Fragen, die nur ein wissenschaftliches Monster beantworten kann (trivia) [1]

Das Originalplakat: Assassin@Assassin-Familie, stellvertretender Bandenführer Ansichten: 300 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-07-11 20:04:34
1. Warum ist Spinnenseide so zäh? (Diese Frage kann kurz beantwortet werden, da die Gründe vielerorts liegen; eine richtige Antwort reicht)\2. Wie funktioniert das Gravitationssensorprinzip des Handys?\3. Wann verliert ein elektronisches Gyroskop das Gleichgewicht? (Die Antwort auf diese Frage findet sich im animierten Spider-Man)
Die Antwort auf die erste Frage wird bei 10L veröffentlicht, die zweite bei 20L, und so weiter…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Veröffentlichung im 1. Stock: Es hängt mit der von ihm gebildeten Proteinstruktur zusammen, danach wegen der DNA.
Frankenstein, jetzt erinnere ich mich, das Manga-Werk von Junji Ito
Und das Spinnennetz kommt aus dem Penis, eigentlich ist das sein Sperma, das Sperma hält Hand in Hand…
Durch einen kraftempfindlichen Sensor kann das Telefon Veränderungen des Schwerpunkts spüren, wenn es seine Position ändert, wodurch sich der Cursor auf dem Telefon bewegt, um die Auswahlfunktion zu realisieren.

Die Schwerkraftsensor-Technologie im Telefon: Sie wird durch den piezoelektrischen Effekt realisiert. Einfach ausgedrückt wird das Gewicht eines internen Blocks (bestehend aus Gewicht und Piezoelement) auf seine Komponenten in zwei senkrecht zueinander stehenden Richtungen gemessen, um die horizontale Richtung zu bestimmen.

Mit Schwerkraftsensors im Telefon ist ein im Telefon eingebauter Schwerkraft-Joystick-Chip gemeint, der das Wechseln zwischen benötigten Oberflächen und Funktionen durch Schütteln unterstützt, wie das Wechseln von Liedern oder Bildschirmen, Stummschalten durch Umdrehen und Wechseln von Videos durch Schwenken. Es ist eine Funktion, die sehr viel Spaß bei der Nutzung bietet.
Bitte beleidige das Ungeheuer der Wissenschaft nicht!
Baidu soll die ganze Familie sterben!
heftig…
6. Stock, groß ××
Ist der OP ein Wissenschaftsmonster??
8L, du denkst, ich wüsste nicht, dass du bei Baidu gesucht hast.
Die Antwort auf Frage 1 ist gleich 1L
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort