr als bei Goldmünzen, aber es gibt einen Nachteil: Eine Ganzkörpermassage kann höchstens 20-mal 10.000 Münzen bringen. Bitte Admin, ändern Sie die Anzahl der Male. Die vorherigen 1-mal, 3-mal, 5-mal sind eigentlich nicht vernünftig, sie sollten 1-mal, 10-mal, 20-mal, 50-mal, 100-mal sein. Bitte übernehmen.
Denk nicht zu viel darüber nach
Ja, man muss alle Münzen in Wissen und Körperkraft umtauschen, das erfordert mindestens zigtausend Male, bei einigen großen Meistern sogar Millionen Male...
So kompliziert!
Egal, wenn ich Coins habe, nehme ich sie einfach.
ich komme
Tiefgründig!
Weiß ich nicht!
Schauen Sie rein und dann reden Sie
Äh, das ist kompliziert…
Mathe-Nerd?
Der Thread-Ersteller ist beeindruckend
— Alle Antworten geladen —